Hab im Handbuch nix drüber gefunden, kann man ihn einstellen oder gar tauschen ?
Ob Lung Mike uns näheres dazu sagen kann ? Stichwort "Remap Service".
Gruppen Remap am Seelandtreffen
Gruppen Remap am Seelandtreffen
In beiden Richtungen das Tor zur Hölle. Plus die AB Heiztouristen aus Amerika, its amazing
Eifelbiker hat geschrieben: ↑Mi 12. Aug 2020, 11:31Eine Frage an die Foristen.
Wer von euch traut sich mit der SC auf die Autobahn und kann über Erfahrungen berichten?
Mir ist es zu heikel, auch wenn eine 125er Autobahnzulassung hat, denn bei meinem Gewicht von ca. 100 kg
ist die Super Cub nicht so flink wie bei einem asiatischen Leichtgewicht. Ich hätte Angst, von LKW überrollt zu werden.
Gruß
Eifelbiker
Für diese Wegstrecke (Länge, zur Verfügung stehende Straßen) machst Du mit der CUB es genau richtig !exwrangler hat geschrieben: ↑Do 13. Aug 2020, 10:08fahre ich ein Stück A648 und ein Stück A661. Dazwischen durch Frankfurt am Main Messe->Zentrum->Sachsenhausen->Offenbach Kaiserleis.
Tacho 130 km/h entspricht bei mir etwa GPS 120 km/h. Es findet aber kein "harter" Begrenzungsvorgang statt, deshalb bin ich da auch etwas vorsichtig in der Formulierung. Ich weiß aber wie gesagt sonst auch nicht mehr.
Wenn das der Fall wäre, dann wäre das genaugenommen auch kein Begrenzer sondern quasi nur ein technisches Ende der möglichen Drehzahlsteigerung.Karl Retter hat geschrieben: ↑Do 13. Aug 2020, 08:31Meine Inno ist noch nie in den Begrenzer so er denn existiert gefahren. Honda hat da wohl den mechanischen Begrenzter verbaut. (Ventil schließt zu langsam).
Das ist doch nicht schlimm und dafür brauchst Du Dich auch nicht zu entschuldigen, jeder fängt mal klein an.