Honda MD 50 postal bike

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Honda MD 50 postal bike

Beitrag von Done #30 »

Die CC110 wär echt ein Arbeitsviech für mich. Geile Bastelbasis. Mit einer Scheibenbremse vorn würd ich mal anfangen, RS-Schale liegt auch schon bereit, dann hinten ein Gepäcksysten in der Art eines Abrollbehälters draufschnallen ....
Auch hier eine interessante Fußrastenaufnahme
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Honda MD 50 postal bike

Beitrag von Harri »

Done #30 hat geschrieben:
Do 8. Nov 2018, 00:15
Geile Bastelbasis. Mit einer Scheibenbremse vorn würd ich mal anfangen, RS-Schale liegt auch schon bereit, dann hinten ein Gepäcksysten in der Art eines Abrollbehälters draufschnallen ....
Ein richtiger Wetterschutz ist das aber noch nicht. Eigentlich schreit ein solches Vorhaben nach einem Anbau des hinteren Wetterschutzes vom BMW C1.

Antworten

Zurück zu „Cheap Urban Bikes -alt und neu-“