Seitentaschenhalter

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

Seitentaschenhalter

Beitrag von alprider »

.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Seitentaschenhalter

Beitrag von Himbeer-Toni »

Sehe ich auch so, extrem währschaft.
Hab den verchromten und den schwarzen, beide wieder abmontiert, wegen Langsattel. Aber was man hat, hat man.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Seitentaschenhalter

Beitrag von FED »

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 19:47
Sehe ich auch so, extrem währschaft.
Hab den verchromten und den schwarzen, beide wieder abmontiert, wegen Langsattel. Aber was man hat, hat man.
Magst du den schwarzen abgeben?
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Seitentaschenhalter

Beitrag von Bernd »

..und mir den verchromten?

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6417
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Seitentaschenhalter

Beitrag von Sachsenring »

seids narrisch? HT wittlert seine Maschinen doch ständig um. Da braucht er den Chrom-Kram usw. :prost2:
Bild I´m on my Wave of life.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Seitentaschenhalter

Beitrag von Torsten »

270 Euro. Ja, genau. 🤡

Brauch mir nur ansehen, wo schon der originale (!) Honda-Gepäckträger mit dem guten Thai-Chrom nach einem Jahr Lagerung in der Werkstatt fiesen Flugrost z.T. komplett durch die Verchromung durch angesetzt hat. Großartig.

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Seitentaschenhalter

Beitrag von FED »

Torsten hat geschrieben:
Di 31. Mai 2022, 22:15
270 Euro. Ja, genau. 🤡

Brauch mir nur ansehen, wo schon der originale (!) Honda-Gepäckträger mit dem guten Thai-Chrom nach einem Jahr Lagerung in der Werkstatt fiesen Flugrost z.T. komplett durch die Verchromung durch angesetzt hat. Großartig.
Der lackierte ist etwas besser. Da haben sie aber auch nur über das Chrom geduscht🤷🏽‍♂️
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Antworten

Zurück zu „Zubehör“