Modelle und Dioramen

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 7326
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub rot 2020
Skyteam Skymax 50
Wohnort: Göppingen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Modelle und Dioramen

Beitrag von Bernd »

Hallo,

einige Foristen haben Modelle der Super Cub (auch andere Modelle, wie Hunter Cub, Velo Solex usw.) zusammen gebaut, sie in Landschaften fotografiert und in Forumsbeiträgen präsentiert.
viewtopic.php?f=84&t=8428&start=3750
viewtopic.php?f=84&t=8428&start=3760

Ich dachte mir, dass die Mühe einen eigenen Thread verdienen. Außerdem sind die Bilder der Modelle und Dioramen dann leichter zu finden.

Wenn ihr mehr Bilder von Modellen habt, bitte hier zeigen.
Danke dafür :prost2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Skyteam Skymax Dax 50, EZ 2018
Bild

sivas
Beiträge: 5007
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 100

Re: Modelle und Dioramen

Beitrag von sivas »

Was ich mir schon oft gewünscht habe, ist eine Forums-Bildergalerie.
Gibt das die Software nicht her ?

Schon öfters habe ich bestimmte Artikel gesucht, leider fiel mir das passende Suchwort nicht ein. Über gleichfalls gepostete Bilder hätt' ich sie gefunden.

Beispiel: Windschild an der Super Cub. Done hatte den wohl besten Vorschlag ! nur, wie den Beitrag wiederfinden ? Über Googels Bildergalerie hat's geklappt:
-schade, diesmal hat's nicht funktioniert-
Es war das Bild, wo Done die neu gekaufte, beigefarbene Verkleidung vor sich hinhält. War's vor 'nem Bahnhof gemacht ? Er holte sie per Zug.

tot :shock:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 7326
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub rot 2020
Skyteam Skymax 50
Wohnort: Göppingen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Modelle und Dioramen

Beitrag von Bernd »

https://www.youtube.com/watch?v=xtco_W5lk8w

Man beachte die zweite Scheibenbremse.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Skyteam Skymax Dax 50, EZ 2018
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 10930
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Modelle und Dioramen

Beitrag von Done #30 »

sivas hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 04:42
Beispiel: Windschild an der Super Cub. Done hatte den wohl besten Vorschlag ! nur, wie den Beitrag wiederfinden ? Über Googels Bildergalerie hat's geklappt:
-schade, diesmal hat's nicht funktioniert-
Es war das Bild, wo Done die neu gekaufte, beigefarbene Verkleidung vor sich hinhält. War's vor 'nem Bahnhof gemacht ? Er holte sie per Zug.
Das Bild ist nicht in der öffentlichen Galerie. Ich schau einigermaßen drauf, dass dort so wenig wie möglich Personen erkennbar drauf sind. Außer sie wünschen es ausdrücklich. Diese Vereinbarung hab ich mit mir aber nicht.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

sivas
Beiträge: 5007
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 100

Re: Modelle und Dioramen

Beitrag von sivas »

Ich hab das Bild wiedergefunden bzw. Du hast es am 13. August 2020 noch mal gezeigt:
-
Windschild spezial.jpg
-
:up2:

tot :shock:

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3188
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13
Wohnort: Bonn-Alfter

Re: Modelle und Dioramen

Beitrag von Ecco »

Done #30 hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 18:53
Ich schau einigermaßen drauf, dass dort so wenig wie möglich Personen erkennbar drauf sind.
Bei dem Bild hätte ich auch so wenig Personen wie möglich in der Nähe.

Brett-Pitt
Beiträge: 7463
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Modelle und Dioramen

Beitrag von Brett-Pitt »

Der Trend geht eindeutig
zum Zweit-Kilt.

Ich besitze nur einen
einzigen Sarong, aber
habe auch 20 Unterhosen
für drunter.

Weiter-Unterknochen-Verkleiden,

Prinz-Pit
(gehe ich dies Jahr als BMW?
Oder fällt Karneval völlig aus?)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Antworten

Zurück zu „Galerie“