Dreifelder Weiher

SC1959
Beiträge: 13
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 16:53

Dreifelder Weiher

Beitrag von SC1959 »

Hoffentlich haben bzw. hatten alle im Forum ein schönes Osterwochenende.

Heute habe ich den tollen Tag genutzt, um mal schnell ein paar Kilometer in den Westerwald zum Dreifelder Weiher zu fahren.

Ich hatte schon damit gerechnet, dass unterwegs viel los ist, aber es war doch mehr als ich dachte. Aber letztendlich war es eine sehr schöne Tour mit ca. 150 km. Die kleine Cub hat sich dabei wacker geschlagen. Bei einem Zwei-Meter-Mann mit ca. 110 KG habe ich einen cw-Wert wie ein Scheunentor und die Zuladung ist eigentlich mit mir schon überschritten. Am Weiher habe ich mal zwei Fotos geschossen und versuche diese hier einzustellen.

Bis dann...
Peter

Antworten

Zurück zu „Galerie“