Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von werni883 »

Servus Michael,
damit wir einander nicht mistverstehen: zum Verreisen ohne Sozia ist jede CUB sehr gut geeignet!
.
Ich konnte nicht herauslesen, was du planst.
werni883
Aha-Erlebnis mit meiner Wave  in Albanien.
Aha-Erlebnis mit meiner Wave in Albanien.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Motorradverrückter »

das klein Fähnchen hinten dran gibt dem ganzen die Krönung :laugh2: :up2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Cpt. Kono »

Lillifee in Tour. :laugh2:

:prost2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Torsten »

Werni, wir sollten wimpeltechnisch mal gemeinsam auf Tour gehen!
Auch die Einstellung, nach dem Sturz erst mal ein Bild zu knipsen, bevor die Fuhre wieder auf die Füße gestellt wird, gefällt mir sehr!



IMG_5634.jpg

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Bastlwastl »

bei dem wimpel muasd ja angst am das die unterm fahren runterhoin vom moped ...

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Torsten »

Uje, a Sechzga... :laugh2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Done #30 »

dös is doch a fuffzger ;-)
Gruß Done
der es nicht so mit den Randsportarten hat ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Bastlwastl »

ma muas ja ned üwaroi da gleichen meinung sei :prost2:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von werni883 »

Servus,
nie ohne Wimpel auf grosse Tour. Am Balkan fahren sehr viele Minibusse und Suff's, da will ich eine gute Chance haben, gesehen zu werden.

Motto: Vertraue auf Gott, aber binde das Kamel jedesmal an.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Ludi »

Werniiiiiii du alter Büchsenmacher! :lol:
An deinen Wimpel erkennt man sofort das du (nur) weibliche Nachkommen hast! :up2:
Auf jeden Fall ein Unikum an einer Wave, das hat kein zweiter! Respekt! ;)
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

Benutzeravatar
turbodoepi
Beiträge: 211
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:38
Fahrzeuge: Ein paar Monkeys, Daxen, ATC70s, eine Honda Chaly und eine Silberpfeil Einspritzer Innova ;-)
Wohnort: 72525 Münsingen
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von turbodoepi »

Torsten hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 18:04
Werni, wir sollten wimpeltechnisch mal gemeinsam auf Tour gehen!
Oha Torsten, ÖMM. Bist Du dieses Jahr wieder mit am Start?

Gruß Bernd

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Tranberg »

Ludi hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 07:19
Werniiiiiii du alter Büchsenmacher! :lol:
An deinen Wimpel erkennt man sofort das du (nur) weibliche Nachkommen hast! :up2:
Auf jeden Fall ein Unikum an einer Wave, das hat kein zweiter! Respekt! ;)
Bild
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Cpt. Kono »

Zum nachbauen?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Torsten »

turbodoepi hat geschrieben:
Mi 16. Mai 2018, 07:52
Oha Torsten, ÖMM. Bist Du dieses Jahr wieder mit am Start?
Ja, zum dritten und wahrscheinlich letzten Mal, dann muss mal wieder was neues her. ;)

Sturgis
Beiträge: 45
Registriert: So 13. Mai 2018, 07:37
Alter: 58

Re: Was ist wohl die vernünftigste Entscheidung?

Beitrag von Sturgis »

Hallo,

an den letzten drei Tagen bin ich erschreckend nah am Abgrund gewandelt, weshalb ich das Projekt Motorrad für dieses Jahr in die Schublade lege. Ein bischen individuelle Mobilität möchte ich mir aber doch erhalten. Erreichbar ist die blaue Innova mit den vielen Kilometern. Die ist jetzt zwar nochmal 100,-€ teurer geworden, es wurde aber nochmal etwas dran gemacht. Mehr als 600,-€ werde ich, in Anbetracht der hohen Laufleistung, aber nicht bezahlen. Die andere Möglichkeit ist die Address. Die ist noch leichter zu erreichen und hat deutlich weniger Kilometer. Individualisieren werde ich die Teile nicht, wichtig ist also nur die Ersatzteilversorgung. Sollte mich die Fahrzeugart überzeugen, ist nicht auszuschliessen, dass ich mir im Herbst die neue Super Cub gönne. Dann gibt es aber keine Enfield mehr, soviel Geld habe ich nicht. Der Verstand rät zu Suzuki, das Bauchgefühl schweigt leider.
Jetzt werde ich erstmal meinen Britannienspleen befriedigen und auf Prinz Harry anstoßen :prost2: , vielleicht mache ich sogar den Fernseher an :D .

Grüße, Michael

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“