günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von IGN »

Eine rote Wave mit 16000km für 1000€ in Grünberg,
25km östlich von Gießen ( Stefan Bellof )
https://www.google.de/maps/dir/Gie%C3%9 ... 50.6053598
rote Wave in Grünberg Hessen.jpg
TÜV neu, Batterie neu, Reifen hinten neu, vorne 50%, Kettensatz 1000km...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... scopeId=MB

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von IGN »

Eine schwarze Wave ebenfalls mit 16000km für 975€ in Stolberg
im Rheinland 13km östlich von Aachen
https://www.google.de/maps/dir/Aachen/5 ... 50.7479452
schwarze Wave in Stolberg Rheinland.jpg
Puig Traffic Windschild, Gepäckträger + Topcase von Shad,
Rahmendurchstieg Gepäckträger.
Fehlen eigentlich nur noch Satteltaschen für die große Tour.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &fnai=prev

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von Innova-raser »

"..."wird zum ausgeschriebenen und fair kalkulierten Festpreis wegen notwendigem Fahrzeugwechsel veräußern"
Kann man so sehen, muss man aber nicht! :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von IGN »

verstehe ich auch nicht Andy :superfreu:,
warum jemand so was tut.
O.K., IGN ist rechenschwach...
eine tolle junge Kollegin hat heute gekündigt,
Sie macht eine Lehre: Fach-Informatik...

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von darkwing »

Innova-raser hat geschrieben:
Fr 31. Mär 2017, 04:14
Auch wenn dieses Modell von Toyota ein absolut heller Stern am Himmel ist, die Marke selber ist es nicht.
Das würde ich nicht so unterschreiben. Die Marke ist schon ein Stern am japanischem Himmel.
Und auch hier brauchen die Fahrzeuge keinen Vergleich zu deutschen Marken scheuen. Besonders vor Bj.2000 waren auch Mazda noch hochwertige Autos.
Für mich damals der asiatische Mercedes. Die haben unauffällig gehalten und sind deshalb unterschätzt worden.
Aber ich will nicht zu viele drauf hinweisen, weil ich mir sonst den Markt für meine nächsten road survivors kaputt mache *gg*
Supra GTR

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von IGN »

BOSE hat sowohl Mazda und Benz...
relativ aktuelle
die Probs sind gering im Vergleich zu anderen Marken.
Natürlich viel mehr Ärger als was man sich jemals mit
einem SH300 oder einer Inno / Wave einhandeln könnte...

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von Innova-raser »

OT on
darkwing hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 11:12
Innova-raser hat geschrieben:
Fr 31. Mär 2017, 04:14
Auch wenn dieses Modell von Toyota ein absolut heller Stern am Himmel ist, die Marke selber ist es nicht.
Das würde ich nicht so unterschreiben. Die Marke ist schon ein Stern am japanischem Himmel.
Nicht nur dort, sondern überall! Es ist einer der grösste Autobauer auf der Welt und er produziert unter dem Paradigma von Six Sigma. Was ich da mit diesem Satz sagen wollte ist mir komplett schleierhaft!!!! Das GEGENTEIL ist der Fall!!!!!

Ich muss da was komplett anderes im Kopf gehabt haben oder nebenbei ein Gespräch verwickelt gewesen sein als ich diesem absoluten Bockmist schrieb. Dem Alkohol kann ich es (leider?) nicht zuschreiben da ich diesen eigentlich nicht wirklich mag.

Also zum es klarstellen: Toyota ist (Achtung) für mich der mit Abstand innovativste und beste Autobauer dessen Qualität unerreicht ist! Auch wenn die Engländer es einfach nicht wahrhaben wollen: Ein Landcruiser überdauert jeden Land Rover. Aber wirklich jeden!

Seit ich den Führerausweis 1980 gemacht habe war immer mindestens ein Toyota in meinem Besitzt. Zur Zeit sind es deren Zwei.

OT /Off
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von Cpt. Kono »

Moin Andy,

heute habe ich schon zwei Wortkreationen von dir gelesen, die ich total herrlich finde.

Der "Führerausweis" und "Egoamen" (total geile Wortschöpfungen) haben es mir angetan. :mrgreen:


Und du bist sicher das kein Alkohol im Spiel war? :prost2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von IGN »

Genau Captain :superfreu: ,
die haben Andy was ins Getränk...
eine Marionette gebaut.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von Innova-raser »

Cpt. Kono hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 13:08
heute habe ich schon zwei Wortkreationen von dir gelesen, die ich total herrlich finde.

Der "Führerausweis" und "Egoamen" (total geile Wortschöpfungen) haben es mir angetan. :mrgreen:


Und du bist sicher das kein Alkohol im Spiel war? :prost2:
Yup, bin ich. Der "Führerausweis" mag für Menschen mit WW2 Hintergrund in Deutschland wohl sehr eigenartig klingen. War mir eigentlich die ganzen 55 Jahre so nie bewusst. In der Schweiz heisst die Bescheinigung was für Fahrzeuge du führen darfst ganz offiziell, und seit ewigen Zeiten ,"Führerausweis". In Deutschland heisst er, glaube ich, Führerschein. Der eine weist etwas aus und der andere bescheinigt dasselbe.

Wohl eines der Helvetismen das mir bis dato so komplett nicht bewusst war. Denn Helvetismen vermeide ich hier tunlichst! Denn wenn ich hier schreibe dass ich kurz vorher meine Underbone vor dem Haus parkiert habe wird sich ja jeder fragen warum ich denn diese nicht einfach geparkt habe. :prost2:

Der "Egoamen" ist ein Typo. Es sollte Egomane heissen. Aber eigentlich ist Egoamen gar nicht so schlecht! :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von IGN »

eigentlich ist es kein Problem :up2: ,
solange wir alle Deutsch sprechen...

Fremdsprache bedeutet halt Bruchstücke...
(IGN musste als Kleinkind Japanisch)

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von darkwing »

Innova-raser hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 12:51
OT on
darkwing hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 11:12
Innova-raser hat geschrieben:
Fr 31. Mär 2017, 04:14
Auch wenn dieses Modell von Toyota ein absolut heller Stern am Himmel ist, die Marke selber ist es nicht.
Das würde ich nicht so unterschreiben. Die Marke ist schon ein Stern am japanischem Himmel.
Nicht nur dort, sondern überall! Es ist einer der grösste Autobauer auf der Welt und er produziert unter dem Paradigma von Six Sigma. Was ich da mit diesem Satz sagen wollte ist mir komplett schleierhaft!!!! Das GEGENTEIL ist der Fall!!!!!

Ich muss da was komplett anderes im Kopf gehabt haben oder nebenbei ein Gespräch verwickelt gewesen sein als ich diesem absoluten Bockmist schrieb. Dem Alkohol kann ich es (leider?) nicht zuschreiben da ich diesen eigentlich nicht wirklich mag.

Also zum es klarstellen: Toyota ist (Achtung) für mich der mit Abstand innovativste und beste Autobauer dessen Qualität unerreicht ist! Auch wenn die Engländer es einfach nicht wahrhaben wollen: Ein Landcruiser überdauert jeden Land Rover. Aber wirklich jeden!

Seit ich den Führerausweis 1980 gemacht habe war immer mindestens ein Toyota in meinem Besitzt. Zur Zeit sind es deren Zwei.

OT /Off
Jetzt verstehen wir uns wieder! Genau meine Meinung
*haha* ja manchmal muss man sich sein Getippsel doch zweimal durchlesen, bevor es abgeschickt wird.
Supra GTR

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von darkwing »

@IGN

Egal welche Sprache, du verstehst es in in allen Sprachen (auch bruchstückhaft) viele Beiträge auf deine spezielle Art zu interpretieren.
Solange du deinen Stil beibehältst, ist das ja auch eine Eigenständigkeit und meist unterhaltsam :up2:
Supra GTR

trtal
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 10:04

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von trtal »

Hallo Leute,

ich komme noch mal auf mein Posting vom Februar zurück. Dort habe ich berichtet, dass ich meine Wave verkaufen möchte. Leider sind die CoC-Papiere nach drei Umzügen einfach weg. Ich finde sie schlichtweg nicht mehr. Nun könnte ich mir neue besorgen, was aber ein gewisser Aufwand wäre.
Frage in die Runde: kann man überhaupt ein Fahrzeug ohne diese Papiere verkaufen? Dass das zu einem Preisabschlag führt, ist mir schon klar. Aber geht das grundsätzlich?

Habe dem guten Stück letzte Woche eine frische TÜV-Plakette verabreichen lassen. Inspektion wäre fällig, ist jetzt 2.550 km gelaufen. Wenn ich mir die aktuellen Angebote für gebrauchte Waves bei mobile.de ansehe, denke ich, dass meine Preisvorstellung (gerne per PN) ein richtiges Schnäppchen ist. Das ist dem Umstand zu verdanken, dass ich schlicht keinen Bedarf mehr habe und sie lieber an einen Begeisterten abgebe, als sie in der Tiefgarage verstauben zu lassen.

Übrigens: nach dem letzten mal Öl nachschauen, kriege ich den Ölpeilstab nicht mehr richtig reingedreht, ums Verrecken nicht, habe es allerdings noch nicht "mit Gewalt" versucht. Ich fahre gleich mal zum Honda-Mann und schaue, ob ich einen neuen kriege. (Muss ich mit dem Auto machen, das Öl suppt beim Fahren oben raus.)

Also, könnt ihr mir zum Thema CoC-Papier etwas sagen? Kann man ohne diese verkaufen?

Danke und herzliche Grüße,
TrTal

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.

Beitrag von Böcki »

ein Duplikat des CoC kann man problemlos bei Honda bekommen, kostet 120,- plus Versand:

http://de.honda.de/inhalt/service/motor ... ce_faq.php

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“