Überzieher für den Sattel

Benutzeravatar
MikeS
Beiträge: 43
Registriert: Sa 19. Sep 2020, 14:41

Überzieher für den Sattel

Beitrag von MikeS »

... nicht ganz billig aber Top-Qualität!!... und der Allerwerteste fühlt sich auch gleich viel wohler.

Das Cover wird direkt über den Sitz montiert, eine ausführliche Anleitung kommt mit der Lieferung direkt aus Pennsylvania USA.
Zollgebühren liegen bei ca. 10€.

Ich weiß über Optik kann man diskutieren, aber vielleicht für den ein oder anderen auch interessant - hier gibt es sowas...

https://www.cheekyseats.net/collections/super-cub-c125

Wer möchte kann "Suzy" von Cheeky Seats anschreiben - sie ist super nett und beantwortet alle Fragen :up2:


P. S. :.... keine Ahnung wieso die Photos verdreht sind, egal wie rum ich sie vorher drehe, drehe sie sich hier dann immer weg... :shock:
Dateianhänge
DSC_1222.JPG
DSC_1221.JPG
DSC_1226.JPG
DSC_1224.JPG
DSC_1223.JPG
DSC_1225.JPG

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Überzieher für den Sattel

Beitrag von Brämerli »

Schöner Sattel :superfreu:

Mach doch mal n Versuch, nimm das Bild in Kamera querlage auf (links gedreht) in der Position kann ich zumindest alle Handybilder sauber ins Forum einspielen, ohne bearbeiten oder so...

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 1301
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

Re: Überzieher für den Sattel

Beitrag von alprider »

beneidenswert dieser Sattel... :prost2:

die roten Lenkergewichte sind ja mal ganz feines.... :sonne:
--------
Zuletzt geändert von alprider am Sa 7. Mai 2022, 15:08, insgesamt 3-mal geändert.
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Überzieher für den Sattel

Beitrag von braucki »

Das mit der Bilddrehung stimmt, vom Smartphone etwas blöd. Bei mir geht es, wenn ich das Bild im Editor öffne drehe und nochmals speichere. Ist aber trotzdem gefuckel....

Habe mir erlaubt es zu probieren, es klappt, Bild im Editor öffnen, drehen, speichern - fertig.
IMG_20220507_150959.jpg
Zuletzt geändert von braucki am Sa 7. Mai 2022, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 1301
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

Re: Überzieher für den Sattel

Beitrag von alprider »

sehe gerade, wenn ich die Bilder aufm PC drehe und wieder hoch lade sind sie dafür "überdreht"
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Ramon Zerano

Re: Überzieher für den Sattel

Beitrag von Ramon Zerano »

Sehr schick!
Ich fahre einen schwarzen Sattel schon seit 3 Jahren, sitzt, passt, wackelt nicht, hat Luft.
Sehr gute Qualität.
Einziger minimaler Kritikpunkt, das Teil saugt etwas mehr Feuchtigkeit auf als der Originalsattel.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“