Fortführung des Forums mit neuem Datenschutzgesetz ?

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Fortführung des Forums mit neuem Datenschutzgesetz ?

Beitrag von IGN »

Klasse Andy :superfreu:

die Sau wurde vor 3 Wochen einmal durchs Dorf getrieben und
nicht mal IGN kann sich an den Schmarrn noch wirklich inhaltlich erinnern...
Datenschutzgesetze gibts schon immer.

Hängen geblieben ist nur: Die EU will nur unser bestes in Punkto Datenschutz.
Schön, die bösen haben schon wieder zugeschlagen...
kann das überhaupt sein das die auch zufällig mal das richtige machen für Ihre Kohle
anstatt ständig diametral gegen die Bevölkerung zu arbeiten ?

Anyway, die Überschrift des Beitrags,
Fortführung des Forums mit neuem Datenschutzgesetz ?
ist Panik, versuchte Panik, freilich im Effekt erfolglose Panikmache.

Das Forum ist der pure Datenschutz,
im Vergleich zu Facebook, Google natürlich (also was aus Google wurde), passiven öffentlich rechtlichen Medien...
gesehen ist IGN's Meinung.

Ha, Mannschaftsflieger :inno2: :inno2: :inno2: :inno2:...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Fortführung des Forums mit neuem Datenschutzgesetz ?

Beitrag von Done #30 »

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Fortführung des Forums mit neuem Datenschutzgesetz ?

Beitrag von teddy »

Done #30 hat geschrieben:
Sa 7. Jul 2018, 10:56
Radiokampagne dazu ;-)
Naja, Radio und TV geht ja noch einigermassen. Lass es Dir einmal auf der Zunge zergehen: Lange, lange bevor es ueberhaupt Radio und TV und Kinovorstellungen! gab, existierten bereits massenhaft Zeitungen. Diese bezogen ihre Einkuenfte zum Weiterbestehen und Wachstum nicht nur aus den paar armseligen Groschen/Pfennigen der Kaeufer sondern zu einem erheblichen Teil aus dem Verkauf von Annoncier-Flaeche auf dem Papier an irgendwelche Handwerker bis Gross-Unternehmen, die bereits damals das Wort "Reklame" fuer sich entdeckt und dessen Auswirkung fuer ihr Geschaeft verinnerlicht hatten.
Gut, das ist noch kein grosses Fiasko fuer uns Endverbraucher auch heutzutage, man geht halt aufs Klo, holt sich ein Bier usw. usw. Bei den Zeitschriften blaettert man mit den Augen und der Hand weiter bis wieder was Interessantes erscheint. Man hat also Alles in eigener Hand ohne groessere Einbussen in Kauf nehmen zu muessen. Und bei dem neuen Gesetz?
Man ruft eine Website auf und was passiert? "Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen und druecken Sie auf den Knopf Zustimmen" Drueckt man nicht auf Ja verschwindet die Website und man kommt zu Nichts. Bis man endlich doch Ja sagt. Und dann reiben sich die Betreiber kraeftig in die Haende: schon wieder ein Benutzer, dessen ausspionierte Daten wir zu gutem Geld weiterverkaufen koennen.
Um zu K****en, so ein Erlass.
Gruesse, Peter,


Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Fortführung des Forums mit neuem Datenschutzgesetz ?

Beitrag von IGN »

Sicher...

schau Dir doch mal so eine "kostenlose" Zeitung an...
Online wie Off-Line.

Inhalt 5 Gramm, Werbung als Einlage knapp 250 Gramm.

ähnlich wie der Text: Fortführung des Forums als Religion ?

Umweltverschmutzung ohne Not, ein Furz in die Nacht...

------------

Ok,ok, IGN macht auch Werbung, aber nur für Motul 7100 am Black-Friday... :prost2:
Milka-Cub..., Oettinger natürlich...
Sesam öffne Dich!

-------------

Weit ist es schon gekommen, wenn Ihr fürs Schimpfen schon bezahlen müßt...

Thrifter 23-18

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Fortführung des Forums mit neuem Datenschutzgesetz ?

Beitrag von Innova-raser »

IGN hat geschrieben:
Fr 23. Nov 2018, 10:49
Ok,ok, IGN macht auch Werbung, aber nur für Motul 7100 am Black-Friday... :prost2:
Black friday????

Ich kennen nur Black Sabbath

ähmmm... wo ist der headbanging smiley?? :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“