Augenblicke mit der C125
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
Re: Augenblicke mit der C125
es war eine recht knackige fahrt.....bei 2° in der Sonne............ 

.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
Braucht man soviel Gepäck? Camping? Wo gehts hin?
Geld allein macht nicht glücklich, du musst dir schon eine Cub davon kaufen!
- Jack the Cubripper -
- Jack the Cubripper -
-
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Ist da ein Scooter zum einkaufen mit dabei?
-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Nee da ist alles dabei was man im Einkaufszentrum bekommen würde

Gruß Mauri !
linke Tasche Schlafzimmer, rechte Tasche Küche, top Case diverses, Ortliebsack Wärmeisolierung,
Rucksack Wäsche zum Wechseln denn zu dem Outdoortreffen (mit Waschmöglichkeit) am kommenden
Wochenende nehme ich alles mit was ich auch auf Weltreise mitnehmen würde. Das habe ich mir
angeeignet als ich mehrere Jahre an den Wochenenden im Taunus ganzjährig meine Konditionsaufbautouren
mit dem Fahrrad unternahm.
Mittlerweile bin ich motorisiert unterwegs, leider, denn auch wenn ich nicht gerade schnell mit dem
Moped unterwegs bin, ist es auf jeden Fall schneller als mit dem Rad. Ich habe schöne Erinnerungen
an diese Zeit denn durch die geringe Geschwindigkeit gab es viele Kontakte mit den Leuten das jetzt
weg fällt. Dafür gibt es jetzt mehr Kontakte mit mehr und weniger freundliche gleich-, bzw. ähnlich
gesinnte Motorradfahrer.
Rucksack Wäsche zum Wechseln denn zu dem Outdoortreffen (mit Waschmöglichkeit) am kommenden
Wochenende nehme ich alles mit was ich auch auf Weltreise mitnehmen würde. Das habe ich mir
angeeignet als ich mehrere Jahre an den Wochenenden im Taunus ganzjährig meine Konditionsaufbautouren
mit dem Fahrrad unternahm.
Mittlerweile bin ich motorisiert unterwegs, leider, denn auch wenn ich nicht gerade schnell mit dem
Moped unterwegs bin, ist es auf jeden Fall schneller als mit dem Rad. Ich habe schöne Erinnerungen
an diese Zeit denn durch die geringe Geschwindigkeit gab es viele Kontakte mit den Leuten das jetzt
weg fällt. Dafür gibt es jetzt mehr Kontakte mit mehr und weniger freundliche gleich-, bzw. ähnlich
gesinnte Motorradfahrer.

-
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Ja von dem normalen GS Fahrer wirste bestimmt nich freundlich Akzeptiert 

Gruß Mauri !
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Die Geschwindigkeit ist egal. Auch ob Fahrrad oder kleines Moped. Die Menschen sind überall freundlich und kontaktftreudig, wenn man alleine reist. Da wird man als hilf- und harmloser Besucher wahrgenommen und es gibt keine Hemmschwelle den seltsamen Fremden anzusprechen, nach woher und wohin zu fragen. Besonders in England, erfährt man ungefragt die gesamte Historie des Ortes, vor 1066, in den Rosenkriegen, im viktorianischen Zeitalter, während der beiden Kriege und dass man das mit dem Brexit eigentlich gar nicht wollte.xuanxang hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 18:59Ich habe schöne Erinnerungen
gesinnte Motorradfahrer.
Ich liebe es allein unterwegs zu sein und mich drauf einzulassen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Siedler
- Fahrzeuge: Schwalbe
Tatran
Honda PX
2014er Wave 110 - Wohnort: Hamburg
Ein Terry Prachett Zitat hier
Ich bin begeisterter Leser seiner Bücher

Ich bin begeisterter Leser seiner Bücher