Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Das war einer der Hauptgründe, weshalb ich das Zusatztankthema nur sehr zögerlich, fast schon halbherzig anging. Ich machte mir da auch schon länger verschiedene Gedanken, bin mit der aktuellen Lösung auf einem guten Weg, aber noch nicht 100% zufrieden. Der aktuelle Tank ist unten etwas breiter und sitzt deshalb etwas schräg eingeklemmt halb auf der Batterie. Bleibe ich bei diesem Anderthalblitertank dann werde ich wohl die Batterie etwas höher setzen und davor eine Art Trennsteg zum Tank einbauen. Ein paar zusätzliche Löcher in die U-Box als Zwangsbe- und entlüftung sollten dann die Dämpfe von den Relaisfunken ausreichend fern halten.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
- Beiträge: 5988
- Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
- Wohnort: Weil der Stadt
- Alter: 74
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
das Übertanken ist mir auch schon passiert und es lief etwas in den ALU Koffer. Die Hardi Benzinpumpe ist voll gekapselt und Ex geschützt sonst gibt es nix was Funken schlagen könnte. Die Tankentlüftung geht ins Freie
Jedenfalls gibt es seit 3 Jahren keinerlei Probleme.
bin auf deine Konstruktion gespannt
Gruß Karl
Jedenfalls gibt es seit 3 Jahren keinerlei Probleme.
bin auf deine Konstruktion gespannt
Gruß Karl
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Tanklösung funktioniert soweit, Details folgen, sobald die Elektrik auch passt
Hab aber noch was gefunden zur Mobilitätssteigerung im Winter:
Hab aber noch was gefunden zur Mobilitätssteigerung im Winter:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5728
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
- Alter: 59
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Ich dachte mehr an Skies an der Seite, damit man nicht auf den Muschel fällt. Aber so geht's natürlich auch, obwohl das auf dem Foto m.M. n. eher was für den Tiefschnee ist.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
So was braucht Jayne nicht Captain,
mehr so was wie der aktuelle Champ...
Kate Osmond CAN, Weltmeisterin 2018
Wetten das Done schneller ist ?
Also die junge Queen muss natürlich auf ner CUB antreten,
meinetwegen auf Spikes...
mehr so was wie der aktuelle Champ...
Kate Osmond CAN, Weltmeisterin 2018
Wetten das Done schneller ist ?
Also die junge Queen muss natürlich auf ner CUB antreten,
meinetwegen auf Spikes...
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
ich bin nicht schneller. ich bin schneller müde, mehr nicht
Heut mal endlich mal wieder an der Inno gefrickelt. Beleuchteter Arbeitsplatz ist wichtig
Dann mit etwas Schaumstoff die U-Box ausgekleidet, so dass der Tank halbwegs aufrecht steht, die Pumpe unten drunter Platz hat und die Leitungen so wenig wie möglich geknickt werden.
Improvisiertes Sabberlätzchen drüber und gut is mal
Bin dann zum Tanken gefahren und prompt 300m vor der Tanke liegenbeblieben. Blödes Zocken mit der Reichweite. Aber ich muss es austesten. Inzwischen stets über 200km ist ok.
Heut mal endlich mal wieder an der Inno gefrickelt. Beleuchteter Arbeitsplatz ist wichtig
Dann mit etwas Schaumstoff die U-Box ausgekleidet, so dass der Tank halbwegs aufrecht steht, die Pumpe unten drunter Platz hat und die Leitungen so wenig wie möglich geknickt werden.
Improvisiertes Sabberlätzchen drüber und gut is mal
Bin dann zum Tanken gefahren und prompt 300m vor der Tanke liegenbeblieben. Blödes Zocken mit der Reichweite. Aber ich muss es austesten. Inzwischen stets über 200km ist ok.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Bernd
- Beiträge: 8112
- Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
- Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017 - Wohnort: Göppingen
- Alter: 61
- Kontaktdaten:
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
14.000 Kilometer von Mai bis jetzt, sportlich
Vielleicht schaffst du nächstes Jahr sogar die 100.000. Und das mit ungeöffneten Motor.
Wer hat in der Kilometerliste das schon geschafft?
Gruß
Bernd
Vielleicht schaffst du nächstes Jahr sogar die 100.000. Und das mit ungeöffneten Motor.
Wer hat in der Kilometerliste das schon geschafft?
Gruß
Bernd
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Einigen wir uns darauf das der Zusatztank von Jayne "Kate" heist Done ?
Sozusagen Jaynes Secret...
A Broken Kate... die junge Dame oben soll sich nicht zu viel versprechen,
da muss Sie noch besser werden...
Sozusagen Jaynes Secret...
A Broken Kate... die junge Dame oben soll sich nicht zu viel versprechen,
da muss Sie noch besser werden...
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Grad reingekommen, ich hab heut endlich wieder eine Probefahrt und gleich zum Derby: 22.12.18 - 20:15 Uhr EG Woodst. Augsburg - SG Königsbrunn / Königsbrunn (Curt-Frenzel-Stadion Augsburg)
Da ist ein explodierender Tank oder das aktuelle Wetter wohl das geringste Problem. Drückt mir die Daumen.
Da ist ein explodierender Tank oder das aktuelle Wetter wohl das geringste Problem. Drückt mir die Daumen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Sorry,
zu spät gesehen das Du direkt vor Ort warst Done...
IGN die Vollpfeife hätte zu Fuß Jayne auftanken können...
----------
IGN war vollkommen platt, Weihnachtsgeschäft...
muss auch Silvester ran...
zu spät gesehen das Du direkt vor Ort warst Done...
IGN die Vollpfeife hätte zu Fuß Jayne auftanken können...
----------
IGN war vollkommen platt, Weihnachtsgeschäft...
muss auch Silvester ran...
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Finger weg von Jaynes Flüssigkeitshaushalt
Musste gar nicht auf den Zusatztank umschalten. Jayne hat die knapp 140km trotz Regen und teilweise heftigem Wind bei ca 6 Grad auch so gepackt.
Leider hatte ich meine Wechselsocken vergessen und konnte so auf 70km Regenfahrt die Daytonas barfuß testen. Fast super. Nur ein winziges Gefühl von Feuchtigkeit im Fersenbereich. Offenbar hatte ich die Wadenverstellung recht weit offen, so dass der Klettverschluss nicht dicht hielt
Zum Spiel: Es war knackig, aber ich denke wir haben eine guten Job gemacht und dabei viele neue Regelauslegungen kennengelernt. Mein Bullshitbingo hätte sich gelohnt Bin jetzt auf die Berichte gespannt.
Musste gar nicht auf den Zusatztank umschalten. Jayne hat die knapp 140km trotz Regen und teilweise heftigem Wind bei ca 6 Grad auch so gepackt.
Leider hatte ich meine Wechselsocken vergessen und konnte so auf 70km Regenfahrt die Daytonas barfuß testen. Fast super. Nur ein winziges Gefühl von Feuchtigkeit im Fersenbereich. Offenbar hatte ich die Wadenverstellung recht weit offen, so dass der Klettverschluss nicht dicht hielt
Zum Spiel: Es war knackig, aber ich denke wir haben eine guten Job gemacht und dabei viele neue Regelauslegungen kennengelernt. Mein Bullshitbingo hätte sich gelohnt Bin jetzt auf die Berichte gespannt.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- werni883
- Beiträge: 6809
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Servus du Unikat,
möge dich der Herr von Rheumatismus verschonen. Das Ding das du abziehst ist knallhart/rattenscharf. Ich habe diese Hockeysprüche alle durchgelesen und gewürdigt!
Das pralle Leben - eben.
werni883
möge dich der Herr von Rheumatismus verschonen. Das Ding das du abziehst ist knallhart/rattenscharf. Ich habe diese Hockeysprüche alle durchgelesen und gewürdigt!
Das pralle Leben - eben.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Ach, alles halb so wild. Im Prinzip gehts bei uns zu wie auf österreichischen Autobahnen. Aber wir brauchen nicht befürchten, dass unsere Protagonisten weitere Waffen verdeckt tragen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Ice Ice Baby...
Aaaaaahhh, der Drehzahlmesser hat einen netten Platz gefunden
Die Joysticks rechts unten... sind neu ?
Aaaaaahhh, der Drehzahlmesser hat einen netten Platz gefunden
Die Joysticks rechts unten... sind neu ?