Seite 1 von 1

Frontkörbchen

Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 21:30
von Bernd
Hallo,

an meine SC will ich eigentlich vorerst kein Topcase bauen. Es sieht einfach nicht gut aus. Außerdem kann man dann nicht mehr so einfach das Bein über den Sitz beim Aufsteigen schwingen.

Desahlb: gibt es ein Frontkörbchen für die C125A Super Cub?
Wenn ja, bitte mit Bezugsquelle.

Ich konnte bis jetzt keines finden.

Gruß
Bernd

Re: Frontkörbchen

Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 23:43
von Bohne
Es gibt dafür wohl gar keine Anschraubpunkte.
Man müsste dafür also auch Änderungen an den Plastikteilen etc. vornehmen.
Die C110 hat vorne einen Gepäckträger, dafür gibt es auch Körbchen.
Vielleicht besser ein Körbchen hinter dem Beinschild, wie bei Himbeere.

Re: Frontkörbchen

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 04:10
von sivas
Dass Topcases bescheiden aussehen, ist wohl unstrittig. Nimm 'ne einfache Holzkiste ! so wie Torsten.
Und sach ma, bist Du auf die Inno jemals mit hintenrumschwingendem Bein aufgestiegen ? Ich kann das gar nicht mehr. Wie machst Du's bei 'nem ®ller ?

Re: Frontkörbchen

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 11:51
von werni883
Servus,
auch die Honda Supra X 125 Helm In hat kein Körbchen vorgesehen.
Das ist die neue Zeit. Wie wir wissen, ist diese Welt nicht perfekt.
werni883