Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

bokus
Beiträge: 385
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:03
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Südhessen

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von bokus » Mo 8. Okt 2018, 07:54

In diesem Video wurde die C125 gerade geliefert...

...und wird ausgepackt.


Gruß bokus

DonS
Beiträge: 2815
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von DonS » Mo 8. Okt 2018, 14:20

Gerade beim :D HH wegen meiner Roten nachgefragt und folgende, durchaus positive Nachricht erhalten.
Zwar scheint sich das konkrete Kaufinteresse der Kundschaft in überschaubaren Grenzen zu halten, aber rote SuCus sind für mich dabei.
Die Händler glauben offenbar an den Erfolg des Modells und haben schon die zweite Charge nachgeordert. Auslieferungsbeginn Mitte Nov.

Ob es hondaeigenes Zubehör geben wird oder nur die CUB HOUSE aftermarket Teile, weiß derzeit keiner. So oder so, wir bekommen was wir brauchen, das ist sicher.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 3321
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 3 x WAVE schwarz + 2 x China CUB 110 babyblau + weiss.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 65

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von werni883 » Mo 8. Okt 2018, 14:31

Servus,
die zweite 100 Millionen Stück Serie ist bereits angelaufen.
Ich würde an Donnerstag gegen 11 Uhr mit der SuCu bei deiner Firma einschlagen - auch wenn du nicht vor Ort bist.
.
Mein Zahnarzt in der Förstergasse verdient einen Besuch, grad weil NIX zu machen ist. Ach ja, eigentlich ist die "alte" CUB für Menschen über 1,80 m zu klein. Gut dass ich schon geschrumpft bin.
werni883

ps: zum 65. Geburtstag will ich dann den 'Storch" anmelden - endlich!
Wir leben nicht in der besten,
wohl aber in der spannendsten
aller möglichen Welten!

Tranberg
Beiträge: 1101
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Zongshen ZS 125-47
Suzuki Burgman 650

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Tranberg » Mo 8. Okt 2018, 17:41

bokus hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 07:54
In diesem Video wurde die C125 gerade geliefert...

...und wird ausgepackt.


Normales Rohrrahmen wie Innova
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

DonS
Beiträge: 2815
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von DonS » Mo 8. Okt 2018, 19:21

werni883 hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 14:31
Servus,
die zweite 100 Millionen Stück Serie ist bereits angelaufen.
Ich würde an Donnerstag gegen 11 Uhr mit der SuCu bei deiner Firma einschlagen - auch wenn du nicht vor Ort bist.
.
Mein Zahnarzt in der Förstergasse verdient einen Besuch, grad weil NIX zu machen ist. Ach ja, eigentlich ist die "alte" CUB für Menschen über 1,80 m zu klein. Gut dass ich schon geschrumpft bin.
werni883

ps: zum 65. Geburtstag will ich dann den 'Storch" anmelden - endlich!
Das sollte ok. sein. Wenn sich was unerwartet ändert und ich nicht dort sein kann, gebe ich Laut.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur C125“