Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Bastlwastl »

die blinker sind ja :crazy: :sick: :thumbdown:

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Tranberg »

smx hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 10:31
...Aber schön ist sie, nur die hinteren Blinker sind so breit, muss das für die US Zulassung so sein?
Die hintere Blinker müssen in den USA ganz oder fast ganz hinten am Motorrad sein, und mindestens 9 Zöllen (229mm) Mitte-Mitte

Und minimaler Abstand von Kante Blinker zu Kante Rücklicht ist 4 Zöllen (100mm)

https://www.nhtsa.gov/DOT/TP-108-13.pdf Seite 50

Minimaler Leuchtflätte 2258 Quadratmillimeter (Seite 51)
Zuletzt geändert von Tranberg am Do 14. Jun 2018, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

smx
Beiträge: 92
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:44
Fahrzeuge: Honda Vision 50
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 47

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von smx »

Danke, also besteht Hoffnung, dass die EU Version die nicht hat. Die sehen aus als ob der US Importeur in grosser Panik irgendwelche aus dem Zubehör drangenagelt hätte.
Gruß, Stefan

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Trabbelju »

America auch hier First, hmmmm.

Danke für den Link.
Mir gefällt sie richtig gut.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Tranberg »

Bernd hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 07:13
https://www.youtube.com/watch?v=qxYLYY5_954

In den USA scheint es sie schon zu geben.
Für36 hundret Dollar, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß
Bernd
Stereotypischer ahnungsloser "Journalist", der den Schlüssellosen Startvorgang vermasselte, weil er zu faul zu lesen oder zu blöd die Bedienungsanleitung zu verstehen war.

Gott sei Dank hat er nicht versucht zu fahren, wahrscheinlich wäre er sofort umgefallen
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Brämerli »

Die Blinker sehen denen die ich an der IMOT fotografiert habe sehr ähnlich, resp. ich sehe keinen Unterschied, ohne die Bilder wieder hervorzuholen. Was ist der Unterschied? Hingegen wird die US Version offiziell mit einer Trommelbremse hinten verkauft. Da sollte die EU-Version doch ne Scheibenbremse vorne und hinten haben. Oder gabs da mal ein Update?

LG Brämerli

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Bastlwastl »

es sind komplett andere blinker wie die von den messemodellen ....

und scheibenbremse hat der lehrling aus versehen wo reingetippt ...die war schon immer mit trommel vorgesehen .

so wie im video sieht es aus wie ne billige platikbaumassname wie bei den schrecklichen enduros der 80/90 jahre

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von werni883 »

Servus,
erstmals erblicke ich das Ölauge. Nun bin ich glücklich!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Innova-raser »

Ein FB Link zu einem Post von einem User der hier auch angemeldet ist.

So kann die neue auch aussehen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Bastlwastl »

is aber die 50cm variante .

trotzdem ein tolle styling was da alles umgebaut wurde .

kurvenparker

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von kurvenparker »

Kasperbude :sonne:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Innova-raser »

Ueber die Farbkombination kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber wenn sie einer Dame gehört finde ich es eigentlich noch ganz chic. Aber was mir vielmehr ins Auge gesprungen ist sind die technischen Gimicks. Wie zum Beispiel die schönen Felgen mti den dicken Reifen, oder die coolen Stossdämpfer hinten. Und auch die Scheibe passt und das Auffanggitter hinter dem Lenker finde ich auch ganz praktisch. Und und und.....

Mir gefällt der Umbau sehr.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Trabbelju »

Laut meinem Freundlichen kommen in D belastbare Infos über die deutsche Version der Super CUB frühestens Ende Juli.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Peppone

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Peppone »

Deckt sich mit meinen Informationen
Abwarten, Tee trinken ...

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Pille »

Die sind schwachsinnig mit Richtung 4k. Ich bin sowas von raus.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur C125“