Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Innova-raser »

DonS hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 17:02
InnovAlex hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 16:34
:danke: für die vielen Detailaufnahmen :up2: ! Auch ich freu mich schon auf die Super Cub.
Diese "Westentaschen-Harley für verarmte Banker, Anwälte, Zahnärzte, Putzlappenfraktion und Chrompolierpastengroßabnehmer" - Assoziation kann ich nicht nachvollziehen. Ist einfach ein schönes, kleines Motorrad, das vermutlich mehr Leute (optisch) anspricht als bisher Innova, Wave, Address & Co.
Da stimme ich zu!
Habe zuletzt den Eindruck, es wollen sich einige selbst die neue SuCu ausreden um nicht innerlich unter Kaufdruck zu geraten.
:laugh2: :laugh2: :aetsch: :aetsch:

Das habe ich geschrieben. ABER ich bin soooo weit weg von "unter Kaufdruck zu geraten" wie der Jupiter von der Sonne! :laugh2: :laugh2:

Ich respektiere die Meinung von denen wo sie kaufen möchten. Schön ist sie, sie hat ja auch zünftig mit Schmuck behangen. Für ich ist das nix. Ich habe da sowieso, per RIESENZUFALL, etwas am Haken das mir wirklich fast den Schlaf raubt! Und das ist ganz sicher nicht eine überkandidelte Underbone.
Böcki hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 18:15
sehe ich da auf Bild 6485 eine Lüsterklemme...? :?:
Die ist mir auch sofort aufgefallen! Habe mich gefragt für was die gut sein soll. Aber wie jemand gesagt hat, vielleicht eine Aschluss für einen "Messemodus". Aber für sowas schliesst man doch normalerweise den Strom direkt an die Batterie an.

Eigenartig. :shock:
DonS hat geschrieben:
So 18. Feb 2018, 23:45
Die einfache und nicht Euro 4 taugliche 110er kommt hier nie her.
Das hätte ich vor einiger Zeit gerade umgekehrt gesehen. Denn ich frage mich ehrlich wo Honda den Markt sieht für diese Sucu. Die ist Retro. Und für Retro braucht es die Erinnerung an das Alte. Nur dieses Alte hat es in D nie gegeben also fehlt auch gänzlich der Bezug dazu. Ganz anders in Japan!

Ich hätte viel mehr gedacht dass sie, nachdem die Wave weg ist, nun einen Nachfolger für diese bringen. Es gab und gibt nach wie vor einen kleinen Markt für ein solches Motorrad. Aber es muss günstig sein. Schön wäre wenn tatsächlich ein Wave Nachfolger kommen würde. Im gleichen Preissegment oder vielleicht leicht höher. Möglich ist das alleweil.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Peppone

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Peppone »

Mensch Leute, könnt ihr Euch nicht einfach mal freuen, das Honda überzeugt ist, eine Cub nach Deutschland zu bringen. Müsst ihr immer krampfhaft versuchen das Haar in der Suppe zu finden. So viel Klugscheisserei geht mir auf die Nüsse. Was soll die Scheixxe über verarmte Anwälte, die sich keine Harley... Gut ich vergaß; in deutscher Denke ist Grundneid als neue Tugend fest verankert.

Es ist doch Scheissegal ob überkandidelt, zu viel Bling—Bling... weis nicht gefällt , es ist niemand gezwungen diese zu kaufen. Und für die Chrompastenempfehler; lernt doch erst mal die Grundsätze der Fahrzeugpflege.

Erst jammert ihr im Kollektiv über die Abgänge von Innova und Wave und dann bekommt ihr neues Futter und jammert weiter. Wie wäre es denn mal mit der Umsetzung, im Forentitelbild neben den alten Derivaten auch um die Neue zu ergänzen... Platz ist ja vorhanden.

Gruß Frank
Zuletzt geändert von Peppone am Mo 19. Feb 2018, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Peppone

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Peppone »

Ich könnte mir vorstellen, eines meiner Boote im Bestand gegen die blaue mit Roter Sitzbank zu tauschen. So als Garagenschmuck. Bedarf habe ich eigentlich keinen. Zuerst muss ich meine anderen Projekte für 2018 erfolgreich umsetzen.
Gruß Frank
Zuletzt geändert von Peppone am Mo 19. Feb 2018, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Cpt. Kono »

DonS hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 07:40
Schlage vor wir machen eine Liste derer die wirkliches Kaufinteresse haben.
Das verschafft Überblick.
Ich fange an.

DonS, kauft wenn Gold-Flake kommt verbindlich, sonst nur vielleicht.
Kaufabsicht:

1.) DonS (aber nur wenn die Farbe stimmt)
2.) Peppone (... mit entschlossenem Vielleicht, wenn ein Boot ...)
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
reverent
Beiträge: 139
Registriert: So 14. Jan 2018, 19:33
Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 09, YAMAHA XSR 700, YAMAHA NMAX 155
Wohnort: Plochingen

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von reverent »

Für diese Liste sollte man einen neuen Thread eröffnen und nach Beendigung an HONDA schicken.

Kaufabsicht:

1.) DonS (aber nur wenn die Farbe stimmt)
2.) Peppone (... mit entschlossenem Vielleicht, wenn ein Boot ...)

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Torsten »

“Mein” Händler weiß über meine “Shut up and take my money!”-Ansicht längst Bescheid, der wird das schon an seinen Honda-Vertriebler kommunizieren :D

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Innova-raser »

Hey Frank, da gibt es kein Haar in der Suppe! Garantiert nicht! Da liegt eher eine komplette Perücke drin! :laugh2: :laugh2:

Aber lass doch die Leute reden. Was interessiert sich das? Ich würde mich jedenfalls sicher nicht von meiner Absicht zu kaufen oder nicht zu kaufen deswegen beeinflussen lassen.

Wenn es dir gefällt, et voilá. Dan ist ja alles gut. Warum du da jetzt den Neidhammer auspackst ist mich nicht ganz klar. Ich denke mal das keine Sau, und auch keine Kuh oder was auch immer, auf jemanden neidisch sein wird nur weil einer diese "neumodische" SuCu vor der Garage parkt!

Ich persönlich bin ziemlich neidresistent. Ich begehre nur etwas was andere mehr haben als ich und das ist Intelligenz. Aber auch da bin ich nicht neidisch, sondern eher ehrfürchtig. Der Rest interessiert mich eigentlich nicht und würde mich eher mitleidig als neidisch stimmen. Meine Welt ist (noch) ganz in Ordnung und ich hoffe es auch so beibehalten zu können. :laugh2: :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Trabbelju »

Innova-raser hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 13:24
Ich begehre nur etwas was andere mehr haben als ich und das ist Intelligenz.
Bleib locker.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Jeder meint, er habe genug davon.
Das hat schon Rene Descartes vor vielen Jahren behauptet.
Aber es ist wie auf der Rennstrecke: es gibt immer einen, der schneller/schlauer ist.....

Intelligenz wird doch definiert als Fähigkeit, Wissen mit einander zu verknüpfen.
Da hilft so ein Forum schon mal jedem hier ungemein, wenn Menschen friedlich ihr Wissen mit einander teilen...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Done #30 »

Trabbelju hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 13:52
Aber es ist wie auf der Rennstrecke: es gibt immer einen, der schneller/schlauer ist.....
Mein Vater sagte immer: "Die Krankenhäuser, Friedhöfe und Gefängnisse sind voll von Leuten, die ein bischen schneller, besser, schlauer, intelligenter etc als andere sein wollten." Das macht gelassen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Lung Mike »

@ Done
:up2:
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Sachsenring »

Dumm ist der. der Dummes tut.
-Goethe-
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Cpt. Kono »

War das nicht Forrest Gumps Mama? :lol:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Innova-raser »

Dann bin ich mit Sicherheit der Dümmste der Dummen!

Habe es, trotz mehrmaligen Versuchen, nicht ins Alter der Vernunft geschafft und ich bin überzeugt dass jeder weitee Versuche zu migrieren auch wieder grandios scheitern wird. Also lasse ich es bleiben!!! :laugh2:

Es macht aber unheimlich Spass und somit auch keinen Grund etwas zu ändern. :superfreu:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Sachsenring »

Ich beruhige mich immer mit dem Gedanken, dass ich auch nach GB fahren, und mir einfach eine CUB zulegen kann...

Für den Fall, dass ich mit dem neuen Ding nicht auf einen grünen Zweig komme.

Aber warum? Ich hab doch schon zwei.... Anfängliche Euphorie darf man nicht überbewerten :laugh2:

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Fotos der 2018 S CUB Ausstellungsbike IMOT

Beitrag von Brämerli »

Ich hatte ja geschrieben, dass die neue SCUB recht breit ist. Das habe (oder meine ich) ich nun bei den Tuningbildern von Darkwing vergleichen können.
darkwing hat geschrieben:
Sa 24. Feb 2018, 12:00
Hier noch eine eCUB von shanghai customs im Detail

eCUB-1.jpgeCUB-2.jpgeCUB-3.jpgeCUB-4.jpg
http://www.honda-innova.de/viewtopic.ph ... 17#p146417

Da sieht man, dass die originale CUB gleich hinter dem Sattel fast auf Reifenbreite schmal wird und der CUB so eher ein Mofa Aussehen verpasst wie der Neuen 125er SCUB.

Dies so meine Feststellung.

Aus aktuellem Anlass: Falls jemand den Beitrag als unerwünschter SPAM oder OT versteht soll man mich bitte per PN informieren. Versuche rauszufinden was als OT wahrgenommen wird.

LG Brämerli

Antworten

Zurück zu „Galerie“