[VERKAUFT] SH300i....krass!!

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

[VERKAUFT] SH300i....krass!!

Beitrag von Böcki »

FAHRZEUG IST VERKAUFT

Die hier steht seit ein paar Tagen auf meiner Bühne...SH300i, Modell 2010, EZ Dez.2011, 1.Hd., unfallfrei, scheckheft, 4tkm, TÜV 2018, Garage, kein Winter, Rentnerfahrzeug.

Ich versuche noch die Anzeige des Händlers nachzureichen, das erklärt einiges :lol:

ach so, die läuft wie ein Uhrwerk :P

EDIT: hier die Anzeige dazu:
Druckansicht Honda SH 300i SH300I ABS.pdf
(70.61 KiB) 304-mal heruntergeladen
Dateianhänge
IMG_0158.JPG
IMG_0157.JPG
IMG_0156.JPG
IMG_0155.JPG
IMG_0154.JPG
IMG_0153.JPG
IMG_0152.JPG
IMG_0151.JPG
IMG_0150.JPG
IMG_0149.JPG
IMG_0148.JPG
IMG_0147.JPG
IMG_0146.JPG
IMG_0145.JPG
IMG_0144.JPG

robbster
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 11:15
Wohnort: Wuppertal

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von robbster »

:superfreu: geil..erinnert mich an meine Jugend!
Dateianhänge
IMG_8235.JPG

Karl Retter
Beiträge: 5952
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von Karl Retter »

der wurde wohl für den jüngsten Tag präpariert.
Böcki, da hast du noch viel Arbeit vor dir.

Gruß Karl

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von Böcki »

die Story: also der Rentner ist ein guter Kunde vom FHH, hat schon mehrere Fahrzeuge gekauft. Pingelig gepflegt, sahen immer aus wie neu und guter Kunde dort was Inspektionen, Wartung, Zubehör usw. angeht.

Dann kam der jetzt auf einmal mit diesem Schätzchen vorgefahren. Der Verkäufer ist vom Glauben abgefallen, der Typ hat doch tatsächlich die ganze Karre mit so einer Art Latex übergerollt, gepinselt oder was auch immer. Und dann noch die Tarnfarbe drüber. Und vorne noch so ein Teil drangebaut, k.A. was das bedeuten sollte.

Redete immer was von "sieht doch so viel schöner aus" und faselte weiter wirres Zeug. Die vermuteten, dass ihm irgendwie ne Sicherung rausgesprungen ist oder so. Der ist da auch so mit zum TÜV gefahren....natürlich 'ohne Mängel' :lol:

Habe mal mit dem Cutter etwas rumgeschnippelt und konnte so einige Verkleidungsteile lösen. Unterm Kleid echt wie neu, Antrieb, Rollen, Riemen usw. in perfektem Zustand. Vom Händler wurde jetzt sogar noch eine neue Batterie eingebaut.

Der stand 2 Minuten bei mobile drin als ich den per Zufall gesehen habe. Sofort angerufen, aber nur der AB dran ( war schon nach 18 Uhr), sofort noch ne email hinterher und gehofft, dass ich der erste war.

Die email am nächsten morgen vom Verkäufer begann mit "ich verkaufe hier seit über 20 Jahren Motorräder, aber sowas habe ich noch nicht erlebt". Zig Leute habe abends und nachts angerufen, mehrere Kaufverträge wurden gemailt und gefaxt und der AB war übergequollen mit Fragen und Kaufabsichten.

Tja, und ich habe ihn bekommen...für 450,- Euro :mrgreen:

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von Böcki »

Karl Retter hat geschrieben: Böcki, da hast du noch viel Arbeit vor dir.
nöö, eigentlich bleibt der so wie er ist.

Mit vertretbarem Aufwand und Kosten ist da nichts zu machen...der wird so gefahren! :mrgreen:

robbster
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 11:15
Wohnort: Wuppertal

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von robbster »

Glückwunsch :prost2: vielleicht noch die Felgen mattschwarz aber muss eigentlich gar nicht.

Wanderer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 22:22
Fahrzeuge: Mash TwoFifty
Exen:
GSX-R750
CBR900RR
WR125X
XL125V
TZR125
PX80
VT125
Lead70
S51
Wohnort: Leverkusen

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von Wanderer »

Glückwunsch! DAS ist ein Schnäppchen! Wäre es schon beim 125er/150er! Aber als 300er? Genial!
Viel Spaß! :up2:

VR 46

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von VR 46 »

Wenn Du mit dem Ding unterwegs bist,werden dir wohl andauernd die Erlkönigjäger am A.... kleben! :mrgreen:
Die Krone für den Schnapper 2016 somit vergeben! :up2: :prost2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von Done #30 »

Glückwunsch!
Aber die Felgen, Auspuff und die Bremsscheiben gehen ja mal gar nicht. Schlage diese alten Guzzi-Bremsscheiben vor, die nach zwei ungebremsten Radumdrehungen bereits wieder braun waren
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1947
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von wolfgang2011 »

Glückwunsch Böcki ,

und was die Farbe angeht ,

das ist aktiver Diebstahlschutz , da kannste den Schlüssel drin stecken lassen , da geht niemand ran :prost2:

Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8085
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von Bernd »

Schrecklich!
Aber billig.
Ich hätten ihn auch gekauft. Aber dabei geweint. Wie kann man nur. ..........

Glückwunsch zur Baustelle.
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
JanN
Beiträge: 539
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:13
Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Wohnort: Hannover
Alter: 62

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von JanN »

Eindeutig ein psychiatrischer Fall... :shock: :? :(
Hast du keine Angst, dass davon was auf dich abfärben könnte? :mrgreen:

Fragt besorgt mit besten Grüßen
Jan
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von Böcki »

Bernd hat geschrieben: Glückwunsch zur Baustelle.
"Baustelle" würde ich das ganze nicht nennen...alles funktioniert, sie bremst, fährt wie eine neue, Beleuchtung geht, perfekt. Eben bis auf die Kriegsbemalung.

Und diese zu entfernen ist mit normalen Maßstab gemessen unmöglich. Vermutlich würde sie nach 100 Stunden "Farbe abknibbeln" schlimmer aussehen als jetzt. Rückstandsfrei geht das nicht mehr...

Sie bleibt so, evtl. ziehe ich mal neue Simmerringe in die Gabel, die haben wohl etwas gelitten mit der Farbe auf den Tauchrohren ;) Mehr brauche ich nicht machen.

Tja, hätte ich das Teil hier vor 6 Wochen geschnappt dann hätte ich jetzt wohl keine neue 2016er in der Garage...dabei wollte ich doch meinen Fuhrpark etwas verkleinern :mrgreen:

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von darkwing »

Wie 2016er ?
Hast du dir den SH300 erst neu gekauft? :prost2:
Supra GTR

Karl Retter
Beiträge: 5952
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: SH300i....krass!!

Beitrag von Karl Retter »

Böcki hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben: Glückwunsch zur Baustelle.
Tja, hätte ich das Teil hier vor 6 Wochen geschnappt dann hätte ich jetzt wohl keine neue 2016er in der Garage...dabei wollte ich doch meinen Fuhrpark etwas verkleinern :mrgreen:
hört man da einen Verkauf heraus? ich biete meine 2. Inno für die Psychedelic Sh
Rentner haben Zeit zum abschleifen

Gruß Karl

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“