Mängel Super Cub C 125, gibt’s die überhaupt?

Karl Retter
Beiträge: 2826
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Deauville Bj.1998
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 69

Re: Mängel Super Cub C 125, gibt’s die überhaupt?

Beitrag von Karl Retter » Fr 25. Okt 2019, 11:37

fehlt noch der Griesheimer Schlüssel
Don such mal weiter oben da könnte sie sein

Gruß Karl :prost2:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 2546
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Mängel Super Cub C 125, gibt’s die überhaupt?

Beitrag von sivas » Fr 25. Okt 2019, 12:29

Ich dachte, man kann sie hören ...
.
Dekompressor-Suchgerät.png
Dekompressor-Suchgerät.png (75.97 KiB) 468 mal betrachtet

Harri
Beiträge: 1918
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Mängel Super Cub C 125, gibt’s die überhaupt?

Beitrag von Harri » Fr 25. Okt 2019, 13:07

Mit einem einfachen Membransthetoskop wie dem Lightweight II hörste da aber gar nix, zum Abhören des Triebwerks brauchste schon ein Stethoskop für Motoren mit Prüfspitze/sonde.

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 392
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Mängel Super Cub C 125, gibt’s die überhaupt?

Beitrag von Mister L » Fr 25. Okt 2019, 13:18

Kann man denn einzeln das Abblendlicht höherstellen oder geht das Fernlicht mit in den Himmel? Das wäre schade.
Die alte Inno kenne ich ja nicht, auch keine anderen 35Watt-Exemplare. Ich bin eben meine H4 gewohnt, habe Motovisions verbaut, die sind ja auch etwas heller und poliere ab und an die Reflektorfläche... .
Für ne 125er ist das sicher kein total schlechtes Licht, da fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten.

Harri
Beiträge: 1918
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Mängel Super Cub C 125, gibt’s die überhaupt?

Beitrag von Harri » Fr 25. Okt 2019, 13:30

Da das Leuchtmittel im Reflektor fest ist kannst Du beim Verstellen nur immer beide Möglichkeiten hochstellen.
Die Ausnahme: Wenn Du zwei Scheinwerfer hast, einen führ Fahrlicht und einen für Fernlicht, die separat verstellbar sind

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1060
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda GTR150
Honda Wave
Honda MSX
Wohnort: NRW

Re: Mängel Super Cub C 125, gibt’s die überhaupt?

Beitrag von Lung Mike » Fr 25. Okt 2019, 16:18

Da suchst du aber vergebens oder du hast dich verfahren.
Wenn das überhaupt dein Deckel ist????
Voll dabei und dicht daneben

Antworten

Zurück zu „Mängel“