Moin Moin. Ich möchte erstmal nur gucken :-)

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Moin Moin. Ich möchte erstmal nur gucken :-)

Beitrag von sivas »

Wenn das Langzeitgedächtnis auch hin ist ... bedenklich ...

Untoter :shock:

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Moin Moin. Ich möchte erstmal nur gucken :-)

Beitrag von teddy »

sivas hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 18:24
Seniorenforum ... war wer noch im Kriech ?
Zum Glueck hatte die Kapitulation einige wenige Monate bevor ich das Alter um zu einer gewissen Jugendtruppe beitreten zu "duerfen" stattgefunden. Sonst haette ich als Pimpf erstmal ueben koennen, wie man mit einem Gewehr, das gleich gross wie einer selbst war, umgeht und wenn man wusste, wo die Patronen hineingesteckt werden muessen, sogleich losgeschickt wurde um die "Fremduniformierten" ueber den Haufen zu knallen. Chance 1000:1, dass der Andere schneller war und besser zielte um das Burscherl nur kampfunfaehig zu machen, nicht zu toeten.
Kindersoldaten gibt es noch immer.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Moin Moin. Ich möchte erstmal nur gucken :-)

Beitrag von Bastlwastl »

für so einen schwachsinn muss man keine 90 sein ....
gibt genügend

Wavelow
Beiträge: 4
Registriert: Do 27. Dez 2018, 15:02

Re: Moin Moin. Ich möchte erstmal nur gucken :-)

Beitrag von Wavelow »

Ups... Mit so viel Resonanz für einen "Nur-Gucker" hatte ich nun nicht gerechnet. Vielen Dank für die freundliche Begrüssung :superfreu:

Da mein Stall noch einigermassen voll steht und mich schon selber für bekloppt halte wenn ich noch mehr reinstelle, muss ich mich halt bremsen. Unter anderem habe ich noch eine wunderschöne Honda Shadow VT600 stehen. Original unverbastelter Werkszustand von 1998 mit grad mal 6000 km auf der Uhr:
Bild
Die darf sogar legal noch ein wenig bollern aussem Auspuff :-)

Neben der Shadow Pflege muss noch eine Barchetta wieder aufgebaut werden (Fiat Roadster auch aus den 90ern). Dann steht noch ein Honda Replika Classic Scooter 125 mit viel Chrom de la Chrome herum. Den muss ich demnächst mal los werden. Keine 500 km auf der Uhr, erste Hand.
Bild
Vielleicht kennt jemand jemanden der einen kennt und möchte den haben. China Reifen sind durch Conti-Weisswand ersetzt, westliche Bremsbeläge, Scheibe und Flüssigkeiten alles durch Markenware ersetzt. Dazu als Besonderheit 2 umschaltbare Tanks für gut 320 km Reichweite usw.

Bevor ich also einen Kaufgedanken an ein neues Objekt verschwende, muss erstmal was anderes vom Hof :motzen:

Benutzeravatar
INNOVA CUBMAN
Beiträge: 137
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:24

Re: Moin Moin. Ich möchte erstmal nur gucken :-)

Beitrag von INNOVA CUBMAN »

Er hat umschaltbarer Tank und Reichweite gesagt!!!
CUB kaufen einen Tank umbauen, und glücklich werden.
Das ist mein Tip....übrigens willkommen im Forum.
Markus

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“