Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Papaki-Driver »

Heute Früh, kurz nach 8 Uhr an der Kreuzung Anton Baumgartner Straße / Altmannsdorfer Straße: rote Wave W 7B.. dürfte ein Mädel gewesen sein, trug einen schwarzen Jethelm mit herunterklappbarem Visier.

Und ich meine, die gleiche Wave mit der Dame vor ein paar Wochen schon mal auf der Tangente nahe der Abfahrt Altmannsdorfer Ast gesehen zu haben.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Schizo
Beiträge: 66
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 13:49
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Wiener Neudorf
Alter: 58

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Schizo »

Ich habe lange eine gesehen, aber immer nur parkend, in der Ketzergasse 367, Wien. Jeden Donnerstag Abend am Weg zum Herrenabend habe ich aufgepasst, ob vielleicht wer auf- oder absteigt - nix da. Und dann, Mitte August war sie weg. Und seitdem ist sie auch nicht mehr aufgetaucht. Hab gleich geschaut, ob sie irgendwo inseriert ist, aber Fehlanzeige. Ich hoffe, sie lebt noch irgendwo...
Wer bremst verliert

Filstalwaver
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Filstalwaver »

Heute in Esslingen/Neckar auf dem Weihnachtsmarkt mit Kennzeichen aus dem "Oberschwäbischen"
Jemand aus dem Forum?
Gruß Hans.
(der Glühwein diente zur Vertreibung der Erkältung. Nicht ganz gelungen. Arbeite noch daran.)
DSC_0047.jpg

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Brett-Pitt »

Freitag, der Zwölfte im Jänner Achtzehn,
zur zwölften Stunde, quasi High-Noon:

Schwatte Wave, Amtsgericht Düsseldorf,
linksrheinisches Kz., parkend neben
weißblauer Suzi-Offroad...

Muß sich einer ausm Forum verantworten,
weil er mit der Wave mit 140kmh durch Autobahn-
Baustelle gerast ist? Wohlmöglich mit Kölsch im Blut???

Judge-Brett
(Juhuu, meine erste Sichtmeldung. Weiterspähen ...)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Hiegus
Beiträge: 226
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Ramsdorf

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Hiegus »

Hiegus hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2017, 08:13
Dienstag 23.5.

Vor dem Landgericht Düsseldorf. Schwarze Wave mit Scheibe, Topcase und NE-Kennzeichen.
Vielleicht die gleiche?
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Brett-Pitt »

Schon wieder, diesmal ne rote Wave,
Moskauer Straße, in Sichtweite vom og.
Landgericht Ddorf.

Freitag, 23.02.18, 12 Uhr
Gibt es ein Nest hier?
Vermehren die sich? Zellteilung???
Einer aussem Forum?

Weiterspähen,

IM "Pit"
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
chrisssssy34
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:26
Fahrzeuge: Honda Wave
Yamaha MT-07
Alter: 31

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von chrisssssy34 »

Filstalwaver hat geschrieben:
Mi 13. Dez 2017, 18:20
Heute in Esslingen/Neckar auf dem Weihnachtsmarkt mit Kennzeichen aus dem "Oberschwäbischen"
Jemand aus dem Forum?
Gruß Hans.
(der Glühwein diente zur Vertreibung der Erkältung. Nicht ganz gelungen. Arbeite noch daran.)
DSC_0047.jpg
Erwischt ;)

Filstalwaver
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Filstalwaver »

Hallo chrisssssy34,
schöne Ecke, aus der Du kommst.
Mit der Wave nach Esslingen; auch nicht gerade um die Ecke, zumal es schon etwas schattig war auf dem Weihnachtsmarkt.
Gruß Hans.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Sachsenring »

Bremen ,heute, schwarze Wave.
Mit TC und Scheibe

Haben uns gewunken.
War mit der Maxi unterwegs.

Jmd. von hier?

LG
Bild I´m on my Wave of life.

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Papaki-Driver »

Heute Früh in Wien, gegen 8 Uhr auf dem Hernalser Gürtel - schwarz-silberne Wave Kennzeichen W 8D..

Haben uns kollegial zugenickt.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Motorradverrückter »

16. Juni an beim Lufthansa Cityline Hangar, wo früher auch die AirBerlin Crews durch die Sicherheitskontrolle gingen. Gegend Abends 17-18Uhr. Stand auf dem Parkplatz
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
tybrin
Beiträge: 836
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 08:37
Fahrzeuge: 2mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von tybrin »

Hallo zusammen,
heute auf der A4 nahe dem Heumarer Dreieck. Eine schwarze Wave mit Bergheimer Kennzeichen, dicker Alu Kiste hinten drauf und einer Front Scheibe, die aussah wie die ersten Pichler Verkleidungen.
Der sah irgendwie nach Alltags Vielfahrer aus.
Innerhalb von 3 Jahren habe ich nur eine Hand voll gesehen. Witziger Weise hat jemand aus unserem Nachbar Dorf eine.
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Atomo »

19.08.2018 ca. 17:00 eine schwarze Wave mit grünen Streifen auf der "Nase" in Bad Ems, Mainzer Str.

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von olster »

seit ca. drei Jahren kommt mir auf dem Nach Hause Weg manchmal ein Wave Fahrer entgegen.
Wir begrüßen uns jedesmal so als ob wir richtige Motorräder hätten. :)
Letzte Woche hab ich mir ein Herz gefasst und habe ihn mal auf seiner Arbeitsstelle besucht.
Obwohl er nicht wirklich Zeit hatte, haben wir unsere CUB Historie ausgetauscht.
Vielleicht stellt er sich hier ja mal vor.
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Done #30 »

mir kam am Donnerstag gegen 18 Uhr auf der B28 zwischen Neu-Ulm und Ulm eine schwarze Wave entgegen. Fahrtrichtung Nord.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“