2Radler's Dax 125
Re: 2Radler's Dax 125
Gracieee
Impressione Nur die ganz harten Hondas kommen den Tremalzo nuff
Impressione Nur die ganz harten Hondas kommen den Tremalzo nuff
-
Mauri
- Beiträge: 3962
- Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
- Wohnort: im Südwesten der Republik
- Alter: 59
Re: 2Radler's Dax 125
Wunderbare Bilder und einfach auch ne tolle Landschaft
Prost,Salute oder Cin Cin und schönen Abend noch

Gruß Mauri !
Re: 2Radler's Dax 125
Спосибо
Wir sind wieder im verregneten Germany, falls das Wetter mitspielt, fahr ich mim Dackel Ende Juno n paar Tage irgendwohin, vollbepackt natürlich
Wir sind wieder im verregneten Germany, falls das Wetter mitspielt, fahr ich mim Dackel Ende Juno n paar Tage irgendwohin, vollbepackt natürlich
- Metzelsuppe
- Beiträge: 879
- Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:24
- Fahrzeuge: Honda Dax 125 [JB04], PCX 125 [JK41]
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Re: 2Radler's Dax 125
So genial zu sehen wie ihr beide Freude habt und das wertvollste im Leben miteinander teilt. Zeit. 
Re: 2Radler's Dax 125
Da hast du Recht
Re: 2Radler's Dax 125
Im Grünen verliert sich der Lärm der Welt und das Herz wird still
Re: 2Radler's Dax 125
Ein Schwäbisches Sprichwort besagt
Dackel können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen
Mein Dackel freut sich schon auf die Alpen
Dackel können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen
Mein Dackel freut sich schon auf die Alpen