Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
-
- Beiträge: 8808
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Wurde die SuperCub auch in Polen verkauft?
So weit bis zur Oder-Neisse-Grenze ist es doch
auch nicht.
Oder halt die SCs jenseits vom Weisswurstlimes.
Dann natürlich für listenmäßige 3.600 Euro.
Oder Lockdown abwarten, vielleicht taucht dann
wieder Ware auf.
Oder, oder, neisse ...
Weitersuchen,
Pit ausm Thal
(Sammler und Jäger)
So weit bis zur Oder-Neisse-Grenze ist es doch
auch nicht.
Oder halt die SCs jenseits vom Weisswurstlimes.
Dann natürlich für listenmäßige 3.600 Euro.
Oder Lockdown abwarten, vielleicht taucht dann
wieder Ware auf.
Oder, oder, neisse ...
Weitersuchen,
Pit ausm Thal
(Sammler und Jäger)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
- Beiträge: 65
- Registriert: Mo 1. Mär 2021, 20:44
- Fahrzeuge: Honda Super Cub C125 in blau
- Wohnort: Dessau-Roßlau
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 08:38Wurde die SuperCub auch in Polen verkauft?
So weit bis zur Oder-Neisse-Grenze ist es doch
auch nicht.
Oder halt die SCs jenseits vom Weisswurstlimes.
Dann natürlich für listenmäßige 3.600 Euro.
Oder Lockdown abwarten, vielleicht taucht dann
wieder Ware auf.
Oder, oder, neisse ...
Weitersuchen,
Pit ausm Thal
(Sammler und Jäger)
Ich habe noch zwei, drei Händler angefragt die auch was im Bestand haben....wird dann sicherlich nur Listenpreis. Wäre zwar schöner wenn es weniger wäre. Dann muss man schich die Frage stellen ob man sie haben will ("koste was es wolle") oder es bleibt wenn es unverschämt mit den Preisen wird.
-
- Beiträge: 8808
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Zu all den Cubs hier gibt es ein schönes Bonmot:
"Nicht du findest deine Cub.
Die Cub findet dich."
Zufall? Kismet? Karma?
Da du nach eigener Aussage Wiedereinsteiger bist,
gäbe es übergangsweise Alternativen. Als rollendes
Sparschwein gibt es jetzt die CB-125 (MY-2021) für
2.600,- Listenpreis. Da dran ist eigentlich fast alles
besser als an der SC. Das reicht für den ersten Sommer.
Monat für Monat sparst du 100,- Euro gegenüber Dose
oder ÖPNV. Und irgendwann ploppt das Türchen vom
Adventskalender auf.
01. Dezember 2021, SC aus Rentnerersthand, 2.900 km
gelaufen, 2.900 Euro zu bezahlen. Direkt umme Ecke,
im Schatten vom Bauhaus-Ensemble.
Glaub mir:
Man hat schon Pferde kotzen gesehen.
Direkt vorm Honda-Händler, neben der Apotheke.
Weiter-66km-je-Liter,
Pit-San
(Little Tokyo, zwischen Düsseldelta
und Kaiserlicher Konsulatsresidenz)
"Nicht du findest deine Cub.
Die Cub findet dich."
Zufall? Kismet? Karma?
Da du nach eigener Aussage Wiedereinsteiger bist,
gäbe es übergangsweise Alternativen. Als rollendes
Sparschwein gibt es jetzt die CB-125 (MY-2021) für
2.600,- Listenpreis. Da dran ist eigentlich fast alles
besser als an der SC. Das reicht für den ersten Sommer.
Monat für Monat sparst du 100,- Euro gegenüber Dose
oder ÖPNV. Und irgendwann ploppt das Türchen vom
Adventskalender auf.
01. Dezember 2021, SC aus Rentnerersthand, 2.900 km
gelaufen, 2.900 Euro zu bezahlen. Direkt umme Ecke,
im Schatten vom Bauhaus-Ensemble.
Glaub mir:
Man hat schon Pferde kotzen gesehen.
Direkt vorm Honda-Händler, neben der Apotheke.
Weiter-66km-je-Liter,
Pit-San
(Little Tokyo, zwischen Düsseldelta
und Kaiserlicher Konsulatsresidenz)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Hallo Christoph, du könntest meine haben. Ich kaufe mir die schöne Honda CB 350, kommt garantiert in die EU
2.000 km gelaufen für 2.800,- Festpreis. Fotos davon sind im Ordner "Augenblicke mit der C125".
Grüße
Bernd
2.000 km gelaufen für 2.800,- Festpreis. Fotos davon sind im Ordner "Augenblicke mit der C125".
Grüße
Bernd
- FED
- Beiträge: 2546
- Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
- Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux - Wohnort: München
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Warum kaufst du keine gebrauchte? Sind ja genug am Markt zum Teil mit unter 5000km für unter 2500€
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3
Omnium Cargo V3
-
- Beiträge: 8808
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Und schon hat die Schicksalsgöttin ihr Füllhorn ausgeschüttet:
Der alte Dessauer reist im Mitropawagen nach Bonn.
Kurz mal aufm Esel (sic!) zum Drachenfels.
Rhein-Romantik im Abendrot mit Fahrzeugübergabe.
Stop-Over in Lil-Tokyo.
Kurz mal übern Esel (sic!) ins Ruhrtal.
Dann Foto-Shooting in Lil-Tokyo.
Geleitjägerschutz mit roter SC bis Dessau.
Dort kurz mal ohne Esel (sic!) durchs Bauhaus-Areal.
Foto-Shooting bei Gropius und Konsorten unterm Sofa.
Rückfahrt im Schleichmodus. Bei Jumpy steht noch
eine Haus-Sanier-Beratung an. Jumpy? Das ist der
mit dem Zebra-Kuchen beim NBT-01! Gibt es auch
als Esel-Kuchen.
Weiter-Gästezimmer-Vorbereiten,
Neun-Pony-Pit
Der alte Dessauer reist im Mitropawagen nach Bonn.
Kurz mal aufm Esel (sic!) zum Drachenfels.
Rhein-Romantik im Abendrot mit Fahrzeugübergabe.
Stop-Over in Lil-Tokyo.
Kurz mal übern Esel (sic!) ins Ruhrtal.
Dann Foto-Shooting in Lil-Tokyo.
Geleitjägerschutz mit roter SC bis Dessau.
Dort kurz mal ohne Esel (sic!) durchs Bauhaus-Areal.
Foto-Shooting bei Gropius und Konsorten unterm Sofa.
Rückfahrt im Schleichmodus. Bei Jumpy steht noch
eine Haus-Sanier-Beratung an. Jumpy? Das ist der
mit dem Zebra-Kuchen beim NBT-01! Gibt es auch
als Esel-Kuchen.
Weiter-Gästezimmer-Vorbereiten,
Neun-Pony-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Pit, soweit kommt es nicht. Wenn es konkret wird, ist die Euphorie schnell gebremst.
Wenn es denn so wäre, käme ich mit als MSX Geleitfahrzeug zurück nach Düsseldorf mal Tach sagen.
Eselreiten Drachenfels ist nur für Kinder.
Wenn es denn so wäre, käme ich mit als MSX Geleitfahrzeug zurück nach Düsseldorf mal Tach sagen.
Eselreiten Drachenfels ist nur für Kinder.
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Zugeschlagen Christoph. Und nicht abschrecken lassen, Festpreis gibts in der Realität nicht (im Forum schon mal gar nicht)
Kratzer am Seitendeckel, linke Blinkerbirne, der Kaffee war kalt, die Fahrt war schrecklich ..
Wenigstens Übernachtung im Kanzlerbungalow raushandeln..
Kratzer am Seitendeckel, linke Blinkerbirne, der Kaffee war kalt, die Fahrt war schrecklich ..
Wenigstens Übernachtung im Kanzlerbungalow raushandeln..
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Im Kaufpreis enthalten ist noch ein Zug Ticket Dessau-Köln Hbf bis max. 50,-
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Falls wirklich die sauschicke, aber leider sackschwere CB350 kommt (fast 40kg mehr bei 10PS weniger als die CB300R, die auch noch ne schön fette Gabel hat, aber für mich kein schönes Design), dann nicht so bald.
Hier geht es aber egtl. um Christoph und sein Interesse an der Cub.
Die CB125F (btw 2699 Euro), ein tolles Pendlerbike, macht imho aber nicht alles besser: Sie hat nicht diese besonders Stadt-geeignete Schaltung, kein ABS, weniger Spritzschutz, keinen Kettenkasten, kein Smartkey, keine Alarmanlage, kein Voll-LED, keine Edelstahlauspuffanlage, keine polierten Felgen, keinen so schönen Tacho und wohl auch nicht drei Kilometerzähler, ist v.a. auch zehn cm länger und drei cm breiter. Sie wird auch nicht diesen ganz relaxten Kniewinkel bieten. Die 8kg mehr liegen v.a. im großen Spritfass drin.
Ich bin Fan der CB, aber ich würde nicht tauschen wollen, da die Cub eben das gewisse Etwas bietet.
Die Cub stellst du ab und guckst dich nochmal um. Andere aber nicht, die Cub fällt kaum auf. Wer das will, muss zur Monkey greifen.
Listenpreis fände ich zuviel, auch wenn es jetzt kaum noch Neumodelle gibt. Dann eher ne nicht zuviel gefahrene Gebrauchte, wenn der Preis stimmt.
Hier geht es aber egtl. um Christoph und sein Interesse an der Cub.
Die CB125F (btw 2699 Euro), ein tolles Pendlerbike, macht imho aber nicht alles besser: Sie hat nicht diese besonders Stadt-geeignete Schaltung, kein ABS, weniger Spritzschutz, keinen Kettenkasten, kein Smartkey, keine Alarmanlage, kein Voll-LED, keine Edelstahlauspuffanlage, keine polierten Felgen, keinen so schönen Tacho und wohl auch nicht drei Kilometerzähler, ist v.a. auch zehn cm länger und drei cm breiter. Sie wird auch nicht diesen ganz relaxten Kniewinkel bieten. Die 8kg mehr liegen v.a. im großen Spritfass drin.
Ich bin Fan der CB, aber ich würde nicht tauschen wollen, da die Cub eben das gewisse Etwas bietet.
Die Cub stellst du ab und guckst dich nochmal um. Andere aber nicht, die Cub fällt kaum auf. Wer das will, muss zur Monkey greifen.
Listenpreis fände ich zuviel, auch wenn es jetzt kaum noch Neumodelle gibt. Dann eher ne nicht zuviel gefahrene Gebrauchte, wenn der Preis stimmt.
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.
- Himbeer-Toni
- Beiträge: 5532
- Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
- Alter: 65
- Kontaktdaten:
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Entschuldigung dass ich mich einmische,
Hier eine kleine Entscheidungshilfe
Die 100 wichtigsten Vorteile einer Honda C125A SuperCub
1.einzigartiges, zeitloses Design
2.der angenehme und angemessene Preis
3.der Premium Auftritt
4.der Fahrspaß
5.äußerst einfach fahrbare Maschine
6.robuster, drehfreudiger Motor
7.stilvoll
8.zuverlässig
9.benutzerfreundlich
10.sparsam
11.langlebig
10.nützlich
11.schrägverzahnte Primärzahnräder
12.harmonisches Getriebe
13.lange Federwege
14.für jüngere wie auch für erfahrene Fahrer
15.hochwertiger Auftritt
16.praktische Universalität
17.unverkennbares Aussehen
18.dreidimensionales Trademark
19.optimierte Kraft- und Drehmomententfaltung
20.gestiegene Ausgangsleistung
21.angepasste Fliehkraftkupplung
22.besonders weiche und leise Gangwechsel
23.nutzerfreundlicher Durchstieg
24.ausgewogene Gewichtsverteilung
25.erhöhte Steifigkeit
26.längere Federwege
27.Aluminium Gussräder
28.Scheibenbremsen vorne
29.stets geschmeidige und sichere Fahrt
30.Smartkey mit Bestätigungsfunktion
31.LED Beleuchtung
32.Moderner und komfortabler Auftritt
33.Perleffekt Lackierung
34.Fahrspass
35.komfortable Sitzposition
36.Sicheres, stabiles Handling
37.Universalität
38.S-Shape Silhouette
39.für viele unterschiedliche Menschen einfach zu fahren
40.Qualitativ hochwertige Konstruktion und Ausführung
41.elegant und spannend die gelungene Harmonie der fließenden Linien
42.geschmiedete Lenkerhälften (diese Info ist umstritten)
43.elegant im Cockpit eingebettete Instrumente
44.leichte Beherrschbarkeit
45.ergonomische ideal positionierte Griffe
46.bequeme Fahrposition
47.konstruktiv bedingte hervorragende Sicht nach vorn
47.konstruktiv bedingte hervorragende Rundumsicht
48.der dick gepolsterte Sitz unterstützt den Federungskomfort des sorgfältig abgestimmten Fahrwerkes
49.der schmale Zuschnitt der Sitzfläche erlaubt Rangieren, erleichtert den Füssen den Boden zu erreichen
50.elektronische Diebstahlsicherung
51.nochmal Fahrspaß
52.verstärkter Stahlrohrrahmen (von der c110 SuperCub)
53.Lenkkopf größer und steifer
54.Motoraufhängung größer und steifer
55.Sitz gummigelagert
56.Lenker gummigelagert
57.Fussrasten mit Gummiauflage
58.Vordergabel und doppelte Stoßdämpfer hinten haben 10/19 mm mehr Federweg als C110
59.schlauchlose Reifen
60.Ölschauglas
61.Kurbelwellenlager in erhöhter Präzision
62.geringe Motorgeräusche
63.angenehmes Motorgeräusch
64.Getriebe Schaltwalzen auf Kugellagern
65.Schneller Gangwechsel
66.Leistungskurve linear mit kontinuierlichem Zuwachs von der Mitte zur Spitze, was immer das sein mag
67.Drehmomentkurve angenehm linear usw,
68.Chrom Details
69.mattes Metall Finish
70.Schaltwippe
71.Elektrostarter
72.stabilisierende Wirkung der Alu Gussräder durch die Kreiselkräfte
73.benötigt nur 91 Oktan
74.benötigt nur 1 Liter Motoröl für Ölwechsel alle 6000 km
75.vollgasfest
76.sehr fotogen
78.sehr hübsch
79.geringe Unterhaltskosten
80.steuerbefreit
81. gute Verfügbarkeit aller Ersatzteile, und zwar für die nächsten 30 Jahre, mindestens
82.stetig wachsende Verfügbarkeit von Zubehör
83.Motor sehr präzise verarbeitet, bislang keine Metallspäne im ersten Ölwechsel gemeldet
84.perfekte Balance der Lenkergewichte (nach Hörensagen)
85. sehr günstige Versicherung (19 Euro im Jahr)
86. viele Verstaumöglichkeiten: Gepäckträger, Körbchen, Öse für Jutebeutel. Packtaschenabstandshalter
87.nettes backfire entertainment im Kaltzustand
88. unglaubliche Höchstgeschwindigkeiten wurden gemeldet (bis 120 kmh)
89.unglaubliche Verbräuche wurden gemeldet, von 1,4 bis 2,4 Liter pro 100 km
90. sehr geringe Ölverbräuche zwischen den Ölwechseln.
91. angeblich spritverbrauchsenkende Verwendung von E 10
92. geeignet für Scheibenanbau aller Art
93. geeignet für Kellerharrerschrauben und Kellerharrer Ölthermometer
94. einfache und problemlose Verwendung von Spiegelverbreiterungen und –Erhöhungen
95.Vorbereitung für Fussrasten für Beifahrer im aussereuropäischen Bereich
96.Fahrspaß
97. kann in allen Variationen umgeritzelt werden
98.löst bei vielen Betrachtern Sympathie aus
99.verträgt außer dem Öl nach Fahrerhandbuch auch weitere 100 Sorten Spezialöle aller Art
100. und so weiter und so weiter
Hier eine kleine Entscheidungshilfe
Die 100 wichtigsten Vorteile einer Honda C125A SuperCub
1.einzigartiges, zeitloses Design
2.der angenehme und angemessene Preis
3.der Premium Auftritt
4.der Fahrspaß
5.äußerst einfach fahrbare Maschine
6.robuster, drehfreudiger Motor
7.stilvoll
8.zuverlässig
9.benutzerfreundlich
10.sparsam
11.langlebig
10.nützlich
11.schrägverzahnte Primärzahnräder
12.harmonisches Getriebe
13.lange Federwege
14.für jüngere wie auch für erfahrene Fahrer
15.hochwertiger Auftritt
16.praktische Universalität
17.unverkennbares Aussehen
18.dreidimensionales Trademark
19.optimierte Kraft- und Drehmomententfaltung
20.gestiegene Ausgangsleistung
21.angepasste Fliehkraftkupplung
22.besonders weiche und leise Gangwechsel
23.nutzerfreundlicher Durchstieg
24.ausgewogene Gewichtsverteilung
25.erhöhte Steifigkeit
26.längere Federwege
27.Aluminium Gussräder
28.Scheibenbremsen vorne
29.stets geschmeidige und sichere Fahrt
30.Smartkey mit Bestätigungsfunktion
31.LED Beleuchtung
32.Moderner und komfortabler Auftritt
33.Perleffekt Lackierung
34.Fahrspass
35.komfortable Sitzposition
36.Sicheres, stabiles Handling
37.Universalität
38.S-Shape Silhouette
39.für viele unterschiedliche Menschen einfach zu fahren
40.Qualitativ hochwertige Konstruktion und Ausführung
41.elegant und spannend die gelungene Harmonie der fließenden Linien
42.geschmiedete Lenkerhälften (diese Info ist umstritten)
43.elegant im Cockpit eingebettete Instrumente
44.leichte Beherrschbarkeit
45.ergonomische ideal positionierte Griffe
46.bequeme Fahrposition
47.konstruktiv bedingte hervorragende Sicht nach vorn
47.konstruktiv bedingte hervorragende Rundumsicht
48.der dick gepolsterte Sitz unterstützt den Federungskomfort des sorgfältig abgestimmten Fahrwerkes
49.der schmale Zuschnitt der Sitzfläche erlaubt Rangieren, erleichtert den Füssen den Boden zu erreichen
50.elektronische Diebstahlsicherung
51.nochmal Fahrspaß
52.verstärkter Stahlrohrrahmen (von der c110 SuperCub)
53.Lenkkopf größer und steifer
54.Motoraufhängung größer und steifer
55.Sitz gummigelagert
56.Lenker gummigelagert
57.Fussrasten mit Gummiauflage
58.Vordergabel und doppelte Stoßdämpfer hinten haben 10/19 mm mehr Federweg als C110
59.schlauchlose Reifen
60.Ölschauglas
61.Kurbelwellenlager in erhöhter Präzision
62.geringe Motorgeräusche
63.angenehmes Motorgeräusch
64.Getriebe Schaltwalzen auf Kugellagern
65.Schneller Gangwechsel
66.Leistungskurve linear mit kontinuierlichem Zuwachs von der Mitte zur Spitze, was immer das sein mag
67.Drehmomentkurve angenehm linear usw,
68.Chrom Details
69.mattes Metall Finish
70.Schaltwippe
71.Elektrostarter
72.stabilisierende Wirkung der Alu Gussräder durch die Kreiselkräfte
73.benötigt nur 91 Oktan
74.benötigt nur 1 Liter Motoröl für Ölwechsel alle 6000 km
75.vollgasfest
76.sehr fotogen
78.sehr hübsch
79.geringe Unterhaltskosten
80.steuerbefreit
81. gute Verfügbarkeit aller Ersatzteile, und zwar für die nächsten 30 Jahre, mindestens
82.stetig wachsende Verfügbarkeit von Zubehör
83.Motor sehr präzise verarbeitet, bislang keine Metallspäne im ersten Ölwechsel gemeldet
84.perfekte Balance der Lenkergewichte (nach Hörensagen)
85. sehr günstige Versicherung (19 Euro im Jahr)
86. viele Verstaumöglichkeiten: Gepäckträger, Körbchen, Öse für Jutebeutel. Packtaschenabstandshalter
87.nettes backfire entertainment im Kaltzustand
88. unglaubliche Höchstgeschwindigkeiten wurden gemeldet (bis 120 kmh)
89.unglaubliche Verbräuche wurden gemeldet, von 1,4 bis 2,4 Liter pro 100 km
90. sehr geringe Ölverbräuche zwischen den Ölwechseln.
91. angeblich spritverbrauchsenkende Verwendung von E 10
92. geeignet für Scheibenanbau aller Art
93. geeignet für Kellerharrerschrauben und Kellerharrer Ölthermometer
94. einfache und problemlose Verwendung von Spiegelverbreiterungen und –Erhöhungen
95.Vorbereitung für Fussrasten für Beifahrer im aussereuropäischen Bereich
96.Fahrspaß
97. kann in allen Variationen umgeritzelt werden
98.löst bei vielen Betrachtern Sympathie aus
99.verträgt außer dem Öl nach Fahrerhandbuch auch weitere 100 Sorten Spezialöle aller Art
100. und so weiter und so weiter
-
- Beiträge: 8808
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
111. Heckfender aus Spezial "Godzilla-Stahl".
Unterirdisch geschmiedet von ausserirdischen
Echsenwesen auf den japanischen Vulkaninseln.
... hab ich gehört.
In meiner Blase ...
Pit-San
("Ich spürs im Urin")
Unterirdisch geschmiedet von ausserirdischen
Echsenwesen auf den japanischen Vulkaninseln.
... hab ich gehört.
In meiner Blase ...
Pit-San
("Ich spürs im Urin")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Himbeer-Toni
Du hast den " Fahrspaß " vergessen
Du hast den " Fahrspaß " vergessen
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5728
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
- Alter: 59
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 3. Mär 2021, 18:31Entschuldigung dass ich mich einmische,
Hier eine kleine Entscheidungshilfe
Die 100 wichtigsten Vorteile einer Honda C125A SuperCub
Och mönsch Toni, ... nicht schon wieder.
Man kann den Raum auch künstlich solange mit Doubletten fluten bis kein Webspace mehr übrig ist.
Wenn's denn gar nicht anders geht könnte man doch einfach einen Link einfügen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
- Himbeer-Toni
- Beiträge: 5532
- Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
- Alter: 65
- Kontaktdaten:
Re: Super Cub C125 in Sachsen-Anhalt / Dessau-Roßlau
Ok ok
Aber die Forumskasse reicht 3 Jahre, und es war ein Notfall
Aber die Forumskasse reicht 3 Jahre, und es war ein Notfall