Als mir mein Kater zugelaufen ist, hat er wohlweislich verschwiegen, dass seine Tierarzt Kosten ganz ordentlich sind. Aber für was arbeitet man denn, wenn die Kinder aus dem Haus sind

Gruß
Bernd
.... die war am linken Gurt noch zu stramm, man bekommt jetzt noch den Fuss unters Hinterrad, das passt schon so.Karl Retter hat geschrieben: ↑Do 17. Apr 2025, 15:07Helmut eindeutig zu hoch.
Beide Röhrle kürzen, Verschleiß/Rutsch Bleche aus VA anschweißen, lackieren > fertig!
Gruß Karl
oder sie wollen dir zu verstehen geben, dass noch den Blinker an hast.......dabei sehen sie doch nichts blinkendes....Bastlwastl hat geschrieben: ↑Do 17. Apr 2025, 15:04Das mit den Positions Lichtern in den Blinkern,Schlag dir mal aus dem Kopf!
Ich habe es bei zwei Maschinen bereits abgeklemmt. Da es mehrfach beinahe zu Kollisionen kam. Die Verkehrsteilnehmer denken bei einem kurzen Blick, du blinkst und nehme dir die Vorfahrt… Da sie nicht bemerken, dass es nicht der Blinker ist, sondern ein Dauer leuchten.
Nichts gegen Tagfahrlicht oder dergleichen. Aber das in den Blinker ist mal richtig schlecht.