Sitz tauschen rot auf grau

Ramon Zerano

Re: Sitz tauschen rot auf grau

Beitrag von Ramon Zerano »

DonS hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 22:40
Mir gefällt die Kombi Blau, Weiß, Grau sowieso besser.
Aaaaaaaaber es ist ein bisserl ein Sakrileg. Erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, die Farben Blau, Weiß, Rot seien eine Hommage an frühere Designs und symbolisieren bestimmte Dinge und Eigenschaften. Im traditionsreichen Japan sowas ignorieren, ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. 🤔
Hellblau ist der Himmel, Dunkelblau das Meer. Rot war Soichiros Lieblingsfarbe, deswegen findet man sie immer wieder.

Ich dachte auch lange über grau nach, toll, dass ich es jetzt mal auf einem Foto sehen darf. Danke!
Steht ihr wahrscheinlich besser als schwarz.
Ich finde das Rot in Ordnung, wenn S-Shape und so. Doch mit etwas Gepäck (Case und Taschen) verkommt das Rot, da wäre evtl. etwas einfaches besser als Farbe.
Gerade am Wochenende drängte es mich, doch bei rot zu bleiben. Vielleicht sieht es ja als Zweisitzer in Rot besser aus?

opeter
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Mär 2019, 19:23
Fahrzeuge: SC 2018 blau
Wohnort: Frankfurt

Re: Sitz tauschen rot auf grau

Beitrag von opeter »

Ich bin äußerst zufrieden... Jetzt fehlt noch ein Foto von Sunbirds jetzt kritzerotem Spielmobil/Feuerwehr/Rotkäppchen.

Danke noch mal für den Tausch!

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Sitz tauschen rot auf grau

Beitrag von Torsten »

DonS hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 22:40
die Kombi Blau, Weiß, Grau
Wer schon bei Versace als Designer gearbeitet hat, muss doch das freundliche Hellblau von der schnöden Unfarbe Weiß unterscheiden können.
Bestimmt nur ein Schreibfehler. Sonst wäre ich ernsthaft erschüttert, und das zum Wochenbeginn!

Sunprint
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 03:07
Fahrzeuge: Cub 125

Re: Sitz tauschen rot auf grau

Beitrag von Sunprint »

Hallo CUBisten,
hier nun der Gegenentwurf zum Blau und Grau, das meiner Meinung nach ebenfalls super passende Feuwehrmotiv:
IMG_20200210_175005_resized_20200212_022434515.jpg
IMG_20200210_175128_resized_20200217_104028388.jpg
Bei aller berechtigten historischen Symbolik: Ich glaub das Farbempfinden spricht hier Bände.

@opeter: ich hab zu danken! :sonne:

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Sitz tauschen rot auf grau

Beitrag von Torsten »

Bild

Ramon Zerano

Re: Sitz tauschen rot auf grau

Beitrag von Ramon Zerano »

Wenn auch unbezahlbar, kann man hier mal die Farben etwas wirken lassen und spielen:


Unbenannt.JPG
https://media.corbin.com/config/hsc19s/ ... =H-SC-19-S

opeter
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Mär 2019, 19:23
Fahrzeuge: SC 2018 blau
Wohnort: Frankfurt

Re: Sitz tauschen rot auf grau

Beitrag von opeter »

Liebe Leute, meine "Umbauversuche" sprich Sitzbezüge aus Japan stehen bei Ebay Kleinanazeigen, falls das jemand will:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-16327

und

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-16327

Viel Spaß, oliver

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“