Beeline Moto - ein elegantes Navi passend zur Super Cub

Harri
Beiträge: 1042
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Beeline Moto - ein elegantes Navi passend zur Super Cub

Beitrag von Harri » Do 29. Nov 2018, 14:16

Done #30 hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 12:23
Bild
Ich frage mich (wenn man das Bild um 90° nach rechts dreht) ob man für die Orientierung in diesem Terrain da wirklich auf Orientierungshilfe angewiesen sein muß. Ich habe den Pfeil unter dem Anstoßkreis gesehen und frage mich ob es da noch ein Unterteil zu diesem Objekt gibt?

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6162
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Beeline Moto - ein elegantes Navi passend zur Super Cub

Beitrag von Done #30 » Do 29. Nov 2018, 14:25

zu mir hats nach meinem ersten Spiel geheißen: "Wenn beim Eishockey keine Bande drumrum wäre, dann wärst jetzt wahrscheinlich im Nachbarort rausgekommen."

@Braucki: Danke, der Bluetooth-Dongle ist natürlich auch ne schicke Sache
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Brämerli
Beiträge: 1137
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014
Wohnort: Bern

Re: Beeline Moto - ein elegantes Navi passend zur Super Cub

Beitrag von Brämerli » Do 29. Nov 2018, 14:43

Ich werde das Thema damit erschlagen. 8-)
Elektro Puzzi Owner

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3947
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: Beeline Moto - ein elegantes Navi passend zur Super Cub

Beitrag von Bastlwastl » Do 29. Nov 2018, 17:25

ablesen sollte man es aber dann doch irgentwie können ..... noch kleiner is gar nix :roll:
viel wichtiger wäre eine sprachausgabe zum navigieren .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

harryguenter
Beiträge: 208
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Westmünsterland

Re: Beeline Moto - ein elegantes Navi passend zur Super Cub

Beitrag von harryguenter » Fr 30. Nov 2018, 08:19

braucki hat geschrieben:
Do 29. Nov 2018, 12:24
Warum nicht einfach das Smartphone in einen beliebigen Halter (z.B. in das Lenkertäschchen von Tri) und einen 10€ Bluetooth-Dongle ins Ohr?
Wenn einem die Abbiegehinweise von Googlemaps mit Straßennamen reichen kann das Smartphone sogar in der Tasche bleiben.
Ich nutze dieses Teil
Diese super Idee werde ich umsetzen. :up2:
Bislang hatte ich das Navi immer in der Lenkertasche ohne Ansage. Da muss man aber manchmal arg runterschauen um dann auf dem Display erkennen zu können welche Abbiegung es genau sein soll.
Wave 2,2l/100km mit 1/3 Stadt und 2/3 Landstrasse mit 85km/h, 15er Ritzel, keine Scheibe, kein Träger/TC außer den 100kg lebendgewicht

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 6012
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Beeline Moto - ein elegantes Navi passend zur Super Cub

Beitrag von IGN » Fr 30. Nov 2018, 09:03

- viel wichtiger wäre eine sprachausgabe zum navigieren -

kein Thema mit Bluetooth Bastl :up2:
Beherscht jedes Smartphone und jede App.

Da wäre die App von Beeline die erste, die das nicht kann.
IGN kann sich nicht vorstellen, warum der Entwickler einer Navi-App
sie nicht in Googles Toolkit freigeben sollte...

BOSE lehnt sowas grundsätzlich als "unnötige Ablenkung" ab...

Mal Done fragen ob er sich alle Sprachansagen von Jayne so gibt ?
IGN hat sein altes Nüvi gar mal auf Bluetooth umgerüstet.

Einigen könnte man sich auf ein kurzes "Ping",
ääähhhh,
im Display wäre eine neue wichtige Information falls Sie Zeit und Nerv haben...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6162
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Beeline Moto - ein elegantes Navi passend zur Super Cub

Beitrag von Done #30 » Fr 30. Nov 2018, 10:25

IGN hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 09:03
Mal Done fragen ob er sich alle Sprachansagen von Jayne so gibt ?
Wir Machos sind manchmal schon ziemliche Chauvis. :aetsch1: Navis sind wie Weiber. Hübsch anzuschauen, manchmal machen sie sich echt nützlich, man(n) kann mehrere haben, aber man sollte nicht auf sie hören. Sie widersprechen sich schon alleine, es wird nicht besser, wenn sie im Rudel auftreten.
siehe Bordel de Navigation
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 6012
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Beeline Moto - ein elegantes Navi passend zur Super Cub

Beitrag von IGN » Fr 30. Nov 2018, 11:35

"on peut avoir beaucoup des femmes. Mais n'ecoute jamais."

hätte IGN auch nicht verstanden...
Häääähhh, wie meinen schwäbisch Done ?

Franzose.jpg
Jetzt komm schon Done, hab nix gemacht !


Sogar Alain Prost und Ihre Hoheit
Albert von Monaco konnte sich astrein auf Englisch mit IGN unterhalten,
sind ja immerhin Franzosen mehr oder weniger...

Antworten

Zurück zu „Zubehör“