Hallo aus Bülach CH

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
Sede
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:59
Fahrzeuge: Honda ANF Innova 2008
Alter: 56

Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Sede »

Tag zusammen,

Habe mir vor zwei Wochen endlich mal eine Innova gekauft, 10 Jährig mit 5000 KM. und ein Werkstattbuch dazu bestellt.
In vielen Asienreisen durfte ich das Motorrad fahren und irgendwie hat es was besonderes.
Zu mir, ich bin Jg. 1967 aus der Schweiz und seit bald 20 Jahren Busfahrer bei Postauto.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von werni883 »

Servus Schwizerkas (stammt von Brecht),
.
vor 10 Jahren gab es schon die Einszpritzer!
.
Ja, bei 50.000 km darf man die Zentrifuge reinigen! Willkommen hier. Meist geht es um Winterreifen, eine typisch deutsche Angelegenheit.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Brämerli »

Hoi Sede
Willkommen hier. Ich bin in Bern zuhause. Meine Inno hat JG 2010 und nun knapp 13tkm auf dem Zähler.

Häbs Guet, Brämerli

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Bernd »

Ein herzliches Willkommenshallo aus Göppingen!

Meine Inno hat heute die 62.000 Kilometer voll gemacht und läuft noch einwandfrei.

Viel Spaß mit deiner und hier im Forum :up2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
mystiqueblues
Beiträge: 33
Registriert: Di 13. Jun 2017, 22:33
Fahrzeuge: silberne sh125i
ehemalig 2003er Honda ANF 125

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von mystiqueblues »

Hoi
und schöne Grüsse aus Horgen!

ich hab ne 15 Jahre alte (quasi auf den Tag - 10.6.2003 :prost2: ) Vergasser Inno mit 18kKm.
Zum Thema Winterreifen... einfach die Heidenau K66 drauf und du hast keine Probleme mehr... Fahr die Honda 365 Tage im Jahr....

kömmer ja mal zusammen heizen.

:inno2: :inno2:
mystiqueblues
Bild

Benutzeravatar
BRAwo
Beiträge: 246
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:31
Fahrzeuge: Super CUB 110cc, BMW R100R
Wohnort: Bei Karlsruhe
Alter: 62

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von BRAwo »

Hallo Sede,

herzlich willkommen im Forum, Dir immer eine gute Fahrt und einen vollen Tank.
Grüße in die Schweiz aus KA (Baden).

Wolfgang
BRAwo
SuperCUB 110
:inno2:

Benutzeravatar
Sede
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:59
Fahrzeuge: Honda ANF Innova 2008
Alter: 56

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Sede »

Toll diese Reaktionen,

Grüsse alle aus der Schweiz.

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Brämerli »

Tschau zäme
I ha ne Watsapp Gruppe Innova ufgmacht. Wär ou dri wott söu mir sini Handynummere und Kontakt schicke. Nid, das da iz grad weis was müest abgah, es ich eifach numme e chlini Gruppe wo schwizer Fahrer söu verbinde, bis hüt aber im Dornröslischlf isch.

Grüessli us Bärn, Brämerli

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Bastlwastl »

griasdi

vui spass hier im Forum !


gruß Basti

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von teddy »

Sede hat geschrieben:
Sa 8. Sep 2018, 11:13
Toll diese Reaktionen,
Naja, lieberSede, hattest Du Dir erwartet, dass die Millionen CUB-Fahrer weltweit ein "Herzlich willkommen" ins Forum schreiben?
Und auf was sollte man eigentlich Deiner Ansicht nach reagieren? Zu den 3 ziemlich nichtssagenden Zeilen Deiner Vorstellung?
Die Initiative zu einem reg(er)en Gedankenaustausch oder Fragenbeantwortung muesste doch vom Neueinsteiger ausgehen, nicht?
Gut, Braemerli hat Dir schon eine Ausweiche auf eine Dir vielleicht genehmere Plattform angeboten. Nimm die halt an!
Tschuesss, Peter.

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Brämerli »

Hallo Teddy
Meine WA Gruppe kann das Forum hier überhaupt nicht ersetzen. Kann höchstens die schweizer Innova Fans etwas vernetzen, unterwegs, treffen. Mehr nicht. Und wie gesagt, in der Gruppe geht bisher gar nichts.

LG Brämerli

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von braucki »

Hi Peter,
ich gehe erst einmal davon aus, das der von dir zitierte Beitrag eine durchaus positiv gemeinte Äußerung unseres Schweizer Neuzugangs ist ;)
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Innova-raser »

Brämerli hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 09:40
Und wie gesagt, in der Gruppe geht bisher gar nichts.
Alles andere hätte mich sehr stark gewundert! :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von teddy »

braucki hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 11:28
ich gehe erst einmal davon aus, das der von dir zitierte Beitrag eine durchaus positiv gemeinte Äußerung unseres Schweizer Neuzugangs ist ;)
Mag wirklich schon so sein, ich kenne seine persoenlichen Umstaende ganz und gar nicht (Urlaub, Krankheit, Uebersiedlung, kaputter PC....), aber wenn da wer nach 3 Monaten Stille nur schreibt :"Toll diese Reaktionen", ja dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Sorry Oliver.

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Hallo aus Bülach CH

Beitrag von Brämerli »

Naja, ich seh immer öfters Innovas und dass der nächste Besitzer keine 50Meter von mir weg wohnt ist auch nicht schlecht. Ich strahle das aus, :sonne: Bern wird noch zum Innova-Mekka wirst sehen. :sonne:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“