Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
förster
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 11:17

Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Beitrag von förster »

Das Treffen war sehr schön.
Foristi, die ich seit 2013 nur im Lesemodus kannte, konnte ich leibhaftig kennen lernen. Als Neuling wurde man unkompliziert aufgenommen.
Das Innova Forum habe ich über das NC Forum entdeckt.

Jetzt kurz zu mir.
Seit 1983 darf ich Motorrad fahren. Habe dann, der Statistik nicht ganz korrekt folgend, schon 2012 wieder angefangen, Motorrad zu fahren. Okay, zuvor war ich ein paar Jahre mit einem Jehova schön aufrecht unterwegs. Reines zur Arbeit bring und weg Gefährt.
Eigentlich habe ich 2012 einen neuen Jehova gesucht. Nicht weil mein Jehova keine Lust mehr hatte, mich von A nach B zu bringen, sondern weil ich die Schubkarrenräder gegen größere tauschen wollte. ABS und mehr PS standen auch auf der Liste. Ist dann halt eine NC 700 X mit DCT geworden. Habe fleißig geübt, dass ich endlich nicht nur Motorrad fahren darf.

Die Vorteile einer Inno konnte ich schon im Forum erlesen und in Natura bestaunen. Genau das Fahrzeug schließt jetzt die Lücke von meinem aktuellen dreirädigem Jehova und der Honda NC 700.

PS: Ich habe es endlich geschafft, behördlich offiziell mit der Inno los düsen zu dürfen.
Bericht dazu möchte ich nicht veröffentlichen, da zu viele … vorkommen würden und der Textinhalt nicht mehr verständlich wäre. Bei einer Audiodatei würde zwischen, ich muss das mal erfragen, ich telefoniere mal kurz, super, dass Sie per Fernzugriff meinen produzierten Mist korrigieren können, nur Pieptöne kommen würden. Quasi ein Dauerton.
Gruß Chrissi

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Beitrag von Brämerli »

Willkommen Förter. Hatten wir uns Samstag Abend beim Würste Braten über Gott und die Welt unterhalten? (Du hast vor allem gebraten..:-)

LG Brämerli

Peppone

Re: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Beitrag von Peppone »

Hallo C.,

Freue mich von Dir zu lesen. War ein tolles Wochenende, hoffe die Kupplung
hat auch um dem Rückweg seinen Dienst versehen.

Beste Grüße
Frank

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Beitrag von Brämerli »

Ah, das ist Förster... Der mit der Kupplung :-)

Nochmal Willkommen, Kupplungsförsterer :laugh2:

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Beitrag von KLex »

Brämerli, hast Du Schokolade im Auge. Es ist die Försterin ! Uwe, dein Guide in allen Lebenslagen. Ach ja: Herzlich WIllkommen " Frau Försterin" ( steht da aber auch nirgends)
Leistung ist Firlefanz.

Benutzeravatar
förster
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 11:17

Re: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Beitrag von förster »

Eine Signatur macht tatsächlich Sinn.
Habe mich ja am Möhnesee bei Euch nicht mit dem Namen im Forum vorgestellt, sondern mit Chrissi.

Kupplung geht vor wie nach seidenweich. Hat auch meine nicht perfekte Bedienung im Sandkasten, auf dem Rückweg nach Berlin, sehr gut überstanden.
Meine neue Erfahrung auf diesem Teilabschnitt war, wegen ungeübt beim Schalten, nicht nur auf den best möglichen Weg zu schauen, sondern auch mal einen Blick auf die Ganganzeige wagen. 3. Gang bei dem Untergrund und der Geschwindigkeit :stirn:
Gruß Chrissi

Peppone

Re: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Beitrag von Peppone »

Na dann wird bei einigen ja endlich der Groschen gefallen sein, wer Du bist...
Gruß Frank

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Beitrag von Brämerli »

Ach, der Chrissi.. :laugh2: :prost2:

Peppone

Re: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Beitrag von Peppone »

Liebes Brämerli,

Elektro Putzi gehört auf den Auspuff, nicht auf die Brillengläser :wech:

Gruß Frank

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Beitrag von thrifter »

Peppi ist so deutsch; der schreibt bestimmt auch Moto Gutzi... :aetsch: :aetsch:

Duck und wech,

Reinhard

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Beitrag von Innova-raser »

Hätte da jetzt eher auf Moto Putzi getippt. :oops:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Peppone

Re: Berliner Möhnesee Neuling stellt sich endlich schriftlich vor

Beitrag von Peppone »

Nee Leute, das heisst Moto Jutzi... :aetsch:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“