Die Batterien halten maximal 4 bis 5 Jahre, danach wegschmeissen das Ganze und Neues kaufen fuer 50 bis x0-Euro pro Stueck. Exklusiv Arbeitslohn fuer De- und Montage des Reifens plus Anlernen des RDKS.
Bitte nicht Theorie mit alltaeglicher Praxis verwechseln! Es stimmt, dass ein defekter normaler Reifen auf diese Art und Weise in einer Fachwerkstatt prima und kostenguenstig repariert wird. Jetzt aber die Praxis: Irgendwo auf einer Strasse wo auch immer macht der Reifen platt. Und wer kann und will dort an Ort und Stelle - auch wenn es kein Sauwetter gerade ist - dieses Loch, so er es ueberhaupt auf die Schnelle findet, auch nur notduerftig bis zum naechsten Reifendienst dichtflicken? Und hat er sogar eine Pumpe um nach der Reparatur den Reifen wieder auf Druck zu bringen an Bord?Viel besser ist Notreparatur von außen mit Ahle und Streifen. Es ist kein Dauerlosung - sie hält nur so lange wie der Reifen selbst.
Gruesse, Peter.