Motorlandasia

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Motorlandasia

Beitrag von Innova-raser »

Huu....Haben sie in Oesterreich nun die Internetzensur aufgeschaltet? :o

Bei mir funktioniert die Seite problemlos. Habe deinen Link angeklickt und alles ist da wie immer.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Motorlandasia

Beitrag von Innova-raser »

Stimmt! :o
Ich hatte nur das Portal aufgerufen.

Das Portal per se funktioniert, aber die Shopkategorien sind leer. Habe nicht alle angeschaut, aber bei den 3 oder 4 die ich angeklickt habe, war nichts zu sehen.

Ich könnte mir vorstellen dass das ein technisches Problem von Hood selber ist. Schreibe doch mal Herrn Krauss von Motorlandasia an und informiere ihn über diesen Umstand. Eventuell weiss er gar nichts davon.

Motorlandasia
Soi Rungrote 19/2
84310 Lamai,Moo Maret 84310 Koh Samui Thailand
Telefon: 0066-0879912017
E-Mail: motorlandasia999@gmail.com

Geschäftsführer: Herr Hans Krauss

Du kannst ihn auch via FB kontaktieren: https://www.facebook.com/motorlandasia.thailand/
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Motorlandasia

Beitrag von braucki »

Hallo DonS,
hast du was bestellt?
Falls ja, kontaktiere Hood.de, die reagieren sehr schnell und durch PayPal wäre der Kauf versichert.
Mein im Dezember bestellter Mittelträger ist im Februar angekommen....
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Motorlandasia

Beitrag von Bohne »

Ich häng dir das nochmal hier rein.
Der Typ macht einfach einen guten Eindruck auf mich.
viewtopic.php?f=14&t=8039&start=10#p171055
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Karl Retter
Beiträge: 5955
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Motorlandasia

Beitrag von Karl Retter »

hallo zusammen,
da ich gerade eine Bestellung laufen habe hat mich Eure Nachricht verunsichert.
Folgende Mail bekam ich zurück

Hallo Karl Retter,
Hood.de Mitglied "motorlandasia" sendet Ihnen zur Shop-Bestellung Nr. ........... folgende Nachricht:

"Hallo, fuer den deutschen Markt gibt es seit Kurzem neue Anforderungen.
Es dauert jedoch etwas laenger, diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Ihre Bestellung wird wie angegeben verschickt.

Mfg
Hans Krauss

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Motorlandasia

Beitrag von braucki »

Das hört sich doch ganz vernünftig an - habe dort über Jahre auch schon immer mal wieder was bestellt - alle Lieferungen sind zuverlässig erfolgt....
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Motorlandasia

Beitrag von Lung Mike »

Was wohl damit gemeint ist?
Neue Anforderungen......?
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Motorlandasia

Beitrag von Bastlwastl »

naja die EU macht massiv druck das keine 0815 teile oder gar sachen ohne CE zeichen und sonnstigen wundersamen prüfzertifizierungen auf den mark kommen .

der zoll sortiert gut aus und anfänglich hatten sogar große Ketten probleme ihre wahre zu bekommen.

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Motorlandasia

Beitrag von harryguenter »

Muss nicht mal die EU sein.
Letztes Jahr hat mir ein Österreicher eine Lieferung verweigert (die früher kein Problem waren) weil 2017 wohl eine online Rechtsänderun in Kraft trat die er als Kleinunternehmer nicht erfüllen konnte oder wollte.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Motorlandasia

Beitrag von Palü »

Weiß jemand von Euch was neues?
Geht es mit Motorlandasia weiter?
Ich habe meine Teile dort gerne bestellt.
Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Karl Retter
Beiträge: 5955
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Motorlandasia

Beitrag von Karl Retter »

Cubfreunde es geht weiter
Meine Ersatzteile für die Inno 2 sind heute 25.03.2019 gegen 11 Uhr angeliefert worden.

Gruß Karl

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Motorlandasia

Beitrag von IGN »

Keine Bange Don :inno2:
so schnell wird er sicher nicht abnippeln...

Vielleicht zieht Hans nur von Hood auf ebay oder Amazon Marketplace um... :roll:
Stichwort: deutlich höhere Reichweite ( x mal 100,000 Tausend) zum Kunden...
Jack Ma, Jeff Bezos wirds sicher freuen... :prost2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Motorlandasia

Beitrag von Done #30 »

Dass ne Bestellseite mal nicht geht, ist so ungewöhnlich nicht. Irgendeinen Hinweis auf eine offizielle oder geplante Schließung sehe ich auch nicht. Aktuell brauch ich nichts, aber bislang hat bei mir alles geklappt, egal ob Mail oder Telefon. Habt ihr auf andere Weise versucht Kontakt aufzunehmen?
IGN hat geschrieben:
Di 26. Mär 2019, 09:31
so schnell wird er sicher nicht abnippeln...
Au Mann, da sagst was. In meinem Umfeld hats die letzten Tage mehrfach eingeschlagen. Man traut sich kaum noch Termine übers nächste Wochenende hinaus auszumachen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Motorlandasia

Beitrag von Done #30 »

Ja, Mist. Jetzt wo ich zwei Innos mit Winterbedingtem Reparaturstau habe
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Motorlandasia

Beitrag von braucki »

Da würde sich ein Osterurlaub in Griechenland anbieten - dort gibt es Teile im Überfluss ;)
Alternativ könnte man vielleicht auch einen guten Kontakt (vielleicht sogar deutschsprachig) dahin aufbauen.
Auf jeden Fall habe ich letztes Jahr auf Kreta in Rhetymno in einer kleinen Werkstatt alles für Inno und Co. für kleines Geld gefunden.
Da könnte sich ein langes Wochenende mit einem Low-Cost-Carrier und einem großen Gepäckstück für den Rückflug schon lohnen. Denke mal um Athen wird es reichlich solcher Werkstätten mit Teileshop geben. Flüge Wien-Athen gibt es für unter 100€ und ein Hotel wird auch nicht die Welt kosten. Es Bedarf halt nur etwas Vorbereitung....
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Antworten

Zurück zu „Gewerblicher Bereich“