Motorvibrationen

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6414
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Motorvibrationen

Beitrag von Sachsenring »

ham die schon immer gekostet. kannst ja nach gewinde und länge gefiltert suchen. vielleicht sparste noch irgendwo 2-3 Euro. wave/inno/Sucu haben übrigens den gleichen stab... :up2:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Herms
Beiträge: 351
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:03
Fahrzeuge: Innova 2008, VW T3, viiiiele Fahrräder
Wohnort: Dortmund
Alter: 63

Re: Motorvibrationen

Beitrag von Herms »

Was sprach eigentlich dagegen, diesen Stab zu markieren und dann auch als Ölmessstab zu verwenden?
Hatte mal sowas i-wo gelesen. Logo, dass das dann stimmen sollte mit den Strichen..
Beim A-B Vergleich passte das bei mir..
Grüsse

Benutzeravatar
Pingelfred
Beiträge: 839
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 13:40

Re: Motorvibrationen

Beitrag von Pingelfred »

Moin Herms,

gar nix, als Tipp lege dann den originalen Stopfen ins Bordwerkzeug, falls sich Unterwegs jemand am Eigentum vergreifen sollte...

Bei einfeilen einer Markierung bitte sehr vorsichtig vorgehen, bin mit der Feile vor Jahren mal zu heftig , sehr dünnwandiges Material.
Dies war eine recht teure Aktion ein RR Ölmesstab zu schrotten (69€), dies merkt man sich... und hakt es als Erfahrung ab.

Gruß vom unhöflichen Frank

Benutzeravatar
Herms
Beiträge: 351
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:03
Fahrzeuge: Innova 2008, VW T3, viiiiele Fahrräder
Wohnort: Dortmund
Alter: 63

Re: Motorvibrationen

Beitrag von Herms »

Danke!
Original Messtab hab ich auch weiterhin i-wo in den Tiefen des Untersitzfaches.
Hab' das ausserdem schön vorsichtig mit der ner Bügelsäge statt der Flex gemacht.
Grüsse

Antworten

Zurück zu „Mängel“