Customized Honda Super Cub

Andrais
Beiträge: 815
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 09:54
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150
Wohnort: 36110 Schlitz
Alter: 52

Customized Honda Super Cub

Beitrag von Andrais »


Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Customized Honda Super Cub

Beitrag von Brämerli »

Ich hab's ja sonst nicht so mit aufmotz. Aber.. Die Fotos sehen richtig gut aus. Schöne Farbwahl. Wobei die Gabel ein wenig zu Fett wurde und der Beinschild ja nach Blickwinkel nicht mehr so zum "Ganzen" passt. Die Reifen gefallen, besser wie wenn da Stollen dran wären.

Peppone

Re: Customized Honda Super Cub

Beitrag von Peppone »

„Kult-Roller“ :aetsch:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Customized Honda Super Cub

Beitrag von sivas »

Mit hübschem Vergaserloch.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Customized Honda Super Cub

Beitrag von Done #30 »

Ach, warum nicht? Wenn man damit den Custom-Hype befriedigen kann

Auch was Interessantes:
https://www.motorradonline.de/motorraed ... 59748.html
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Peppone

Re: Customized Honda Super Cub

Beitrag von Peppone »

Ich finde den Umbau von Voll-Schräg bis peinlich. Allerdings auch die Gabelverkleudung der SC. Wirkt für mich völlig daneben. Spargelbeine und auf dicke Hose machen... 26mm Gabel wurde an der Wave und Inno jedenfalls nicht per Wonderbra verkleidet. Wo nix ist, wird dick aufgetragen.
Klar bei einem Kult-Roller müssen die Underdogs mit Stimmungsaufhellern bei Laune gehalten werden. Dann lieber verchromte Eier an der HD oder Wenn’s nur düster sein soll am Triumph Bobberle...
Zuletzt geändert von Peppone am Mi 19. Dez 2018, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

SC71

Re: Customized Honda Super Cub

Beitrag von SC71 »

Peppone hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 10:42
Ich finde den Umbau von Voll-Schräg bis peinlich. Allerdings auch die Gabelverkleudung der SC. Wirkt für mich völlig daneben. Spargelbeine und auf dicke Hise machen... 26mm Gabel wurde an der Wave und Inno jedenfalls nicht per Wonderbra verkleidet. Wo nix ist, wird dick aufgetragen.
Klar bei einem Kult-Roller müssen die Underdogs mit Stimmungsaufhellern bei Laune gehalten werden. Dann lieber verchromte Eier an der HD oder Wenn’s nur düster sein soll am Triumph Bobberle...
Hallo Frank

Ich wische den täglichen Duisburger Schmutz schnell und einfach mit ARAL Wasch & wax weg. Die flächige Verkleidung der Gabel erleichtert dies.

Ich würde gerne bald mal eine Ausfahrt zu dir machen um dich zu begeistern.

Gruss Frank

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Customized Honda Super Cub

Beitrag von Tranberg »

Brämerli hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 06:41
.... Die Reifen gefallen, besser wie wenn da Stollen dran wären.
Fuckstone Reifen:
Fuckstone.jpg
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur C125“