Hallo zusammen aus dser

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Hallo zusammen aus der Schweiz

Beitrag von teddy »

Spito hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 09:30
IMG_0216.JPG
Wenn Du so gerne das Mopperl auf den Seitenstaender stellen willst, schweiss dann unten ein Stueck Bandeisen ca 1 - 2 cm dick an. Speziell mit den Koffern und dem Topcase verlagert sich der Schwerpunkt des Ganzen noch weiter nach links und da genuegt schon eine kraeftigere Windbrise oder die gering falsche Neigung des Untergrund, dass Dein Stolz sich huld- und geraeuschvoll auf der Seite liegend zur Ruhe begibt. Von weichem Untergrund rede ich schon gar nicht. Waeren doch schade die Kratzer.
Willkommensgruesse, Peter.

Spito
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 21:46

Re: Hallo zusammen aus dser

Beitrag von Spito »

Hoi Peter und alle anderen
das mit der Seitenstabilität habe ich dann an der Tanke in Spanien auch gemerkt, als das Töffli sich beim aufpacken aus der vertikalen verabschiedet hat. Zwischen Vehikel und Bode befand sich dann noch ein Betonblumenkistchen.
Den Hick im GFK-Beinschutz werde ich bei Gelegenheit mit einem dekorativen blindgenieteten Blechflick zupappen. Wie im richtigen Leben: nur die erste Beule tut weh...
Danke auch an alle andern Forumsleute für die netten Begrüssungen und das bewundern meiner Gummikuh

Spito
Beiträge: 9
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 21:46

Re: Hallo zusammen aus dser

Beitrag von Spito »

Statt auf 2 Rädern kann man auch auf 2 Brettern unterwegs sein
Dateianhänge
Der Leuchtturm vom Oberalppass
Der Leuchtturm vom Oberalppass

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Hallo zusammen aus dser

Beitrag von Brämerli »

Da fällt mir auf, Spito hab ich noch gar nicht begrüsst. Willkommen Spito, ein Schweizer mehr hier. :-) Nun sind wir mindestens zu Viert unterwegs...

:superfreu:

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“