das dauert mir zu lange "heulsmiley^n+1"
hat der Schrotthändler heute auch schon gesagt als ich auf den Hof kam....
die klappert ja wie ein Sack Muscheln.....
das dauert mir zu lange "heulsmiley^n+1"
hat der Schrotthändler heute auch schon gesagt als ich auf den Hof kam....
Motul 7100 mit Estertechnologie reinfüllen, Unterschied wie Tag und Nacht, schaltet butterweich, geschmeidig.Sachsenring hat geschrieben: ↑Mo 20. Apr 2020, 22:52das dauert mir zu lange "heulsmiley^n+1"
hat der Schrotthändler heute auch schon gesagt als ich auf den Hof kam....
die klappert ja wie ein Sack Muscheln.....
€2000 Bar auf die Hand! Ich befreie dich von dem Fehlkauf.Sachsenring hat geschrieben: ↑Mo 20. Apr 2020, 22:33Heute wieder mal ein bisschen SuCu geflitzt.
Der Motor ist in Sachen Leistungsentfaltung ein Traum.
Spritzig wie die Wave, kraftvoll wie eine Inno.
Klingt nach Heinkel Tourist, fühlt sich nach einer Rüttelmaschine an mit der man Sand verdichtet, aber läuft .
Diese unheimliche Stille aus dem Antriebstrang einer Inno vermisse ich aber nicht. Klingt sympathisch alt.
Die Vibrationen gehen mir auf den Sack und ich bin geneigt, den fast neuen Motor einfach auseinanderzureißen...
Bremse vorne hat sich eingeschliffen. Druckpunkt gut!
Hinten ist noch teigig.
Bin hin - und hergerissen. Was tun?
...hatte auch die Hoffnung, dass meine Inno mit dem teuren Zeug quasi von alleine schaltetHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mo 20. Apr 2020, 23:47Motul 7100 mit Estertechnologie reinfüllen, Unterschied wie Tag und Nacht, schaltet butterweich, geschmeidig.
Und: die C125A braucht ewig zum warmfahren, mind 25 km
Danke für deinen Beitrag, ich weiß ihn sehr zu schätzen.