Streusalz

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Streusalz

Beitrag von teddy »

Pille hat geschrieben:
Di 1. Dez 2020, 16:53
Ich brech mir da keinen mehr ab mit, um das eines Tages an den eventuellen Nachbesitzer möglichst perfekt zu übergeben :lolno:
Interessant hierzu: Beim Verkauf, nicht nur bei Versteigerungen, von Oldtimer-Automobilen/Motorraedern erzielen picobello restaurierte Objekte zunehmend niedrigere Preise als solche, die deutlich sichtbar regelmaessig bewegt wurden wie ein ganz "normales" Verkehrsmittel. Technisch natuerlich schon in gutem Zustand bezogen auf ihren seinerzeitigen Auslieferzustand. Nur eben Gebrauchtspuren sollten dabei sein.
Du bist also auf dem guten Weg: Rost macht nichts, solange er keine vitale Teile angegriffen hat.
Gruesse, Peter.

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“