Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von braucki »

Hallo miteinander,
ich habe ja schon seit einiger Zeit auf den gängigen Plattformen wieder meine Suchhunde losgelassen und die Tage haben sie angeschlagen und seit gerade ist diese mein Eigen - es hat mich echt gewundert, dass niemand sonst von euch zugeschlagen hat ;) :
https://webcache.googleusercontent.com/ ... clnk&gl=de


Die Bilder im Angebot stellen bei weitem nicht dar, wie schön die Lackierung ist - der Verkäufer ist vom Fach :) . Es ist ein Effektlack von einem Renault Megane RS. Ich habe auch noch zwei volle Dosen mitbekommen. Die GRP-Auspuffanlage ist ebenfalls nagelneu. Die Historie ist komplett nachvollziehbar. Da der zweite Besitzer die Carb einem Freund (dem Erstbesitzer) abgekauft hat. Sie war jedes Jahr zur Inspektion. Die Heidenaus K66 sind von 2010 und werden bei Gelegenheit mal getauscht. Gelaufen hat sie gut 16k KM und ist von 2005. Nach der makellosen Neulackierung war sie nicht mehr groß auf der Straße.
Dank Vergaser stehen mir jetzt auch alle Möglichkeiten Richtung Leistungsoptimierung offen :mrgreen:
Hier ein paar Bilder:
IMG_20180414_123956.jpg
IMG_20180414_123917.jpg
IMG_20180414_124012.jpg
IMG_20180414_124029.jpg
IMG_20180414_124042.jpg
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von Innova-raser »

Guter und solider Kauf. Technisch ein tolles Angebot. Und auch der Preis ist absolut OK. Nur das mit der Farbe wäre nicht so meins. Zuviel und keine Decals mehr. Aber das ist, wie immer, Ansichtssache. Wichtig ist die Technik! An dieser kannst du lange, ja sogar sehr lange, Freude daran haben.

Wen du mal, aus was für Gründen auch immer, einen original Auspuff benötigst dann sind diese auch sehr günstig zu bekommen. Fehlen nur noch schöne Aluräder!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von braucki »

Hallo,
ja, die Farbgebung ist immer Geschmackssache - mir gefällt es :mrgreen: nur der Kettenkasten und die Fußrastenhalter werden noch mattschwarz (wie die Standrohre der Gabel). Evtl. auch die Felgen noch komplett in mattschwarz (Lack oder Pulver). Dann noch ein schöner geschwungener "Honda Cub" Schriftzug auf die Seite. Ein schöner schwarzer Sitzbankbezug mit Rautensteppung (Nähte in Lackfarbe) und passende Griffe. Dann sollte der Sonntagsflanierer fertig sein.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von Innova-raser »

Die güldenen Alufelgen würde da doch nun wirklich hervorragend dazu passen?

Und "Sonntagsflanierer", ist das ein ein anderes Wort für "Eisdielen Poser"? :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von braucki »

Nö, einfach nur mal, um bei schönem Wetter, Zeit und Lust eine Runde durch die Felder zu fahren. Sinnvolle Kilometer werden es bestimmt wenige werden - die macht i.d.R. der Smart :mrgreen:

Goldene Alus - bestimmt nicht :shock:

Aber zuerst einmal muss ich einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen, danach werde ich sie dann abholen und in die heimische Garage überführen.

Aber das die echt keiner vor mir geschnappt hat mich echt gewundert. Habe den Termin zwar direkt nach dem Erscheinen des Inserates gemacht - könnte aber nicht in der Woche, da ich Spätdienst hatte. Also Glück gehabt, denn der Kaufpreis war ja noch VB :mrgreen:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von Innova-raser »

Wahrscheinlich blieb sie unentdeckt. Ich denke mal dass der Preis absolut in Ordnung geht. Da hast du sicher nichts falsch gemacht! Und eine Vergaser sieht, von der Seite, eleganter aus als die Einspritzer. Wenn man das überhaupt so sagen darf.

Schau mal hier die güldenen Felgen mit eine ebenso güldenen USD Gabel:
30726160_220867271995774_1317724210117738496_o.jpg
Dazu das ganze noch in mit der Farbe von deiner Innova. Das kommt gut!! Da fehlt dann wirklich nur noch eins. Und das ist dieser Aufkleber hier:
30698340_10214445454386183_8259962853792067682_n.jpg
Viel Spass damit! :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von Brämerli »

:inno: :superfreu: :sonne: Viel Spass mit der Neuen Innova Braucki :sonne: :superfreu: :inno2:

Ich war heute Reifen wechseln, gleich geh ich aber Sunset rausholen. Nur für heute Abend und Morgen Tagsüber. Und vieleich noch Montag. Und Dienstag. :laugh2:

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von Richi17 »

Hallo Oli,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang!

Hätte nicht gedacht, dass es eine Inno wird. Dachte eher es wird ein Dreirad oder irgend ein "italien scooter".

Auf dein Tuning bin ich schon gespannt. Was du vorhast dürfte sehr gut passen.

Herzliche Grüße
Richi

EDIT: P.S. Da du ja jetzt eine Orange als Avatar verwendest, werde ich die white lady auch in der Form übernehmen... darf ja nicht in Vergessenheit geraden! :mrgreen:
Gruß Richi

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von Palü »

:superfreu: Du Glückspils :superfreu:

..... und ab zum Frisör, frisieren.....
viel Spass damit
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Filstalwaver
Beiträge: 1259
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von Filstalwaver »

Braucki,
Du hast "Geschmack"!
Gruß und Glückwunsch
Hans.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von Done #30 »

Glückwunsch!
Das wär die ideale Bastelbasis für mich gewesen. Da ist es kein Problem einen Zusatztank im Durchstieg mit einfachen T-Stück vorrm Vergaser anzuklemmen und aus der Kiste eine Langstreckenflanierraupe zu machen. menno ...
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von Richi17 »

Na dann nimm doch die hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-3164

wenig gelaufen (2.500 km), Preis lässt sich bestimmt noch runterhandeln.
Gruß Richi

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von Done #30 »

Verd......
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von braucki »

Und die hat noch einmal eine ganz andere Verkleidung als meine neue obwohl sie das gleiche Baujahr haben. Meine hat zwar deutlich mehr gelaufen, dafür ist sie aber optisch makellos (bis auf die Speichen) hat eine neue zugelassene Edelstahlauspuffanlage, ein Lackkleid bei dem allein das Material 200€ gekostet hat und war neu nur etwa halb so teuer = also günstig.
Und sie ist eindeutig zu schade um von Done zerpflückt zu werden :mrgreen:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Es geht doch nicht ohne - jetzt eine schicke Vergaser Inno

Beitrag von Innova-raser »

braucki hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 07:44
Und die hat noch einmal eine ganz andere Verkleidung als meine neue obwohl sie das gleiche Baujahr haben.
Die hat, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jemand von Thailand mitgebracht. Ist aber kein Problem. Ersatzteile die eventuell mal gebraucht werden und NICHT mit der Innova kompatibel sind, kann man ganz einfach von Thailand bestellen. Motorlandasia hilft da gerne.

Ein sehr schöne Underbone die mir wirklich gefällt. Ein neuer Auspuff, für kleines Geld von Motorlandasia, und die steht wieder da wie neu! Für den Topcaseträger gibt es übrigens optisch schönere Versionen.

Wenn jemand eine Underbone sucht, so würde ich dem dringend empfehlen zu kaufen! Es wird ja immer wieder lamentiert wie teuer die Underbones sind. Und da steht nun eine fast neue für wenig Geld. Man kann ja, wenns ums verrecken sein muss, mit dem Verkäufer noch über eine Reduktion des Preises sprechen weil ein neuer Auspuff her muss.

@Done
Für dich gäbe es hier das Mopped das Ideal zu dir passen würde. Die mehr als nur ideale Umbaubasis für deine Projekte. Da bleibt mehr als genügend Spielraum für Cockpitverkleidungen, bessere/stärkere VR Gabeln, grössere Tanks usw. Der einzige "Makel" wären vielleicht dass das Model nur als 100ccm angeboten wird. Aber eine Vergrösserung des Hubraums ist ja nun wirklich keine Sache. Und der Preis liegt deutlich unter denen einer Wave und Konsorten.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bewegte Bilder gibts hier:

[BBvideo=560,315]https://youtu.be/zcahAtP9W0g[/BBvideo]
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“