Hallo
nun hat an Sophia tatsachlich nach Jahren eine Tagfahrleuchte den Geist aufgegeben.
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten, weil man einfach klasse damit wahrgenommen wird. Hier Jayne
Dieselben gibts leider nicht mehr, aber offenbar sind das die Nachfolger:
https://www.hansen-styling-parts.de/Universelles-LED-Tagfahrlicht-Set-rund-90-mm-mit-Dimmfunktion/1788-2
Hat die schon jemand, oder gar bessere?
Empfehlung gesucht für dimmbare Tagfahrlichter/Tagfahrleuchten
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Empfehlung gesucht für dimmbare Tagfahrlichter/Tagfahrleuchten
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Re: Empfehlung gesucht für dimmbare Tagfahrlichter/Tagfahrleuchten
Nur mal eine Verständnisfrage: warum sollen die dimmbar sein?
LG
Tybrin
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Dann sind sie bei Abblendlichtbetrieb als Standlicht zugelassen und vergrößern auch nachts die sichtbare Shiluette
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Ah Ok, danke für die Antwort.
LG
Tybrin
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin
- JanN
- Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Es gibt sie noch, und vielleicht auch irgendwo noch günstiger: https://www.ath-hinsberger.de/UNIVERSAL ... t-K70.html
Ich hab seinerzeit die Hälfte dafür bezahlen müssen...
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
- Done #30
Danke, ja, genau die waren es. Sind echt klasse, danke nochmals für deine Empfehlung vor vielen Jahren. Angesichts des Preises kommt man schon ins Grübeln.JanN hat geschrieben: ↑Sa 5. Okt 2024, 16:46Es gibt sie noch, und vielleicht auch irgendwo noch günstiger: https://www.ath-hinsberger.de/UNIVERSAL ... t-K70.html
Die tragen aufgrund es Reflektors und nur einer LED etwas tiefer auf als die Nachfolger. Evtl steige ich um, die neuen flachen bieten dann doch mehr Anbaumöglichkeiten.