Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

Schönes Wochenende...

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von sholloman »

Wir haben Donnerstag!
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Done #30 »

Pah, Fakten! Sch..ß drauf!
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von IGN »

Lauter Physiker am arbeiten :prost2: :sonne:

Irgend einer sagte heute schon im Fernsehen,
den Klimawandel begrenzen ist schon von gestern, vorgestern...

Das CO2 in der Athmosphäre muss umgehend rückgebaut werden
was wir produziert haben, sonst killt uns Mutter Erde...

Er meinte wirklich jetzt, the Point of no Return...

Da gehen Millionen von Arbeitsplätzen zugrunde,
die PKW Produktion mit klassischen Motoren sofort zu stoppen...
nicht spätestens 2040, morgen früh zu Schichtbeginn.

Die Gelbwesten in Frankreich schreien dagegen...
gib mir mehr CO2 für weniger Geld...
ich pfeif auf den Klimawandel, will Spaß auf der Strasse...

Die Cobs haben mittlerweile auch keine Lust mehr,
ihren Luxus Urlaub in der Südsee wegen den Gelbwesten zu verpassen...
Die ganzen unbezahlten Überstunden eines Dieners muss man ja irgendwie kompensieren...

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von werni883 »

Servus,
fällt dir, RZ, was zu Strasbourg ein?
Ein Cherif auf der Flucht. Wenn DE ihn nach FR abgeschoben hat, muss er wohl die Staatsangehörigkeit von FR haben!
"Drei Tage, die will ich dir schenken, Cherif!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
turbodoepi
Beiträge: 211
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:38
Fahrzeuge: Ein paar Monkeys, Daxen, ATC70s, eine Honda Chaly und eine Silberpfeil Einspritzer Innova ;-)
Wohnort: 72525 Münsingen
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von turbodoepi »

Done #30 hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 17:34
Pah, Fakten! Sch..ß drauf!
Verwirrt mich nicht mit Tatsachen, ich habe meine Meinung! :superfreu:

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

werni883 hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 09:56
Servus,
fällt dir, RZ, was zu Strasbourg ein?
Ein Cherif auf der Flucht. Wenn DE ihn nach FR abgeschoben hat, muss er wohl die Staatsangehörigkeit von FR haben!
"Drei Tage, die will ich dir schenken, Cherif!
werni883
Moin Werni,

ich bin bei solchen Ereignissen immer sehr zögerlich mit Aussagen. Liegt an der Tatsache, dass eine umfangreiche Recherche und Aufarbeitung vor allem und meist nur von den alternativen Medien ja immer erst Wochen bis Monate im Nachhinein sinnvoll stattfinden kann und stattfindet.

Wir sind ja heute gerademal bei dem Nachweis der Geheimdienstverbindungen im Fall Amri Berliner Weihnachstmarkt ein paar Schritte weiter. Zudem kennen wir immerhin das per Regierungsdekret angeordnete Schweigen, welches unmittelbar nach dem Vorfall an die Medien übermittelt wurde.

Wir wissen aber noch nichtmal ob und inwieweit das ganze Ding gestaged war.


Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn der Cherif bei der Festnahme tödlich verletzt wird respektive er auf seltsame Weise kurz nach Festnahme verstirbt oder man gar niemals mehr überhaupt etwas über ihn erfahren wird...
Nachtrag: btw. der Chemnitzer Mörder ist immer noch auf der Flucht, da spricht auch niemand mehr davon...

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von werni883 »

Servus,
Cherif C. 29, welche Staatsbürgerschaft, Familienstand, Kinder?, womit hat er vermutlich geschossen, Kaliber, wie viele Hülsen wurden sichergestellt, Fingerspuren, welche Sprachen spricht er. Reisedokumente sollte er keine gültigen besitzen, also was die Öffentlichkeit interessiert. Der eine Tote ist ein Thai, wer ist der Andere?
Das mit der globalen Erwärmung ist mir alles recht, so lange man nicht ein Dogma daraus macht. a la: wer den Klimawandel leugnet, ist ein AfD'ler.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

ts1
Beiträge: 316
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:28
Fahrzeuge: Indomobil Address
Husqvarna Strada
Wohnort: LU

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von ts1 »

Ich glaube, da musst Du Deine Kollegen fragen.
Manche Sachen werden nur selten öffentlich kommuniziert, weil die nächsten Fragen sicher sind, woher z.B. die Waffe...

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

aktuelles, hintergründiges dazu hier:
http://recentr.com/2018/12/12/anschlag- ... e-updates/

Werni bezüglich des Klimawandels habe ich mich bisher nur ausgiebig und vorrangig mit dem CO2 beschäftigt. CO2 deswegen, weil Regierungen in Kooperation mit großen Wirtschaften dieses lebensnotwendige Gas plötzlich als Killergas deklarierten.
Als normal denkender Physiker und kein solcher der vom IPPC abhängig ist, sollte man da mal genauer hinschauen.

Ich kann für mich aktuell nur sagen, menschliche CO2 Emmission haben keinen Einfluss auf das Klima der Erde. Somit ist das Ganze eine Farce.

Dass es einen Klimawandel gibt, bestreite ich nicht.
Auch habe ich bisher menschliche Einflüsse durch Methan, Waldrodungen etc. noch nicht untersucht.

Ich kann aktuell nur sagen, dass es eben keine Korrelation zwischen menschlich ausgestoßenem CO2 und einem Temperaturanstieg auf der Erde gibt.

ts1
Beiträge: 316
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:28
Fahrzeuge: Indomobil Address
Husqvarna Strada
Wohnort: LU

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von ts1 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 17:02
Als normal denkender Physiker ...
Wen meinst du damit? :roll:

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Sachsenring »

Warten wir auf fundierte Forschungsergebnisse
Bild I´m on my Wave of life.

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von teddy »

Wer von uns Oesis wirklich lang und ergiebig Methan ausstossen will, soll sich das Interview mit unserer obersten Umweltshueterin, Frau Koestinger, in profil 50/2018 sehr sehr andaechtig durchlesen. Vor soviel Heissluft bleibt doch tatsaechlich der Schnee im Osten Oesterreichs vorlaeufig fern.
Was das mit dem Thema hier zu tun hat? Wenn sogar die Vertreterin der EU (den Ratsvorsitz haben wir ja noch) nichts sinnvolles ueber Klimawandel und was dagegen tun zu Sagen weiss, ja dann koennen wir doch wirklich die Hoffnung aufgeben, dass irgendwo irgendwer nun endlich das Ruder herumreisst und tatkraeftig etwas gegen den Ausstoss von CO2 und was es da noch an schaedlichen Emissionen gibt unternimmt.
Nicht nur Papiere unterschreiben mit immer lascheren Zielen und zu Hause seinen Allerwertesten damit abwischen.
20.000 Teilnehmer aus aller Welt sind 2 Wochen auf Konferenz in Polen, was das nur an tausenden Tonnen CO2 fuer An- und Abreise mit oertlichem Transport der Hochherrschaften kostet? Aber quatschen und quatschen und quatschen wo schliessendlich absolut kein greifbares Resultat herauskommt, das ist doch schon wieder ein gewaltiger Fortschritt zur Rettung der Welt fuer unsere Nachkommen.
Unsere Ur-Ur-Ur-Enkeln koennen dann am Suedpol in der Badehose spazieren gehen.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von werni883 »

Servus,
DANKE! man hätte statt "Mann" "Franzose mit nordafrikanischen Wurzeln" schreiben können. Hat man aber nicht!
.
Nun, wenn wir (Mensch + Erde) ein geschlossenes System sind,
werden zwar Abermilliarden den Besitzer wechseln und meine ca. 2 GWh Windstrom im Jahr werden guten Absatz finden, aber einen allfälligen Unterschied wird man herbeischwindeln müssen. Dann hat man einen weit größeren Temperaturanstieg eben verhindert - so ungefähr.
Ich wundere mich über Kurz, Köstinger etc. genauso. Aber was sollten wir erwarten? Wer sich nur ein wenig aus dem Fenster lehnt, liegt sogleich unten.
.
Kurz ist studierter Student und spielt seine Rolle sehr gut. Immerhin, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Bohne »

Sachsenring hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 19:25
Warten wir auf fundierte Forschungsergebnisse
Von wem und wann rechnest du damit? :)
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“