Wanted - Post gesucht!

SC71

Wanted - Post gesucht!

Beitrag von SC71 »

Heute morgen um fünf Uhr hatte ich als einer der wenigen Foristen beim morgendlichen Stuhlgang die Möglichkeit, den Post von Torsten im Fussrasten Thread zu lesen.

Kurze Zeit später war dieser wunderbare und grundehrliche Post aber von dem Schreiber selbst oder durch Fremdeinwirkung gelöscht.

Mein Auftraggeber, welcher aus Gründen der Scham gerne unerkannt bleiben möchte, hat mich gebeten, ihm diesen verschwundenen Post zu beschaffen.

Falls jemand einen Screenshot von diesem Post gemacht haben sollte und mir diesen per PN zuschicken würde, wäre ich gerne bereit, €10 als Aufwandsentschädigung dem ehrlichen Finder zukommen zu lassen (pay pal for friends).

Schade dass die guten Posts einfach spurlos verschwinden!

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Wanted - Post gesucht!

Beitrag von Himbeer-Toni »

Lasst die Sache doch auf sich beruhen.
Wenn der Poster seinen Beitrag zurückzieht wird es Gründe geben.
Dies ist ein freundliches Plauder-Cub-Forum, in welchem Cub-affine Menschen Erfahrungen zu der sehr hervorragenden Cub und zur äusserst hervorragenden SuperCub austauschen, dachte ich.
Und keine Spitzfindigkeits- Rechthaber- Haarspalter Nummer.
Besten Gruss allerseits, und gute Fahrt.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Münchner
Beiträge: 999
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185, CL500
Wohnort: Kühbach
Alter: 59

Re: Wanted - Post gesucht!

Beitrag von Münchner »

Richtig Himbeere, langsam fangs as Spinnen an hier

Geht mal wieder raus!!!

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Wanted - Post gesucht!

Beitrag von Böcki »

das Post ist weg und das sollte man auch dabei belassen.

*closed*

Gesperrt

Zurück zu „Talk zur C125“