Werkstatthandbücher

Alles andere zum Thema Motorrad
Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Werkstatthandbücher

Beitrag von Bohne »

Da gibt es einige Werkstatthandbücher als pdf zum Download.
Für die CUBs gibt es kaum was, aber hier fahren ja einige auch größere Maschinen.
https://www....
 ! Nachricht von: Böcki
Ich habe den Link rausgenommen da ich nicht ganz ausschließen kann dass dort auch WHB angeboten werden die dem Copyright unterliegen.

Es ist nett gemeint so der Community helfen zu wollen, aber ein Restrisiko bleibt dann für mich als Betreiber, daher bitte ich um Verständnis.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Kaelbchen
Beiträge: 70
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 17:17

Re: Werkstatthandbücher

Beitrag von Kaelbchen »

Hallo zusammen...
Steht in dem Werkstatt -Handbuch für die Wave eine ISBN-Nummer drin?? Vielleicht kann jemand mal nachschauen......
LG Kaelbchen

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Werkstatthandbücher

Beitrag von Bohne »

Nun gut, der EuGH hat wohl die Linkfreiheit eingeschränkt.
Alternativ kann man "carlsalter" in Google eingeben.
Das führt auch zum Ziel und sollte rechtlich einwandfrei sein.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

SC71

Re: Werkstatthandbücher

Beitrag von SC71 »

Habe heute viel gelernt

Leider stehen die Standardwerkzeuge nicht drin

Zum Beispiel.... Bitte entfernen Sie die Hupenverkleidung nur mit DIESEM Werkzeug..... (also nicht der BH)

Ca €90 beim Honda Händler. Ohne Buch wird es lustig....
Dateianhänge
IMG_20190414_184730_854.jpg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“