Umbau Federung könnte Interessieren...

SC71

Re: Abschied C125A

Beitrag von SC71 »

https://youtu.be/_3ry3qHtYbw

Hier noch mal das SPEZIAL WERKZEUG zum technischen Aufwerten der C125A.

Es wäre besser, weniger oft reinzugrätschen.

Brämerli
Beiträge: 6647
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Umbau Federung könnte Interessieren...

Beitrag von Brämerli »

Dann mach ich mal ein passendes Thema auf, für einmal und weil ich durchaus Fingerspitzengefühl habe. 8-)

Ganz seltene Ausnahme sowas.... ;)

SC71

Re: Umbau Federung könnte Interessieren...

Beitrag von SC71 »

Geht doch!.... Auf Wunsch von FED...

@FED... Wenn ich Federn mitbringe, hast du bestimmt das Spezial Werkzeug griff bereit zur Hand?

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Umbau Federung könnte Interessieren...

Beitrag von FED »

SC71 hat geschrieben:
Di 16. Feb 2021, 13:45
Geht doch!.... Auf Wunsch von FED...

@FED... Wenn ich Federn mitbringe, hast du bestimmt das Spezial Werkzeug griff bereit zur Hand?
Leider nur fürs große Auto :( aber vielleicht lässt sich ja mal sowas wie im Video bauen :)
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5444
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Umbau Federung könnte Interessieren...

Beitrag von sivas »

Wozu Spezialwerkzeug ?
Wenn man das Federbeine an der Garagendecke aufhängt und an der Hülse zieht, kommt man auch an die Muttern ran und kann sie lösen ;)

Untoter :shock:

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“