Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Den Drehzahlmesser seh ich da unten leider kaum. Der muss wieder höher. Der Joystick ist eine mechanische Zeitschaltuhr an der die illegalen LED-Warnblitzer hängen. Damit kann ich 2h Spektakel machen ohne dass der Zündschlüssel stecken muss.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Susanne Klatten scheint das Cockpit von Jayne schon länger zu beobachten Done...
jetzt kommt der SH 300 Rivale, der 350ccm / 34 PS starke C 400 X
Wetten das Honda schon einen 100% elektrischen SH 300 im Versuch hat ?
https://motomobil.at/test-technik/rolle ... 400-x-test
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- Bastlwastl
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
ich will mich da mal auf keine Qualitätsdiskussion einlassen
aber dann sollen sie auch Loncin preise aufrufen !
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Die Jungs sind doch heute auf der Rückseite des Mond gelandet...
angeblich am Südpol,
die haben mit Sicherheit das volle Programm drauf Bastl
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- Done #30
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Unendliche Geschichte. Ich wusste schon, weshalb ich das so lange vor mir hergeschoben hatte.
Die Inno stand die letzten Tage randvollgetankt in der Garage und dort hats übelst nach Benzin gestunken. Kurzanalye ergab: der Reifenabschluß hat meiner bärigen Gewalt beim Anknallen der Dichtungen nicht Stand gehalten. sind halt doch nur Aluteile. Jedenfalls hats dort geschwitzt, weil die Bohrung unterhalb des Flüssigkeitsstands war. Also musst ewas Richtiges her: Hohlschraube mit Ringnippel
Das Teil kann man mit Kupferscheiben unterlegt ordentlich anknallen und trägt auch nicht mehr auf als die bisherige Variante. Einzige Frickelei war das Gegenhalten der SW19-Mutter auf der Innenseite des Tanks. Naja, und das funkenfreie Arbeiten
Heut gehts grad so weiter. Es stinkt immer noch, bzw schon wieder. Über die Leitung und der Pumpe fließt Benzin zurück in den etwas tiefer liegenden Zusatztank. Dort siffts am Deckel, den ich dummerweise mit einem winzig kleinen Loch zur Belüftung versehen hatte.
Also am Abend alles wieder hoch und heut erstmal zum Eishockey ins Allgäu, aber mit der Dose. Mit der Inno wär ich erst gar nicht so weit gekommen. Das Bild entstand auf dem Rückweg bei Bad Grönenbach
Die Inno stand die letzten Tage randvollgetankt in der Garage und dort hats übelst nach Benzin gestunken. Kurzanalye ergab: der Reifenabschluß hat meiner bärigen Gewalt beim Anknallen der Dichtungen nicht Stand gehalten. sind halt doch nur Aluteile. Jedenfalls hats dort geschwitzt, weil die Bohrung unterhalb des Flüssigkeitsstands war. Also musst ewas Richtiges her: Hohlschraube mit Ringnippel
Das Teil kann man mit Kupferscheiben unterlegt ordentlich anknallen und trägt auch nicht mehr auf als die bisherige Variante. Einzige Frickelei war das Gegenhalten der SW19-Mutter auf der Innenseite des Tanks. Naja, und das funkenfreie Arbeiten
Heut gehts grad so weiter. Es stinkt immer noch, bzw schon wieder. Über die Leitung und der Pumpe fließt Benzin zurück in den etwas tiefer liegenden Zusatztank. Dort siffts am Deckel, den ich dummerweise mit einem winzig kleinen Loch zur Belüftung versehen hatte.
Also am Abend alles wieder hoch und heut erstmal zum Eishockey ins Allgäu, aber mit der Dose. Mit der Inno wär ich erst gar nicht so weit gekommen. Das Bild entstand auf dem Rückweg bei Bad Grönenbach
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- Palü
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Pass gut auf wegen der Gase,
oder wie der Berliner zu sagen pflegt: " guten Flug"
Denk dran, du hast die Bombe unterm Arsch.
Gruß Paul
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- Bulli
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
No risk, no fun.
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Die Tanklösung funktioniert ganz gut. 200km, damit komm ich gut zurecht. Ein Rückschlagventil, um das Überlaufen des etwas tiefer liegenden Zusatztanks bei randvollem Haupttanks zu verhindern, ist unterwegs. Die entsprechenden Knöpfe um die Pumpe an den Armaturen bequem schalten zu können folgen noch. Aktuell läuft die Pumpe über einen Zigarettenanschlusstecker.
Nachteil der längeren Reichweite: Ich denke nur noch alle 200km daran nach dem Ölstand zu schauen und das ist inzwischen dringender denn je. Siehe separater Thread.
Es ist Eishockeysaison, die Kiste wird schwer aufgerödelt durchs Voralpenland geprügelt und macht nach wie vor Spaß ohne Ende. Speziell mit dem A4 Anzug gibt es keine Ausreden mehr.
Man trifft auf Leute, die im Winter nicht minder skurrilen Hobbys nachgehen. z.B. Eisfischen
nachts Skifahren bei Flutlicht:
oder Eisenbahn spielen:
Man hat in Winternächten viel Zeit und Platz zum Fotografieren für die Pfadfinderttropäe. Aber wenn dann auf kleinsten Promillewegen doch einer um die Ecke kommt, dann hats der meist aus evtl guten Gründen sehr eilig heim zu kommen. Da muss dann Stativ und Kamera schon mal waghalsig gerettet werden
Von wegen, im Winter rubbelts die Reifen nicht so runter: Fazit der Fahrerei: Der hintere Heidenau K58 musste ersetzt werden:
Hatte etwas Bammel vor der Sache, da ich auf der Gussfelge im vorletzten Winter zweimal Probleme hatte, siehe Schutzbrief-Thread 1 und 2, aber diesmal ging alles innerhalb einiger Minuten. Memo an mich: Mit Talkum und Paste nicht sparen
Der Winter kann kommen! Hoffe trotzdem am Wochenden auf tolles Wetter. Knackig kalt muss es sein aber trocken, dann sind meine Schlittis auch zufrieden. Behinderte ab nach Dachau! Darf man so jetzt nicht mehr sagen, oder? Aber die wollen das
Nachteil der längeren Reichweite: Ich denke nur noch alle 200km daran nach dem Ölstand zu schauen und das ist inzwischen dringender denn je. Siehe separater Thread.
Es ist Eishockeysaison, die Kiste wird schwer aufgerödelt durchs Voralpenland geprügelt und macht nach wie vor Spaß ohne Ende. Speziell mit dem A4 Anzug gibt es keine Ausreden mehr.
Man trifft auf Leute, die im Winter nicht minder skurrilen Hobbys nachgehen. z.B. Eisfischen
nachts Skifahren bei Flutlicht:
oder Eisenbahn spielen:
Man hat in Winternächten viel Zeit und Platz zum Fotografieren für die Pfadfinderttropäe. Aber wenn dann auf kleinsten Promillewegen doch einer um die Ecke kommt, dann hats der meist aus evtl guten Gründen sehr eilig heim zu kommen. Da muss dann Stativ und Kamera schon mal waghalsig gerettet werden
Von wegen, im Winter rubbelts die Reifen nicht so runter: Fazit der Fahrerei: Der hintere Heidenau K58 musste ersetzt werden:
Hatte etwas Bammel vor der Sache, da ich auf der Gussfelge im vorletzten Winter zweimal Probleme hatte, siehe Schutzbrief-Thread 1 und 2, aber diesmal ging alles innerhalb einiger Minuten. Memo an mich: Mit Talkum und Paste nicht sparen
Der Winter kann kommen! Hoffe trotzdem am Wochenden auf tolles Wetter. Knackig kalt muss es sein aber trocken, dann sind meine Schlittis auch zufrieden. Behinderte ab nach Dachau! Darf man so jetzt nicht mehr sagen, oder? Aber die wollen das
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Meinen ehrlichen Respekt vor deiner Winterhärte.
Ich schaffe immer nur 27km, aber immerhin in
Radlershorts.
Winter im Rheinland?
Da lacht der Allgäuer...
Weiterzittern,
Holzheiz-Pit
(Wohnküche über 16 Grad!
Der Rest "frostfrei". Harte
Zeiten fürs zarte Geschlecht.)
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Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Mein letzte Woche gewechselter K58 sah auch genauso aus. Für den Winter nix gut. Jetzt rubbelt und brummt es wieder anständig beim fahren.
Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Jayne ist ja auch eine voll ausgerüstete Cub Pit
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Und wieder einmal Spambot Blablabla. Der jamensmilner ist bekannt: https://www.stopforumspam.com/searchjamesmilner228 hat geschrieben: ↑Mi 30. Jan 2019, 18:10Guten Tag.
Ich fand ein sehr hilfreiches Thema. Vielen Dank dafür.
Fotos sind übrigens so cool.
Schöne Grüße
James
Gruß Bernd
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Schöne neue Welt. Naja, neu ist das nicht wirklich.
Diese Maschinen generieren eine Anmeldung, also einen Account auf verschiedenen Plattformen, bspw. Foren. Diese sind damit offen und angreifbar. Mit diesem Wissen kann ein komplettes Netz geflutet werden im harmlosesten Fall mit Werbung, bis hin zu Schadsoftware. Dann sind auch die Nutzer und deren Account, ggf Rechner betroffen, die immer sagten: "Was solls, ich hab ja nichts zu verbergen."
Diese Maschinen generieren eine Anmeldung, also einen Account auf verschiedenen Plattformen, bspw. Foren. Diese sind damit offen und angreifbar. Mit diesem Wissen kann ein komplettes Netz geflutet werden im harmlosesten Fall mit Werbung, bis hin zu Schadsoftware. Dann sind auch die Nutzer und deren Account, ggf Rechner betroffen, die immer sagten: "Was solls, ich hab ja nichts zu verbergen."
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Re: Low Budget Projekt: Die 2-Liter RT: It is done!
Nur so als kleiner Tipp fürs talkumieren:
Man spart sich viel Sauerei, wenn man nicht den Schlauch mit der Streudose besprenkelt.
Wesentlich eleganter ist es, den Schlauch und eine Menge des Talkums in einen "dichten" Plastikbeutel zu stecken und dann zu schütteln. Diesen Plastikbeutel kann man hinterher weglegen und so mehrfach nutzen. Man hat auch nicht überall das weiße Puder rumfliegen.