2Radler's Dax 125
Re: 2Radler's Dax 125
Gracieee
Impressione Nur die ganz harten Hondas kommen den Tremalzo nuff
Impressione Nur die ganz harten Hondas kommen den Tremalzo nuff
-
Mauri
- Beiträge: 3953
- Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
- Wohnort: im Südwesten der Republik
- Alter: 59
Re: 2Radler's Dax 125
Wunderbare Bilder und einfach auch ne tolle Landschaft
Prost,Salute oder Cin Cin und schönen Abend noch

Gruß Mauri !
Re: 2Radler's Dax 125
Спосибо
Wir sind wieder im verregneten Germany, falls das Wetter mitspielt, fahr ich mim Dackel Ende Juno n paar Tage irgendwohin, vollbepackt natürlich
Wir sind wieder im verregneten Germany, falls das Wetter mitspielt, fahr ich mim Dackel Ende Juno n paar Tage irgendwohin, vollbepackt natürlich
- Metzelsuppe
- Beiträge: 876
- Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:24
- Fahrzeuge: Honda Dax 125 [JB04], PCX 125 [JK41]
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Re: 2Radler's Dax 125
So genial zu sehen wie ihr beide Freude habt und das wertvollste im Leben miteinander teilt. Zeit. 
Re: 2Radler's Dax 125
Da hast du Recht