Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Kein Soziusbetrieb erlaubt
13
24%
Zu wenig Zuladung erlaubt
6
11%
Keine Winterreifen verfügbar
1
2%
Unbequeme Sitzposition
6
11%
Keyless Go und Gepiepse
8
15%
Zu wenig Leistung
4
7%
Die Farbe
1
2%
Schlechtes Licht
2
4%
Zu hoher Preis für dieses Fahrzeug
8
15%
Sonstiges
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von Brett-Pitt »

... und Full-Bläck-Jäcket lacht sich einen Ast ab.

Nachdem die Themen Klimawandel, Chemtrails
und Trump-kämpft-gegen-die-Alienflut durch sind,
macht er einfach ein neues Fass auf.
Und alle fallen drauf rein.


Nächste Frage:
Was stört euch am meisten am Pergamon-Tempel ?
Der Teufelskult darunter? Die Freimaurer dahinter ?
Oder Attila beim Verkauf von Tofu-Burger ???

Wetten, dass J-Anon nimmer niemals
auf Treffen zu sehen sein wird? Falls doch,
dann wären das alternative Fakten.

Holzauge sei wachsam,

Astloch-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Jack
Beiträge: 498
Registriert: Di 15. Dez 2020, 11:21

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von Jack »

Ja hat eine Super. Keine Angst ich mache demnächst einen Thread was du an der Supercub magst auf. War doch nicht böse gemeint!
Dachte das sei interessant, vielleicht auch für Honda :prost2:
Wenn die Zuneigung zu einem Fahrzeug nicht ganz so groß ist, kommt man damit aus, nur ein halbes Jahr damit zu fahren.
- Der Winterkönig -

SollteBremsen

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von SollteBremsen »

@Jack, Pit hält dich wohl für jemanden mit dem Namen "Ramona"
könntest du dieses eventuelle Missverständnis mal eben mit einem kurzen "ich bins" bzw "ich bins nicht" aus der Welt räumen ?

Danach dürfen dann alle Kinder wieder in den Sandkasten, danke

SC71

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von SC71 »

Jack hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 16:06
Ja hat eine Super. Keine Angst ich mache demnächst einen Thread was du an der Supercub magst auf. War doch nicht böse gemeint!
Dachte das sei interessant, vielleicht auch für Honda :prost2:
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass HONDA in diesem skurrilen Forum heimlich mitliest (wenn, dann nur unter dem Synonym "Harri", fängt auch mit H an).

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von Bernd »

Und beide Namen haben fünf Buchstaben :o !

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 33
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 09:46
Fahrzeuge: Kymco Nexxon 50

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von Andrea »

Ich bin ja nur in der Hauptsache Mitleserin.
Seit fast einem Jahr mit einem Roller unterwegs ( elektrisch )
Wiener Humor mag besonders sein....
Aber Du, mir nicht bekannter Dons ,gehst ständig über Grenzen und das tut diesem Forum nicht gut!

SC71

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von SC71 »

Auch SC71 schliesst sich dieser Meinung an, und findet es gut, dass Andrea bisher nur still und heimlich mitgelesen hat. Dabei sollte es auch weiterhin bleiben.

Jeder sollte wissen, wann die Zeit gekommen ist, das Schlachtfeld zu räumen und es den GUTEN zu überlassen.

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von FED »

DonS hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 21:25
Bist du weiblich Andrea?
Geh bitte, welche Relevanz hat das Geschlecht?
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Harri
Beiträge: 5473
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von Harri »

Andrea hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 21:04
Wiener Humor mag besonders sein....
Aber Du, mir nicht bekannter Dons ,gehst ständig über Grenzen und das tut diesem Forum nicht gut!

Das ist m.M. bei beiden kein Wiener Humor, sondern einfach nur eine nervige selbstgefällige große Klappe und sonst überhaupt nichts dahinter.

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von FED »

Harri hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 21:36

Das ist m.M. bei beiden kein Wiener Humor, sondern einfach nur eine nervige selbstgefällige große Klappe und sonst überhaupt nichts dahinter.
Wie kommst du zu deiner Meinung?
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von FED »

DonS hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 21:42
FED, ich habe den Verdacht Innova-Raser ist Andrea.
Dann entschuldigens, bitte!!
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Jack
Beiträge: 498
Registriert: Di 15. Dez 2020, 11:21

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von Jack »

Okay ich mach das Spiel mal mit. Ja ich bin Ramona.
So eine weibliche Ader wollte ich ohnehin schon mal testen.
Nennt mich Jack R. Obwohl mir Beate besser gefallen täte!
Ich bin blond und habe blaue Augen :)
Wenn die Zuneigung zu einem Fahrzeug nicht ganz so groß ist, kommt man damit aus, nur ein halbes Jahr damit zu fahren.
- Der Winterkönig -

Münchner
Beiträge: 994
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185
Wohnort: Kühbach
Alter: 59

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von Münchner »

DonS hat geschrieben:
Di 12. Jan 2021, 06:24
Habe mir jetzt zur morgendlichen Stunde und nachdem der Hund kacken war, die wenigen Posts von Andrea durchgelesen.
Einzeilige, inhalts- und aussagelose gelegentliche Wortspenden, die immer nur darüber informieren welches Fahrzeug er/sie gerade hat.

Meldet sich an, kauft einen Nexxon - verkauft ihn sofort wieder, kauft einen Kymco ’oller, macht den A Schein, kauft einen Niu E-’ller, schreibt dauernd ’oller mit R, motzt gegen DonS.

Ausser diesen völlig uninteressanten, wortkargen Infos, die noch dazu schon nach kürzester Zeit nichts mehr mit Cub zu tun haben, kam drei Jahre null, nada, nichts. Wenn alle so wären, bräuchte es kein Forum. Ich halte diesen Account für den Zweitaccount eines Foristen, der ab und zu mit ein paar Worten pro forma bespielt wird.

Jack ist RZ? Andrea ist I-r? Heißt der nicht eh Andi? Etwas phantasielos, passt aber irgendwie.
Na ja, Phantasielosigkeit kann man dir nicht vorwerfen, mir tut es sehr leid, das IR hier nicht mehr mitschreibt.
Machte das Forum irgendwie viel bunter. :wein:

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von Ecco »

Jack hat geschrieben:
Di 12. Jan 2021, 08:10
Okay ich mach das Spiel mal mit. Ja ich bin Ramona.
Was soll das ?? Deine Erfahrung mit Cubs,
mit wem hat mans zu tun, fertig

Jack
Beiträge: 498
Registriert: Di 15. Dez 2020, 11:21

Re: Was stört dich an deiner Super Cub am meisten?

Beitrag von Jack »

Jack Beate ausm Erzgebersch.
Mein erstes günstiges Stadtbike.
Erfahrung mit Simson S51 wie wohl jeder hier in diesen Breiten :-)
Wenn die Zuneigung zu einem Fahrzeug nicht ganz so groß ist, kommt man damit aus, nur ein halbes Jahr damit zu fahren.
- Der Winterkönig -

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“