Werkzeug

Honda Monkey
Beiträge: 98
Registriert: So 8. Aug 2010, 11:20
Fahrzeuge: DAX ST50, Monkey Z50J2, Sportster 883, Fat Boy, SV650, NC750X, PBR90, MSX125, SuperCub 125
Wohnort: Haltern
Alter: 55

Werkzeug

Beitrag von Honda Monkey »

Hallo Schraubergemeinde, ich würde mir gerne ein paar verschiedene JIS Bits zulegen für meine Super Cub zulegen.

Ich habe auch schon bei Amazon geschaut, aber leider nicht das richtige gefunden, teilweise astronomische Preis bis über 20 Euro für ein Bit, andere leider oft nicht mehr lieferbar und nicht verfügbar. Teilweise wurde in den Rezensionen berichtet, das es gar keine JIS Bits sondern PHs waren.

Aktuell habe ich mal 4 JIS-Schraubendreher geordert für ca. 22 Euro, das scheint mir fair.

Kennt jemand einen überreginonalen Händler oder Baumarkt, der JIS Bits verkauft?

Gruß Martin

Antworten

Zurück zu „Zubehör“