die 2 Plätzer kommt zu uns

teddy
Beiträge: 3785
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: die 2 Plätzer kommt zu uns

Beitrag von teddy »

FED hat geschrieben:
So 27. Jun 2021, 10:08
Meiner Meinung trifft Honda mit Design und auch Technik den Zeitgeist. Keyless ist state of the art. Freilich kann man sich auch jedem technischen Fortschritt verschließen.
Idiotisch ketzerischer Gedanke.
Wenn man sich heutzutage ein einigermassen Mittelklasseauto kaufen will, kriegt man einen dicken Waelzer mit Zusatz-Ausstattung vorgesetzt und da soll man halt soviel wie moeglich Kreuzerln reinmachen. Braucht man doch zum Gluecklichsein.
Wenn nun z.b. Honda - darum geht es ja hier im Thread - auch so eine Liste macht ABER im Gegensatz zu oben die Moeglichkeit gibt, Kreuzerln zu machen bei den Gimmicks, die man NICHT haben will???
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: Honda C125A Super Cub
Honda Vision 50
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: die 2 Plätzer kommt zu uns

Beitrag von FED »

Ich glaub dass eine wählbare Ausstattung die Produktionskosten zu sehr erhöhen würde.
*YOU MEET THE NICEST PEOPLE ON A HONDA*

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 4403
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen
Alter: 100

Re: die 2 Plätzer kommt zu uns

Beitrag von sivas »

Ich find' Keyless Super ! :thumbup:
erspart's mir doch das ständige Suchen :sick:
Täter

teddy
Beiträge: 3785
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: die 2 Plätzer kommt zu uns

Beitrag von teddy »

sivas hat geschrieben:
Fr 2. Jul 2021, 23:29
Ich find' Keyless Super ! :thumbup:
erspart's mir doch das ständige Suchen :sick:
Das Topcase geht sicher auch ohne weiterem Schluessel mittels desselben Keyless-Go-Graffels auf und zu?
Peter.

Münchner
Beiträge: 637
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Super Cub, SH300, GTR150 ...???...
Wohnort: Kühbach
Alter: 57

Re: die 2 Plätzer kommt zu uns

Beitrag von Münchner »

ja, geht inzwischen einwandfrei!

Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 3533
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ESR750H, C125A, c70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: die 2 Plätzer kommt zu uns

Beitrag von Himbeer-Toni »

Das fancy Rücklicht würde ich übernehmen, gute Sache, will ich haben.
Den Soziussitz aber sofort abschrauben, und die hochwertigen aber unnützen Fussrasten sofort an CB125F Fahrer verschenken.

.
Honda-Supercub-rear.jpg
.
und hier die Farbe der Atombombe, wie weiter oben gefragt wurde
stanley_kubrick.jpg
ich würde sagen grau, so ein mittelgrau, mausgrau, mehr Richtung graublau
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur C125“