Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

IGN, warum so halbherzig?

serveimage.jpg
serveimage.jpg (28.37 KiB) 2463 mal betrachtet

harter tobak für einen Montagmorgen!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von IGN »

Was ist Ganzherzig ?

-------------

Verzeih IGN bitte Ramon...
woher sollte IGN auch von deinem Weltbild Kenntnis haben ?

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

btw: die chinesen waren auf dem mond und haben uns wieder super bildmaterial mitgebracht:

https://www.zeit.de/wissen/2019-01/chan ... zeug-china

super scharfe fotos und videos wie es nur im 21 jhd mit modernster kameratechnik möglich ist.
die hälfte vom video ist wie gewohnt cgi.

einfach toll da mitzufiebern!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von IGN »

Ja, ist IGN nicht ganz entgangen Ramon :superfreu:

Irre Leistung :o

die Chinesen brachten im Mai letzten Jahres den Relaissatelliten Queqiao
die Knotenvermittlung "Brücke der Elstern" in Stellung,
um Richtfunk des Jadehasen zur Erde zu senden.

Da sieht man mal wie "einfach" es ist wenn man kein bornierter Ami oder Sowjet ist...

---------------

Wimmer-Schweingruber hält sozusagen den Ball flach:
Für unser Experiment ist die Mondseite nicht wichtig,
aber es ist schon cool...

Wimmer-Schweingruber.jpg
dort zu landen... :inno2: :inno2: :inno2: :inno2:


---------------

Help
IGN möchte sich nicht den Zorn der Amateur und Profi Funker ziehen :stirn: :prost2:

IGN500Hubble

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

31.487 skeptische Wissenschaftler unterzeichneten 2007 eine Global Warming Petition entgegen der Hypothese von einer menschengemachten globalen Erwärmung durch CO2.

Allein bei den Unterzeichnern von Doktoranden unter den Wissenschaftlern umfasst das Projekt bereits 15-mal mehr Wissenschaftler als ernsthaft am IPCC-Prozess der Vereinten Nationen beteiligt sind.

...soviel zu dem stets von den Massenmedien propagierten "Konsens" !

im gesteuerten IPPC gibt es vermutlich einen Konsens, in der kompletten Realwelt nicht!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von werni883 »

Servus,
enBW darf somit für 5 Mrd € Kohle verstromen und ?Elektroautos? erzeugen und betreiben helfen. Wer besser zahlt - für den votieren wir.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind -
und Autos die aus China sind.

Frau Merkel hat die Mehrheit des deutschen Wahlvolkes hinter sich.

Einen Führer darf es nicht mehr geben,
dann halt mit einer mächtigen Führerin.
Die kann auch mit USA und Israel,
jetzt simma wieder wer in der Welt!
.
Gibt's was Edleres, als den mörderischen Feinstaub verhindern? Nein!
Wir schaffen das,
werni883

ps: nach den Ferien geht das gemischte Turnen wieder an. Heute
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Cpt. Kono »

Das Überschriftsthema haben wir jetzt also verlassen und das Ganze mutiert mittlerweile zu einen ausgemachten Verschwörungs-hopping.

@ R-Z
Du solltest diesen Trööt evtl umbenennen, bei all den Themen die Du hier anreißt.

Gibt's Neuigkeiten zu 911? Und vielleicht kannst Du auch noch etwas zum Absturz der Schweizer Ju-52 beitragen. Der war ja auch ziemlich misteriös.

Fährst Du eigentlich auch eine CUB, oder ein anderes Zweirad?
Ich bin gerade zu faul Deinen Vorstellungsthread rauszusuchen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

Kono: Warum? abwscheifend ging es nur in einem Beitrag um das verschollene Flugzeug!

Die anderen Themen haben sogar mit einem menschengemachten Klimawandel zu tun, auch und vor allem wenn es dabei NICHT um das lebensnotwendige gute co2 geht.

Vor allem der Einfluss von Atomtests auf das Klima würde mich interessieren...

...fahren tue ich aktuell noch, wie angegeben, 125er Shadow. Möchte aber eventuell auf einen liegenden Zylinder wechseln...

Zu 911 gibts Neuigkeiten! Dazu kannst du ja gern einen Tred aufmachen...ich möchte damit aktuell nicht beginnen. Es gibt zuviel anderes Material, welches für mich zur Zeit interessanter ist.

Bei der Schweizer Ju kann ich dir hingegen nicht weiterhelfen...da gibt es zu wenig belastendes Material....


Nachtrag: Du musst das auch alles im Kontext sehen: Schau mal das Bild, welches ich oben eingefügt habe mit der Struktur und die entsprechenden Personal-Verknüpfungen über Think Tanks und andere Organisationen, die nichts mit Demokratie zu tun haben, welche eben auch Pelzig skizziert hat.

Wenn du diese Zusammenhänge im Hintergrund verstehst, verstehst du auch, warum die Mehrheit der Bevölkerung glaubt, es gebe einen menschengemachten Klimawandel durch co2 !

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

werter Don: dürfte die Allgemeinheit erfahren, wer denn für die Eichung dieses wertvollen Detectors verantwortlich war?

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2435
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von sholloman »

Die Eichumg ist völlig egal, wichtig ist, daß dem Ablageort nie der Speicher ausgeht :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von IGN »

Ramon könnte uns doch ein alternatives Weltbild aufzeigen,
mit der Elektro-Cub beispielsweise als Zugpferd :prost2: :inno2:

-------------

Sorry, der e-Cub Smilie zeugt noch von Abwesenheit...
IGN arbeitet härter als je zuvor...

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von teddy »

Menschengemachter Klimawandel, ich mochte das gerne von der fuehlbaren Umwelt ausweiten auf menschengemachten Charakterwandel, mindestens ebenso schaedlich wie Sturmfluten, Orkane... weiss ich was.
Naemlich, dass man heutzutage langsam ueberhaupt nicht mehr auf die moralische Integritaet Anderer vertrauen kann.
Gut, von Gockel, Feschbuck, Intergram, Wattsmapp... weiss man schon laengst, dass sie eifrigst saemtliche verfuegbaren Daten ihrer angemeldeten Teilnehmer sammeln und fuer maechtig viel Geld an interessierte Abnehmer verkaufen - steht doch auf den 60 kleingedruckten Seiten unserer AGB, denen du dein Fiat gegeben hast - aber von so einer unverdaechigen Instanz wie der Oesterreichischen Post, wer haette sowas gedacht? Den echten Ausdruck ueber diese Leute verkneife ich mir, knurrende Schnitzellieferanten...
Und wie schaut es mit den uns in Baelde aufgezwungenen Elektrizitaets-SMARTmetern aus? Jede Viertelstunde eine Meldung an eine unbekannte und unkontrollierte Datenbank.
Waeren solche Verschmutzungen nicht auch bei jaehrlichen Konferenzen mit zigtausend Teilnehmern (wo sowieso doch nur WischiWaschi aufs Schlusspapier herauskommt) ein Besprechungsgrund?
Mir wird immer mehr uebel, je mehr ich mit noch wachen Augen um mich herblicke.
Peter.

Ramon Zerano

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

Peter ich kann dich beruhigen. Ab einem gewissen Grad legt sich das wieder.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von werni883 »

Servus,
ein Bahnschranken darf & soll von drinnen nach draussen angefahren und zerstört werden.
.
Der Ersatzschranken ist 10 m weiter sichtbar verwahrt.
Das kann kein echter Bayer gewesen sein!
Das kann kein echter Bayer gewesen sein!
.
Bitte prägt euch das ein und sagt es lieben Menschen weiter.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von teddy »

Wenn ich mir schon tagelang im FS ansehe, wie freiwillige und vor Allem hilfswillige Feuerwehrleute auf dickstens verschneiten Hausdaechern den meterhohen Schnee herabschaufeln, mir entfleucht immer oefter der Ausdruck "Idioten".
Warum? Schaut einmal genau hin! Bisher hab ich noch nirgends gesehen, dass einer dieser Helfer irgendwie mittels Seil oder aehnlichem gesichtert! dieser Taetigkeit nachgeht. Was geschieht dann, wenn er bedauerlicherweise ausrutscht und sich irgendwas bricht, ganz zu Schweigen von einem Todessturz?
Wieviel Sicherungen fuer dies Leute koennte man kaufen, wenn man einen "Regierungsflug samt Begleitpersonal" fuer ein Mittagessen mit politischem Gedankenwechsel Berlni/Wien/London....nach London/Wien/Berlin auslassen wuerde.
Wo ist da die Balance zwischen nuetzlich und lebensrettend?
Peter.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“