Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Harri
Beiträge: 2130
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Harri »

Bleiben wir doch einfach mal ohne Ablenkung bei Leistung.
Wenn es um Leistung geht, da beziehe ich mich auf die Angabe von Herrn Sommer selber auf der Webseite, werden 12 PS für das aktuelle Fahrzeug angegeben.
Elektroautos gehören auf die Carrera -Bahn.

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 1707
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub, C50 STD deLuxe SuperCub
Wohnort: Plau am See

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Himbeer-Toni »

Bastlwastl hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 19:32
in nem chinabericht hält schon einer diesen Smartkey dafür in der hand :shock:
Urbanlike ,flott drauf und ab durch die mitte :laugh2:

egal ,selbst wenn ich meine 3 zimmerpflanzen dafür verpfänden muss!
die cub kommt zu mir :mrgreen:

für was bau ich den sonnst nen carport neben meine 90m² garrage :motzen:
Bastlwastl, was ist passiert?
Liebe erkaltet, wegen Gepäckträger oder so?
Bild

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 4665
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 44

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Bastlwastl »

das thema ist bei mir noch nicht gegessen !
aber nachdem mir die Hinterlassenschaft meines Vaters in den Schoß gefallen ist
und ich seit nem jahr so ziemlich jeden freien tag damit verbringe diese auszulösen
bzw. endsorgen und Verwerten . hab ich mom kein nerv für irgentwas dergleichen .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 12534
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Innova-raser »

Pass auf, sowas kommt schleichend!!! :mrgreen:

Schon früh hat man mich gelernt; Sorge in der Zeit so hast du in der Not. Ein Universalparadigma.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Peppone
Beiträge: 591
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:11
Fahrzeuge: Genügend
Alter: 55

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Peppone »

Bastlwastl hat geschrieben:
Di 28. Jan 2020, 06:12
das thema ist bei mir noch nicht gegessen !
aber nachdem mir die Hinterlassenschaft meines Vaters in den Schoß gefallen ist
und ich seit nem jahr so ziemlich jeden freien tag damit verbringe diese auszulösen
bzw. endsorgen und Verwerten . hab ich mom kein nerv für irgentwas dergleichen .

Kopf hoch diesen Umstand kenne ich aus der Familie zur Genüge. Drei Jahre sind wir schon dabei zu entsorgen, klar Schiff zu machen... das frisst Energie. Wenn die Gesamtauflösung erfolgen sollte, lege ich mir für diesen Zeitraum einen Sprinter, Ducato, Traffic oder anderes in dieser Art zu.

Gruß Frank
„Die Welt ist nicht voll von Idioten sondern sie sind strategisch so verteilt, daß einem ständig einer über den Weg läuft!“

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur C125“