Moin,FED hat geschrieben: ↑Do 24. Jun 2021, 15:27Verstehe! Wenn einer vermeintlich Recht hat gelten für ihn keine Umgangsregeln. Eh klar!
Zurück zum Thema. Der Kotflügel ist schon recht massiv. Also stärker als man es erwartet. Alternativ könnte man aber auch Flacheisen hinterm Kennzeichenhalter „rum“ biegen um die Konstruktion zu verstärken.
Um welche Belastung geht es denn tatsächlich? Bzw. Welches Gewicht haben die Koffer wenn sie voll sind?
das schwerste, was ich je auf der Innova transportiert habe war ein Motor von ner XT600. Das war nicht gut für den massiven Schwedenträger. Danach kam auch bei mir das Kräftedreieck. Abstützung nach unten zu den Beifahrerfußrasten.
Ihr 2 Kampf-Kater solltet Euch auf neutralem Boden auf ein Bier treffen. Am besten auf nem Cub-Treffen. Danach ist alles gut. Ich würde gerne mal den Werni treffen und auch IGN und Inno-Raser. Nicht dass ich mit den Jungs Ärger hätte. Aber ich würde sie besser verstehen und könnte besser einschätzen, wie sie "es" meinen. Harri ist ein Klugscheißer. Aber wie Done schon sagt: er hat fast immer recht
Viele Grüße
Rob