Danke dir für die Hilfe
den Sitz kann ich nur umdrehen wenn die Stand Konsole herausgenommen wird. Wenn das Moped verladen ist geht das auf keinen Fall.
Ich lass es wie es ist. Aufrecht sitzen auf dem Bett geht ja und für das anlehnen an die Fahrersitzlehne hab ich eine Kissen Lösung mit Flexband um die Fahrersitzlehne gefunden. wird iM. bei Lidl verkauft.
Die Fensterlüfter (teuer aber gut) haben sich super bewährt. Ich hab sie auch beim Fahren und in der Heimat drin gelassen. Selbst über die Grenze gefahren meckert keine S....
Das Verladen der Inno ist umständlich weil sie auf der Rampe trotz 1. Gang zurückrollt. Ich muß ein mal umgreifen und ins Heck knien ganau da muß sie stehen bleiben wie die GTR150 das macht. Werd noch eine Lösung finden den ab und zu ( leichtes Gelände) muss die Inno mit.
Beim letzten Plattentreffen konnte ich die Länge vergleichen und muss leider feststellen dass der SH150 ca.10 cm zu lang ist und nicht in den Caddy passt. Eine Realisierung wäre zwar möglich indem ich den Stand auf die Beifahrersitzkonsole montiere komme dann aber nicht mehr über die Beifahrertür raus und der Beifahrersitz müsste zu Hause bleiben.
Wenn das Wetter passt bin ich nächste Woche ein paar Tage am Kaiserstuhl dann dürfte eine ereignisreiche Saison beendet sein.
ein paar Vorteile sind hervorzuheben
1. Ich kann bei Wind und Wetter bequem zum Zielort fahren
2. Ich brauche nur 1 Vignette Pickerl ec.
3. Kann bei Müdigkeit eine Plätzchen ansteuern und einfach hinten aufs Bett liegen
4. Ich kann überall im Auto schlafen weil niemand einen Camper vermutet. Selbst an Stellen wo das Übernachten im Wohnmobil zB. Rosenlaui streng verboten ist.
5. Regen Blitz Sturm spielen keine Rolle.
6. Muss kein Zelt trocknen und bin in 10 Minuten abreise bereit
7. Habe Licht Heizung Gebläse Frischluft Musik Mückendicht im Auto
8. Kann im Auto ins Lenor Potti pinkeln
9. Brauche keine Angst vor Bären oder Wölfe zu haben
kann gar nicht alles aufzählen ! kurz es ist für einen alten Knaben eine Wohltat mit einfachsten Mitteln so einen Luxus zu haben und zu geniesen.
Gruß Karl