Service manual C125

Quius
Beiträge: 41
Registriert: So 23. Dez 2018, 00:12
Fahrzeuge: Honda super cub 125
Wohnort: 48231
Alter: 68

Re: Service manual C125

Beitrag von Quius »

Amen!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Service manual C125

Beitrag von Done #30 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Mo 28. Sep 2020, 14:32
nicht aus reinem Herzen heraus, sondern um sich darzustellen und andere mit dem Gesetz zu gängeln.
Das ist auch wieder so eine Unterstellung. Ob sie es aus "reinen Herzen" taten, oder um menschengemachte Gesetze in ihrer Widersprüchlichkeit und oft Sinnlosigkeit ad absurdum zu führen. Das ist ein ganz legitimes Mittel der Rhetorik und des zivilen Widerstands (Dienst nach Vorschrift), der durchaus aus "reinen Herzen" kommen kann und höheren Zielen dient.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Ramon Zerano

Re: Service manual C125

Beitrag von Ramon Zerano »

Deshalb wirst du sie ja an ihren Früchten erkennen.

1 Da redete Jesus zu der Volksmenge und zu seinen Jüngern 2 und sprach: Die Schriftgelehrten und Pharisäer haben sich auf Moses Stuhl gesetzt. 3 Alles nun, was sie euch sagen, daß ihr halten sollt, das haltet und tut; aber nach ihren Werken tut nicht, denn sie sagen es wohl, tun es aber nicht. 4 Sie binden nämlich schwere und kaum erträgliche Bürden und legen sie den Menschen auf die Schultern; sie aber wollen sie nicht mit einem Finger anrühren. 5 Alle ihre Werke tun sie aber, um von den Leuten gesehen zu werden. Sie machen nämlich ihre Gebetsriemen breit und die Säume an ihren Gewändern groß, 6 und sie lieben den obersten Platz bei den Mahlzeiten und die ersten Sitze in den Synagogen 7 und die Begrüßungen auf den Märkten, und wenn sie von den Leuten »Rabbi, Rabbi«[1] genannt werden.
8 Ihr aber sollt euch nicht Rabbi nennen lassen, denn einer ist euer Meister, der Christus; ihr aber seid alle Brüder

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Service manual C125

Beitrag von Torsten »

Wahrlich, ich sage euch: Esst mehr Nudeln!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Service manual C125

Beitrag von Done #30 »

da müsst ich das Sieb vom Kopf nehmen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Service manual C125

Beitrag von Himbeer-Toni »

Torsten hat geschrieben:
Mo 28. Sep 2020, 10:52
Bei meiner war übrigens das deutsche und das englischsprachige Fahrerhandbuch dabei. Sonst bei keinem? Fand das eh ungewöhnlich.
Bei meiner Blauen war nur das deutsche Fahrerhandbuch dabei.
Bei der Roten, gekauft (zum Sonderpreis) nahe der dänischen Grenze gabs das deutsche und das englische Fahrerhandbuch dazu.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
MikeS
Beiträge: 43
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:41

Re: Service manual C125

Beitrag von MikeS »

..... Ach du Alarm, :o

.... wollte noch das ein oder andere fragen, nachdem meine Rote gestern angekommen ist (mit Handbuch :aetsch: :D :D :D)..... nun traue ich mich aber nicht mehr, wenn ich sehe was aus einer einfachen Anfrage so alles entstehen kann....... 🙈🙈🙈

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8112
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Service manual C125

Beitrag von Bernd »

Ach was, frag ruhig.
Irgendjemand hat immer eine andere Idee, oder findet die Frage unpassend.

Was solls?
Die beißen nicht, die wollen nur spielen :prost2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Service manual C125

Beitrag von Done #30 »

MikeS hat geschrieben:
Do 1. Okt 2020, 16:43
.... wollte noch das ein oder andere fragen, nachdem meine Rote gestern angekommen ist (mit Handbuch :aetsch: :D :D :D)..... nun traue ich mich aber nicht mehr, wenn ich sehe was aus einer einfachen Anfrage so alles entstehen kann.......
Nimms locker, sind halt Reflexe. Aber ich tu mir immer etwas leichter selbst simple Fragen zu beantworten, wenn ich den Eindruck habe, dass sich der Fragende selbst schon mit dem Thema beschäftigt hat (Handbuch!), sich dafür interessiert und sich auch mit den Antworten auseinandersetzt. Manchmal bekommst dann nur ein paar Worte hingeknallt. Das ist nicht böse, sondern die zielführenden Stichworte mit denen du per Forumssuche weiter kommst.
Challenge: Wenn du ein Thema im Zusammenhang mit unseren Mopeds findest, das hier noch nie diskutiert wurde, dann bring ich zum nächsten Möhnetreffen ne Kiste Bier mit. :sonne:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Service manual C125

Beitrag von sivas »

Ach so, ich hab' ja 'ne rote Super Cub.
Wie Ihr gesehen habt, sind die Handbücher gleichfalls rot.

Kann es sein ... dass die Handbücher ... der blauen ... womöglich BLAU sind ?
-
Handbuch blau.jpg
-
:? :roll: :prost2:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Service manual C125

Beitrag von FED »

Wartungsliste Super Cub.pdf
(741.02 KiB) 184-mal heruntergeladen
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“