2Radler's Dax 125

Mauri
Beiträge: 3953
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 59

Re: 2Radler's Dax 125

Beitrag von Mauri »

Wunderbar :superfreu: :up2: :sonne: Grüße zurück und gute Zeit noch :prost2: :inno2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Sucu '22
Wohnort: GP

Re: 2Radler's Dax 125

Beitrag von 2Radler »

Gracieee :prost2:
Impressione
20260524_124356.jpg
20260524_140737.jpg
20260526_135900.jpg
20260529_112351.jpg
20260529_151228.jpg
20260601_170357.jpg
Nur die ganz harten Hondas kommen den Tremalzo nuff
20260601_172308.jpg

Mauri
Beiträge: 3953
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 59

Re: 2Radler's Dax 125

Beitrag von Mauri »

Wunderbare Bilder und einfach auch ne tolle Landschaft :up2: Prost,Salute oder Cin Cin und schönen Abend noch :sonne: :prost2: :inno2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Sucu '22
Wohnort: GP

Re: 2Radler's Dax 125

Beitrag von 2Radler »

Спосибо :prost2:
Wir sind wieder im verregneten Germany, falls das Wetter mitspielt, fahr ich mim Dackel Ende Juno n paar Tage irgendwohin, vollbepackt natürlich
20260530_162110.jpg
:prost2:

Benutzeravatar
Metzelsuppe
Beiträge: 876
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:24
Fahrzeuge: Honda Dax 125 [JB04], PCX 125 [JK41]
KTM 690 SMC-R
Wohnort: Stuttgart

Re: 2Radler's Dax 125

Beitrag von Metzelsuppe »

So genial zu sehen wie ihr beide Freude habt und das wertvollste im Leben miteinander teilt. Zeit. :prost2:

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Sucu '22
Wohnort: GP

Re: 2Radler's Dax 125

Beitrag von 2Radler »

Da hast du Recht :sonne:
20260606_191906.jpg

Antworten

Zurück zu „Honda Dax -alt und neu-“