Tabelle

SC71

Tabelle

Beitrag von SC71 »

Hallo

Ich wünsche mir ne Tabelle, in der ich immer wieder die aktuellen Werte eingeben kann. Ist das möglich?

Gruss Frank (0 km)

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Tabelle

Beitrag von Done #30 »

Einen Kilometerstandbeitrag anderer Fahrzeuge kopieren, editieren und hier speichern. Und evtl eigenen Eintrag verlinken mit seinem ,Eintrag bei Spritmonitor. Dann ist alles beinander. Ich schau mirs mal am Rechner an. Gruß vlm Schmierfon
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tabelle

Beitrag von braucki »

Hier gibt es fast nichts, was nicht schon behandelt wurde :mrgreen:
viewtopic.php?f=66&t=877&p=144290&hilit ... er#p144290
Macht es für die SuCu einfach im passenden Bereich auch - aber die forenweite Suche hilft auch bei der SuCu bestimmt oft weiter, denn alles ist an der nicht neu ;)
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Tabelle

Beitrag von Done #30 »

Hatte grad einen Moment Luft und einen entsprechenden Thread eröffnet, auf dass er sich bald mit viel Leben füllen möge.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Kilometerstände“